FKK Rom Sex im Kino...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 4. Februar 2014.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Stimmt - und ich weis. Aber als ich Sie am Mittwoch in dem roten Mini sah, wäre ich schwach geworden, wenn sie zur Verfügung gestanden hätte. Aber selbstverständlich akzeptiere ich ihre Entscheidung und baggere sie nicht an.

    Wollte auch damit - zumindest suptil - ausdrückcen, dass auch etwas "reifere" CDL bei mir eine Chance hätten, wenn sie:
    - ab und an ein Lächeln aufsetzen
    - mehr als ein/zwei Wort sprechen können - nur "Schaaatzzi, Simmää" - reicht nicht
    - nett anzusehen sind
    - gute Laune versprühen
    - wenn dann noch ein wenig Holz vor der Hütte ist, dann ist es um mich geschehen

    Das war (und ist) bei Sol(e) eigentlich immer der Fall. Aber auch bei anderen soll es so etwas geben.

    Das nur zur Klarstellung.

    Ach ja - kleiner Nachtrag zu Raissa:
    sie kann, ale eine der wenigen, in den Stelzen die Sie trug auch laufen.

    Ich finde (fast) nichts schlimmer, als wenn CDL 18-25 cm-Plateaus anhaben und dann nur darin herumstolpern - sexy (in meinen Augen) ist was anderes. Das empfinde ich dann eher als Slapstick.


    Beste Grüße
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    Diese „Azubine“ ist in der Tat ein Glücksgriff! Ihr freundlicher Empfang gepaart mit einem charmanten Lächeln und einer Prise Humor war am Freitag der perfekte Auftakt meines Rombesuchs der dann noch von einer „5 CE Session“ mit der schönen Ola gekrönt wurde (Details erspare ich mir/Euch da Ola ja nun mehr als hinreichend bekannt ist).

    VG von Sir Thomas
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    ein bißchen mehr Detail´s wenn möglich

    Je Ola, desto doller?

    Nö, kenne ich nicht, aber schlage deswegen auch nicht extra nach.

    Solche 5CE-Sessions hinterlassen zumindest IMHO merkliche Spuren bei den benutzten CDL´s.:clown:

    gruß vw, die wird wohl auch jetzt noch flach atmen:groehl

    P.S. verstehe eh meistens nicht wieso bei einem Beitrag nicht kurz auch eine nicht besonders detailreiche Beschreibung (ob blond oder braun, ich ficke sowieso alle Frauen) kurz niedergeschrieben wird,

    Namensverwechselungen sind so ausgeschlossener und auch das nicht eine andere den guten CDL-Namen mißbraucht, weil sie z.B. nur so tut sie wäre die dolle Ola,

    sowie eine Gliederung (EK lecken oder nicht, trotz Behaarung oder nicht)der Session mitgeliefert werden kann

    Ein bisschen mehr Mühe wäre hilfreich, vielleicht ist die Ole ja doch den Dollar als CE-Einheit wert!



    Äh, wat machste Dir da für einen Kopf!:rolleyes:

    Seit dem hast nicht nur Du doch schon bei einigen anderen den Säbel rasseln lassen:D, also was soll´s

    Ich halte es wie der Konrad: Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern!

    :peace:
    Das ist hier ein Kindergarten (RF) für zu groß geratene Jungs, mehr nicht IMHO!

    Wir wollen doch alle nur spielen und uns nicht gegenseitig beißen.

    Beschnuppern ist aber erlaubt, rein verbal
    :knuddel:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nö – eher meine Wenigkeit…Ola selbst saß keine 15min. später wieder am Tresen auf Kundenfang!

    :angel:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte mich sehr wundern, vw, falls Du Ola tatsächlich nicht kennen solltest:

    Diese blonde Polin aus Poznan (Posen) tauchte einst als Neunzehnjährige im damaligen Malibu erstmals auf, um danach über lange Jahre, teilweise sogar zusammen mit ihrer Schwester, im ATK zu arbeiten. Seit knapp anderthalb Jahren ist sie mehr oder weniger regelmäßig in Altheim anzutreffen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Letzte Nacht im ROM:

    Ca. 25 - 30 CDLs vor Ort, darunter mindestens 4 neue.

    Ein dunkelhaariges rumänisches Dreierpaket aus dem Waiblinger Laufhaus kommend, alle optisch recht ansprechend, von denen ich mich mit einer "Ariana" unterhalten hatte.

    Die vierte nennt sich "Deborah" (auch RO), eine hübsche rötlich Blonde mit Topfigur, die über McR, Hawaii und Paradise den Weg nach Hessen zurückgefunden hat.

    Gruß, E.R.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Dominantes im ROM

    Kleiner Nachtrag zu meinem letzten ROM-Besuch:

    Am letzten Mittwoch noch mal "kurz" ins Rom geschaut eine schöne Wiederholungssession mit Daria gehabt. Details erspare ich und euch mal hier. Was aber vielleicht interessant für den einen oder anderen ist:

    Die "Chefin" hat verkündet das ab diesem Fastnachtswochenende eine DOMINA vor Ort sein soll. Nicht ganz mein Sex-Thema, aber wem es gefällt.

    Beste Grüße
    schneehase
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke lieber schneehase!!

    Da wird der Rüssel-Rudi zeitnah aufschlagen.

    [​IMG]

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Zu sinn-verwirrend meine Anfrage?

    Man, ich, sollte niemals von sich auf andere schließen.

    gruß vw, der nun weiß das die Blond ist, mehr auch nicht, wo bleiben die Details zur Erscheinung?

    Wo die her kommt, wirklich, ihre gesamte Historie als Werdegang einer Hure, wie alt die ist, ob die Tüten nun Eins-A sind oder B-Qualität bis von mir aus DD, wie Dumm-Dumm-Geschosse, ist mir dabei persönlich völlig egal.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die sollten Dir nach Identifikation ihrer Person eigentlich hinlänglich bekannt sein, aber stattdessen widersprichst Du Dir im folgenden Nachsatz selber?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erscheinungsbild

    alles klarer jetzt?

    es geht mir darum eine Beschreibung der Erscheinung zu erhalten und nicht irgendwelche Hintergrundinformationen die mich überhaupt nicht interessieren oder zu interessieren haben

    gruß vw

    P.S.
    in anderen Foren wird auch kurz das prägnante Erscheinungsbild genannt:
    Geschlecht
    Größe
    Abstammung
    Sprachkenntnisse
    Körperauffälligkeiten
    wie z.B.
    Haare/Farbe
    gebräunt/hell
    schöne Zähne oder besonders schlechte
    Augenfarbe
    Gesichtszüge wenn besonders statt wie z.B. hübsch oder eher Räuber-Hotzen-Plotz
    Service
    Gewohnheiten
    Raucher/Nichtraucher
    Wiederholungsbuchung möglich
    usw./usf.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie Du möchtest:

    Geschlecht: weiblich

    Größe: ca. 1,65 m

    Abstammung: Beute-Germanin polnischer Abstammung (Polska Kurva :wink:)

    Sprachkenntnisse: polnisch, deutsch und englisch

    Körperauffälligkeiten: optisch leider nicht (mehr) vorhandene Taille

    Haare/Farbe: Ja / blond

    Gebräunt/hell: Teint eher blass

    Schöne Zähne oder besonders schlechte: keine Ahnung, aber ein Gebiss ist vorhanden

    Augenfarbe: Blau

    Gesichtszüge wenn besonders statt wie z.B. hübsch oder eher Räuber-Hotzen-Plotz: Lieblich

    Service: Nach meiner etwas verblassten Erinnerung herausragend

    Gewohnheiten: Wiederholungstäterin

    Raucher/Nichtraucher: Tabakkonsumentin

    Wiederholungsbuchung möglich: Durchaus mal bei Gelegenheit...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  13. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Daria im Rom meintest du vieleicht das Sharks :)
     
  14. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Nein das ROM - denn im Sharks bin ich eigentlich nur äußerst selten bis gar nicht (zu groß, für Kurzaufenthalt (2-3 h) zu teuer ...).

    Gruß
    Schneehase

    der sich zumindest der besuchten Lokalitäten recht bewusst ist, bei den Namen der CDL aber öfters Schwierigkeiten hat
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Geht doch

    Gruss erwidert, werde aber dennoch sie nicht buchen, ist halt nicht mein Ding:rolleyes: wahrscheinlich.

    P.S. Gut das Du nicht auf die Titten eingegangen bist, zu so einer Erscheinung würde ich eher auf A-Klasse tippen.:greenfing
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht zwingend, denn auch im ROM findet sich eine CDL gleichen Arbeitsnamens, die beide wohl von gleicher Herkunft (RO) sind, sich aber schon allein in ihrer Erscheinung ganz wesentlich unterscheiden:

    Die im Sharks ist blond, skinny und extrem geschäftstüchtig, während die andere im ROM dunkelhaarig und in allen Attributen von eher kräftiger Statur ist und sich dort vergleichsweise unauffällig verhält.

    Ohne wunschgemäß darauf näher einzugehen, würdest Du mit diesem "Tipp" daneben liegen. :zwinker:

    Und um Deine weiteren ins Zitat eingefügten Mutmaßungen zu bedienen:

    Ja, ich versuche Körpergrößen immer ohne Schuhwerk einzuschätzen. Polinnen sind mit einer Wahrscheinlichkeit von 87% (lt. Wikipedia) der römisch-katholischen Kirche angehörig. In Falle Olas sind die Haare glatt und überschulterlang. Mir ist weiterhin nicht bekannt, ob sie außerhalb von Erkältungen "schnupft", wohl aber, dass sie Tabakprodukte (Zigaretten) durch Inhalation der Rauchgase in "blauen Dunst" verwandelt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Danke E.R. für die Unterschiedserläuterungen der Darias :icon14::icon14::icon14:

    Genau, es ist die Daria aus dem ROM - etwas robuster (stehe nicht - meistens - nicht auf skinny).

    Gruß
    schneehase
    der sich immer wieder über den Schreibstil, Humor und Erfahrungsschatz von ER (und anderen) freut - auch wenn einige wenige da manchmal anderer Meinung sind - aber das ist hier jetzt OT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  18. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Lach gut Daria und dann noch der hinweis auf domina hätte eher ins sharks gepasst :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, wo isse denn, die "Domina"? :conf:

    Nicht, dass ich dort so 'ne Herrendompteuse vermissen würde, aber vor Ort ist aktuell keine dabei, die man auch nur im entferntesten für 'ne Berufs-Flagellantistin mit versteckter Reitpeitsche halten könnte...

    ...andererseits wimmelt es derzeit wieder einmal nur so von schnuckelig anzuschauenden Debütantinnen im Club. Last night waren bei der Party locker um die 35 CDLs anwesend, davon etwa 10 Neuzugänge, bezogen auf die Besetzung in der Vorwoche.

    Für mich die größte Überraschung war ein Wiedersehen mit Paula (RO), "The One And Only", formerly known from the World mit Umwegen über "Monte Carlo" und "Night and Day", die mit zwei weiteren Kolleginnen in dieser Woche ROM geentert hat und eigener Aussage nach, auch erstmal vor Ort bleiben will. (Wovon sie allerdings heute (So) und Montag eine kurze Auszeit nimmt.)

    Nach meinem Dafürhalten hat sie Performance-technisch sogar noch zugelegt, während ihr body, der nach wie vor top in Schuss ist, südlich der Taille bis hinunter zu den Füßchen immer bunter bebildert daherkommt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Freitag ROM

    Oh ja die Paula...den „IST-Zustand“ ihrer FO-Performance kann ich meiner freitäglichen Erfahrung nach nur als „Exzellent“ bezeichnen - tiefer und variantenreicher geht wohl kaum…und auf Nachfrage geht wohl auch DT (was ich aber aufgrund mangelnder Länge des Einsatzgeräts nicht selbst austesten konnte). Von der koketten Akquise bis zur Vollendung der CE war das aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Zimmer mit einer erfahrenen CDL die genau weis was "Frau" tun sollte.

    VG von Sir Thomas (der mit ihr das nächste Mal logischerweise die „Käferstellung“ vereinbart hat :groehl)
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden