FKK Sharks Sharks Donnerstags in KW46- 2023

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Camel6, 21. November 2023.

  1. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:

    Eingelaufen um ca. 13:29 Uhr.

    umgezogen und in der Halle angekommen.

    Mindesten 50 Damen waren vor Ort...... und dazu gefühlte und überschaubare 15 Dreibeiner-------

    60 Min. später waren es bestimmt schon an die 65 St. Mädelz und von den Männern her vielleicht 20.....

    Bis zum check out..........20:30. hat sich die Frauenanzahl nicht verringert eher noch vergrößert und von den Jungs her geschätzte 35 St.


    So stell ich mir übrigens den Anfang eines Berichtes vor, man sollte das wesentliche auf den Punkt bringen.... :)


    Ich kann nur soviel sagen..................... der Wahn, der ganze Laden war voll aber nur mit GAZELLEN, soviel hübsche Mädelz kannte ich nur aus dem World über viele Jahre hinweg. :love2:


    Bevor ich nun zur Beschreibung der Zimmergänge übergehe hab ich noch Neuigkeiten für Euch was die Preise betrifft.

    Ich hol jetzt mal ein bisschen aus-------- auch wenns nervt:

    F R Ü H E R haben 30 min. 50 Euro gekostet........ ca. 20 Jahre lang,


    dafür gabs Mädelz die besser und hübscher waren wie jedes Titel-Girl von der Bild.

    Für diese 50 Euro war immer EL dabei............ das iss Fakt....................


    und jede Dritte bot zu den 50 Euros auch noch ZA an,,, OKAY, dass iss auch Fakt......


    man kann das auch sauber nachrechnen:


    Bei 9 Mädelz hatte man damals 3 Runden ZA............ ZK war mir noch nie wichtig wäre aber auch immer dabei gewesen!!!

    Soooooooo............


    und dann kam irgendwann jemand auf die Idee die Preise Flächendeckend anzuheben...................


    und jetzt zu meinem Besuch am Donnerstag,


    ich hatte eine, Namen vergessen, aber eine Fackel ........... super hübsch.......... bei mir bekommt sie 9v10

    ca. 172 cm. eine dicke Handvoll Titten aber wie gemalt, 36 Arsch, und super Taille, Weltklasse Gesicht und max, 23 Jahre

    Von hinten sah sie aus wie ein großes Herz,

    ich wollte 60 Min. schaffte aber bei der Dame :littleangel: nur 30 min, lutschen perfekt, EL perfekt, ZA....... Zunge zu hart und zu rau, aber OK...........

    nach 30 Min. wechselten 100 Euro den Besitzer................ ich war wirklich erleichtert über diesen Preis................

    Mal Ehrlich:

    W Ä R ..........................konnte den schon in der Kriese 100% draufschlagen???????????????????


    Wär denn????????


    K E I N E R von uns............


    und schon garnicht auf lange Sicht......... !!!!!!!!!!!



    Das haben mir die Mädelz auch alle samt bestätigt, das Geld bei den Kunden sitzt nicht mehr so locker wies überall erzählt wird................


    und 150 € für 30 Min. mit Fuck Service, macht keiner auf Dauer mit,


    nicht mal ein Lottogewinn,,,,,,,,,, never ever!!!!!!!!!!


    Lange Rede kurze Sinn: alle hübschen Mädelz mit denen ich gesprochen habe,

    haben mir bestätigt, dass für 100 Euro bei 30 Min. auch EL dabei iss..........

    Also.......................... man merkt schon,


    das ganze Preis - Leistungsverhältnis, wird neuerdings wieder in Frage gestellt........

    und wir kommen langsam wieder auf dem Boden der Realität an.........

    und das iss auch bitte nötig, übrigens für alle Club ------ nicht nur für das Sharks..........

    Ich hab dann zwei Runden gemacht mit der gleichen Dame, weil auch der Blow Job der echte Hammer war. :littleangel:

    Gru´ß an alle ehemaligen und aktiven Sport und Optikficker....


    :ola2:



     
    Fazer, die Wachtel, verweser und 2 anderen gefällt das.
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:

    Ach ja,

    und was mir noch einfällt, ich auf der Massage Bank ----- wollte abschalten......... und entspannen........ kam doch allen ernstes aus dem Nebenzimmer eine fette Preis Diskussion über einen Besucher der mit den 70 Euro für 60 Min. nicht einverstanden war, er wollte 20 Euro weniger bezahlen,,,,,,, der Kunde diskutierte länger mit der Masseuse als ich anwesend war....... ich bekam nur 15 Min. Diskussion mit.

    Übrigens: Da sind wir wieder bei Punkt ............... W Ä R konnte denn schon 100 % draufschlagen??? und das noch auf Dauer???????????

    Keiner.............

    nicht einmal die Masseuse ............. :)
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Du musst doch nicht gleich schreien:director:

    Mit Fettschrift unterstreicht man halt sogenanntes "brüllen" in den Textpassagen.

    Wenn man denn Wert auf Berichte schreiben legt, wobei ich dem Stil nie etwas abgewinnen konnte.

    gr vw, aber jedem das Seine und mir gerne Alles:1syellow1:

    Solche Leute braucht der Club unbedingt!!!

    natürlich ironisch gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
  4. Schweinevogel

    Schweinevogel Römer

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    54

    Ich war bisher immer der Meinung, dass Fettschrift die Bedeutung einer Aussage, oder eines Begriffs hervorheben soll, während unhöfliches Brüllen vielmehr durch permanentes Schreiben in Großbuchstaben seinen Ausdruck findet...?! :aeh: :verkl048:
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Ist halt alles EINFAcH
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden