FKK Rom Sex im Kino...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 4. Februar 2014.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Sorry, wenn ich hier Fehlinfos weitergegeben habe. Aber ich versichere das am Mittwoch vor Fastnacht/Fasching eine entsprechende Ansage erfolgte. Ein wenig neugierig war ich dann letzte Woche auch, ob eine solche da sein sollte oder nicht - hat sich aber als nicht so gegeben herausgestellt.

    Also nochmals: Sorry - werde erst wieder etwas ankündigen, wenn ich mich (vorher) über den Wahrheitsgehalt selbst überzeugen konnte.

    Ansonsten kann ich den Angaben zum Line Up des EhernwERten nur zustimmen.

    Gruß
    schneehase

    Vielleicht trifft man ja mal den Schneehasen im ROM: ER, Sir Thomas oder RR? Ich bin meist Mittwochs (manchmal auch Montags), jeweils nachmittags vor Ort (ca. zw. 15:00 und 19:00 Uhr)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Also der RR ist auf jeden Fall dabei. Einfach mal per PN melden.

    Gruß
    Rüssel Rudi denn:

    [​IMG]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber zu den genannten Tagen/Zeiten habe ich andere "Baustellen" zu versorgen und bin daher in der Regel erst ab Freitagabends im Clubmodus.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Da ich auch erwähnt wurde

    Guten Tag!
    Im Prinzip sehr gerne (würde mich auch freuen) allerdings bin ich berufsbedingt „Freitagsclubber“ und kann davon nur in ganz seltenen Fällen Ausnahmen machen.

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da bei mir ein Termin ausgefallen war, habe ich dann gestern fünfe gerade sein lassen und mich zum ersten Sonnenbad der Saison nach Altheim aufgemacht.
    Fazit: ich werde den für den ausgefallenen Termin Verantwotlichen auf entgangenen Freizeitspaß verklagen :D

    Ok, wäre vielleicht etwas übertrieben, aber der Nachmittag und Abend hielten keinen Vergleich mit dort sonstig erlebtem aus.
    Das LU war doch eher übersichtlich und auch von mäßiger Motivation. Zwar wurde recht zufriedenstellend mit der Ungarin Sier(r)a gezimmert, die besonders beim doggy eine tollen Anblick bietet, aber damit endete auch der Erfolg bei der Damenwelt. Die angefragte großgewachsene Konstanzerin ( Wir sprechen vom Bodensee, nicht mit Constanza am schwarzen Meer verwechseln:rolleyes: ) vertat die Ansicht, daß es zwischen uns nicht passen würde. Sei ihr zwar unbenommen, insoweit aber trotzdem enttäuschend. Die Schwäbin Mely war im Modus privater Probleme und sah sich außer Stande eine vernünftige Performance abzuliefern. Somit zweiter Korb des Abends mit leichten Frustrationsfolgen und vergangener Lust auf weitere Anläufe.Die einzig voll motivierte des Abends, eine polnische MILF Gazelle, nach eigenen Angaben Ü 30, m.E eher knapp Ü 40, die sehr fleißig unterwegs war, wollte sich, auch wegen ihrer offensichtlich ihre wie auch immer geartete Sehschwäche nicht behebenden Krankenkassenbrille, nicht in mein Beuteschema pressen lassen.

    Die nachmittägliche Vorfrühlingssonne vermochte darüber nicht wirklich hinwegzutrösten, da im diese Uhrzeit auch schon längst untergegangen.
    Als kleines Trostpflaster ist die erhaltene VIP Karte übrig geblieben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Besser ist das, denn aus dieser Perspektive sind die verunglückten Sillies unsichtbar! :wink:

    Du redest von "Valentina", einer in der Unterhaltung ausgesprochen netten Person, unabhängig jeglicher Beuteschema-Präferenzen. Deine Alterseinschätzung teile ich, nicht jedoch die für die Brille, nachdem es zumindest hierzulande schon seit vielen Jahren keinen entsprechenden Zuschuss mehr seitens der GKV gibt.

    Vielleicht war's ja eher so'n "Nulltarif-Modell" von Fielmann... :D

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Trymy71

    Trymy71 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Valentina ist eine sehr nette Person und mit Ihr kann man noch wirkliche GFE erleben, wenn man sich auf Sie einlässt. Leider ist Sie nur tageweise anwesend.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Du die Brille, ich die Sillies. Ich sehe eigentlich im allgemeinen recht wenige der getunten Hupen als verunglückt an. Vielleicht noch die der am Schulß recht in die Breite gegangenen Blondine, die im Atlantis immer am Thekeneingang stand, die doch deutlich an zwei Kommisbrote erinnerten.
    An der Brille merkt man, daß ich analog zu einem internen Slogan eines schwäbischen Autobauers, immer auf Rufweite hinter der Mode zu sein, noch nicht im Digitalzeitalter angekommen bin - Krankenkasse=analog, Fielmann 0 Tarif=digital:D
    Außerdem war ich auch durchaus der Ansicht, daß es an der Dame als Person mit Sicherheit nichts auszusetzen gibt. Sehe mich in sofern bestätigt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich hätte dazu sogar eine Vorstellung, von wem Du schreibst, wenn man sich anstelle des von Dir angeführten ehemaligen ATLs auf das damalige ATK einigen könnte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich bleibe da schon beim Atlantis, daß die beschriebene evtl. dann auch im Atlantik gewerkelt haben könnte wäre mir nicht erinnerlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, aber damit bricht meine Vorstellungskraft zusammen, wen Du damit gemeint haben könntest.

    Gruß, E.R.
     
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Zu den "modischen" Brillen eine Anmerkung: Ich wundere mich immer wieder, wie viele Menschen der aktuellen Brillenmode quasi hinterherrennen, ganz gleich, ob die ihnen überhaupt steht oder nicht...

    Wenn ich z.B. einen Steinmeier mit seinem "modernen großen schwarzen Gestell" sehe -das ihm in keinster Weise steht-, muß ich immer schmunzeln...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der die Brillen trägt, die ihm stehen und gefallen, völlig unabhängig davon, ob die gerade modisch sind oder nicht. Ganz abgesehen davon ist "Mode" doch reine Geldmacherei der jeweiligen Branche.)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Update zum aktuellen Umbau

    Freitagabend waren gut 35 CDLs eingecheckt. Darunter auch wieder ein paar neue Gesichter. U.a. sind Adina, Edina, Claudia, Larissa und Julia (alle RO), ebenso wie Gali und Ewa (beide BG) wieder zurück. Weiterhin anwesend waren Paula und Natascha (beide RO), neben Lilifee, bzw. Clarissa (H), Ola (PL), Alice (CZ), Arielle (D/USA), Joana (CU), Maria (BG), dazu auch noch Cynthia (BR) und noch viele andere mehr.

    Dem Koch scheint man "in den Arsch getreten" zu haben, denn das Essen war mit knusprig panierten Hähnchenschlegeln und ebenso knusprigen Pommes und alternativ Chili con Carne und dem üblichen umfangreichen Salatbuffet mal wieder durchaus okay.

    Eine reine Nervenprobe war dagegen wieder mal DJ-Hakan, der die ganze Nacht (allerdings auch zur Freude vieler CDLs), erneut mit seinem Bumm-Bumm unterlegten Balkangedudel lärmte, was seine mobile Anlage dB-mäßig hergab.

    Zum Umbau:

    Ein neuer, etwa gut dreimal so großer Tresen wie vorher, ist jetzt Blickfang im Thekenraum, der sich U-förmig über insgesamt rund 13 m (ca. 5,5 m + 3 m + 4,5 m) von der hinteren Wand angefangen bis zum unveränderten Buffetbereich erstreckt und dabei knapp 20 Sitzplätze auf den bekannten Barhockern an der dreiseitigen neuen Theke bietet, die rundum mit fünf Reihen weiß leuchtender LED-Bänder illuminiert ist.

    Nachdem die Bühne mit der Tanzstange abgebaut ist, die aber in naher Zukunft an anderer Stelle, etwas flacher ausgeführt, wiedererstehen soll, ergibt sich derzeit eine komplett plane und durchgehend geflieste Bodenfläche, die auch von den Resten der roten Teppiche befreit wurde.

    Der frisch gereinigte und aufgefüllte Außenpool erstrahlt jetzt nachts im "Shark's-Design", d.h. mit entsprechend den im Zeittakt die Farben wechselnder Unterwasser-Beleuchtung.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2014
    16 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...vermutlich ist bei den ganzen Investitionen wieder mal kein Budget für den Ersatz der drei Sekunden Duscharmaturen übrig geblieben:flaming:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Herman, da irrst Du Dich leider schon wieder, denn das Problem mit der Einstellung der wassergebenden Intervalle wurde schon vor einigen Wochen behoben, wobei ich festgestellt hatte, dass das Intervall, an der Dusche hinter der Umkleide, die ich jüngst benutzt habe, aktuell auf ca. 30 Sek. eingestellt war, womit wohl alle leben können...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Veto lieber ER!!! Gestern aktuell nachgeprüft, Zustand unverändert incl. der wackelnden Gesamtkonstruktion von Armartur und Duschkopf hinter der Fliesenwand. Einzig ein Duschplatz spendet länger Regen, dies aber auch in der Temperatur der jahreszeitüblichen Naturerscheinung. In der Dusche im "Kühlhaus" sieht es auch nicht besser aus, allerdings wird hier noch zusätzlich eine Menge Wasser durch die defekten, sprich seitlich leckenden, Duschköpfe verplempert.
    Zusätzlich bei meinem letzten Duschgang des Tages wieder mal einen dieser Dusch- Unterhosen- Handtuchwurschteler erspäht:wuerg: Sollen die doch einfach das tun, was angeblich in diesem auf arabisch geschriebenen Buch steht und der große Boss angeordnet hat und solchen Lokalitäten fernbleiben.

    Ansonsten haben gestern die CDL wohl das meiste ihrer Zeit verplempert, da der Besucherandrang doch sehr zu wünschen übrig ließ. Z.T. wurde aktuell über Null, Zero, Nada Zimmergänge berichtet.
    Persönlich kann ich eine schöne Einstandsnummer mit der Bulgarin Gali(?), die lt. Aussage einer Kollegin schon sechs Jahre vor Ort werkelt, mir aber erinnerungsmäßig nur ein- bis zweimal aufgefallen ist:eek:, sowie einen netten englischsprachigen Dreier mit den FMH Exilantinnen Beatrice und Marina auf meinem Zeitkonto verbuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, okay, dann habe ich wohl beim Schauern Glück gehabt, denn es ist eher nicht davon auszugehen, dass das Ding, unter dem ich meinen Alabasterkörper benetzte , eigens für mich präpariert worden wäre... :zwinker:

    Was haben die erwartet, wenn zeitgleich in Darmstadt und am Ffm-Osthafen zu Gaudi-Partys aufgerufen wurde? :conf:

    Die wundersame Vielteilung der Freier hat noch nie und wird eben auch nie funktionieren und da können hierzulande noch so viele sich feilbietende Greteln auftauchen, wie sie wollen...

    Stimmt, Gali und Kollegin Ewa werkeln dort nun schon im siebten Jahr und sind über alle Betreiberwechsel der Location hinaus die dort örtlich dienstältesten CDLs, wenngleich beide mal kaum über die Mitte zwanzig hinaus sind. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  18. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke an alle TestER und der Meldung zum aktuellen Umbau.

    Zum Thema Duschköpfe ein kleiner Tipp: Wenn man den Duschknopf festhält, dann kommt auch lange anhaltend warmes Wasser (nach kurzem Warten). Eigentlich sollte dies ja kein Thema sein, da normalerweise leicht zu beheben - aber da schon in meiner Anwesenheit bereits 2 Installateure sich versucht hatten, scheint es wohl etwas prinzipielles zu sein. Und nochwas - die Duschen auf den Zimmern haben mich noch nie im Stich gelassen. Da kann man(n) das ja auch mit anderen Aktivitäten verbinden.:pxyz

    Bis zur Lösung dieses Problemchens heißt es - wie zuvor beschrieben überbrücken und: Ich schau mir das erweiterte LU und Umbau in Kürze mal (wieder) an und werde berichten.

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist anzunehmen, aber da die Intervalle dort mechanisch über Federmechanismen in der Armatur justiert werden können, wird es das leidige Problem der Verkalkung und der dadurch bedingten Ablagerungen sein, welches größtenteils auf mangelnde Wartung (regelmäßiges Entkalken) zurückzuführen ist, die angesichts des extremen Wasserhärtegrads im gesamten südhessischen Raum nun einmal dringend geboten wäre.

    Ähnliches ist ja auch bei den Regenduschen im Zwischenbereich zu beobachten, wo die Wasseraustrittsöffnungen auch weitgehend durch solche Ablagerungen verstopft sind.

    Das Shark's hat übrigens mittlerweile sein vor ca. zwei Monaten aufgetretenes Problem stark verminderten Wasserdrucks innerhalb der Duschanlage bei den Saunen lösen können. Keine Ahnung wie, aber aktuell kommt da endlich wieder vernünftig Wasser aus Duschen, wenn man sie über den elektronischen Taster einschaltet und das Wasser freigebende Intervall liegt dann bei kommoden ca. 60 Sekunden.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    By the way, wo wir gerade bei technischen Dingen sind. Der Hobbymasseur mit der Hosengummibandbrille war an diesem Abend auch anwesend. Das Gefährt des etwas strangen Kollegen ist doch eher Schwalbe 2.0. Es könnte zwar theoretisch das legendäre Rennblech aus der DDR zum Vorbild haben, ist aber deutlich neueren Baujahres und vermutlich asiatischer Provinienz.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden