FKK Sharks Sharkimaniac!!! To be continued...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na dann würde ich mal so formulieren; einer der mal einen Arsch in der Hose hat, oder unter dem Bademantel!!!:eek:



    PS: Deine Berichte gefallen ausserordentlich gut!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  2. Merci cherie, mir gefallen sie auch! :groehl :groehl :groehl Wie gut das es noch Römer, mit im wahrsten Sinne des Wortes, erlesenem Geschmack gibt.
     
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Es gibt sogar ganz schön viele Römer mit erlesenem Geschmack.

    Die vielen "Danke" klicks die du dafür bekommen hast sind ja Rekordverdächtig, auch unter der Berücksichtigung das m.E.die direkte Beteiligung am RF z Zt, etwas geringer ist.

    Werner Herzog wäre stolz auf dich:zwinker:

    CU
    Asa
     
  4. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    jenes könnte man jedoch auch höchst bedauerlich bewerten: Deine Statements sind zugegebenermassen oftmals befremdlich und überzogen detailgetreu , es mangelt ihnen jedoch nicht am Unterhaltungswert und einer manchesmal durchaus stilvollen und belustigenden thematisierten literarischen Darstellung.

    Äußerst Du Dich nicht, fehlt dem Beitrag manchesmal die Würze oder/und der Fortgang. Ließest Du manchesmal überflüssiges oder schmähendes fort, wären sie (manche Deiner Beiträge) sicher durchaus beliebter.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Sehe ich völlig anders. Nehmen wir mal den Oase-Bericht. Da gibt es knapp 4000 Hits. Rechnet man die Mehrfachhits raus, bleiben vielleicht 500 Leser. Die Anzahl der Danke schätze ich mal auf 30 + (ist mir jetzt zu blöd zu zählen, das überlass ich mal lieber Korinthenkackern die zuviel Zeit haben), d. h., dass ich von 7-8 % der Leser ein Danke erhalten habe. Daraus ergibt sich nach Adam Riese ein Anteil von mehr als 90 % der Leser dieses Berichts, die diesen Beitrag für nicht weiter dankenswert ansehen. Da man im einzelnen die Gründe für die Nichtbetätigung des Danke-Buttons nicht kennt, kann man daraus keine logischen Schlussfolgerungen über die Erlesenheit des Geschmacks dieser Römer ziehen, aber ich habe da so meine Befürchtungen... :rolleyes:

    Übrigens fände ich es gut wenn hier im Forum noch zusätzlich die Buttons "Ich halte dieses Posting für überflüssig" und "Ich mag dieses Posting nicht" eingeführt würden. Ich bin mir sicher da würde ich tatsächlich Rekordwerte erreichen. :groehl

    Da wären mir Kinski, Alfred Edel und Schlingensief aber ehrlich gesagt lieber, aber die sind halt schon mal alle über die Wupper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  6. Mixo

    Mixo Guest

    Ne, scheiss egal isses dir nicht, weil du sonst ja nicht genervt wärst.:zwinker:


    Durften natürlich nicht fehlen, deine ewigen "Betonungen". :rolleyes:


    Merkt man. Provokationen wo es nur geht ( welcher Stachel und warum sitzt denn noch so tief ? ) und ne Selbstdarstellung vom feinsten .:rolleyes:

    Weiß nur nicht, ob man da in nem Forum so gut aufgehoben ist.:rolleyes:
     
  7. Einen PrivatsekretER und Exegeten habe ich ja schon und jetzt auch offensichtlich noch eine Gouvernante. Welcome to the team!!! :D

    Bin mal gespannt wer sich hier im Laufe der Zeit noch so andient... :groehl :groehl :groehl
     
  8. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mach Dir mal keine Sorgen, bei seiner Schreibwut (53 in 6 Jahren), brauchst Du erst in 6 Monaten wieder mit einem Kommentar zu rechnen.:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Och je, Sorgen mach ich mir eigentlich nur wenn er mir weiterhin ins offene Rhetorik-Seziermesser reinläuft, dabei will ich dem (und natürlich auch niemand andERem) gar nichts Böses.:D

    Wundert mich übrigens das wir hier immer noch nicht ins O. T. verschoben wurden. :conf: Hallo Mods, seid ihr noch da? Wahrscheinlich haben sie diesen Thread hier eh schon verloren gegeben und denken sich lass die Mal mit ihrem Narrenschiff durchs Haifischaquarium schippern. Aber trotzdem wär so ein "Pataphysisches Elysium" im O. T. natürlich auch eine feine Sache.
     
  10. Mixo

    Mixo Guest

    :groehl

    Müsstest mir nur mal zeigen, wo das schon der Fall war.:rolleyes: In deiner Scheinwelt vielleicht, in der Praxis jedoch noch nicht.:)
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich verstehe Dich ja, aber Sinn macht es nicht, darüber mit ihm zu diskutieren. Wir werden dazu auch keinen Extramüll im OT eröffnen!

    Gruss
    Wolfl, mit seinem eigenen Humor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden