FKK Sharks Sharks am 21.7.12

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fogao, 25. Juli 2012.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    929

    Letzten Samstag war ich wieder mal bei den Haien zu Gast. Empfang und Bedienung freundlich und aufmerksam wie immer, Essen (Currywurst, Rinderbraten mit Nudel, Reis oder Kartoffeln und Salat)
    bescheiden, wie fast immer. Line Up super. 50, 60 Frauen darunter einige hübsche Neuzugänge.
    Auf dem Zimmer war ich mit der schönen Carla(22) Rum., halblanges schwarzes Haar und schlanke
    Traumfigur mit formvollendeten Brüsten. Konversation Spanisch oder Englisch. Hatte ich eigentlich nur
    einen Optikfick erwartet, soi wurde ich glücklicherweise durch Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit eines Besseren belehrt. FO, GV und ZK - alles wunderbar !
    Zu später Stunde war ich dann noch mit Luciana (Rum.) zu gange. Nicht ganz so hübsch wie Carla, aber
    ähnlicher Typ. Schien das Ganze nach kurzem, nicht allzu tiefem Gebläse eher auf einen Reinfall hinauszu-
    laufen, entwickelte sie beim Lecken plötzlich Gefühle, wodurch sich eine heisse Nummer ergab, bei der sie
    nicht eher Ruhe gab, bis sie ihren Point of no Return erreicht hatte. Danach hiess es Abschied nehmen
    und ein wieder Mal schöner Tag in meinem derzeitigen Lieblingsclub war Geschichte.

    Gruss Fogao
     
    23 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden