Bericht Schon wieder Club Globe - CH

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mixo, 4. September 2012.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    habe ich nie gesagt, sondern "Es gab überhaupt nur eine Frau, die ich einigermaßen attraktiv fand (eine 8 auf der Skala von 0 bis 10) und zur Not auch gebumst hätte" und "keine groben Ausreißer nach unten", sowie dass man durchaus hingehen könne, wenn man sowieso in der Gegend sei und Druck abzubauen habe. Mit anderen Worten: Es gab dort (an diesem Abend) viele Durchschnittsweiber (6 bis 7 auf der Skala von 0 bis 10), die mit den ausweislich der Photos auf der Homepage zu erwartenden "Granaten" nur sehr entfernt Ähnlichkeit hatten, bei denen man aber faute de mieux durchaus 'mal einen wegstecken kann, wenn man nichts besseres zur Hand hat (nicht der Typ wo ich trotz Drucks auf dem Füller lieber nachhause gehe um zu wichsen - dieser Typ war im Artemis massiv vertreten). Da ich keinen massiven, unmittelbaren Abbau erfordernden Druck verspürte ging ich dann eben in der Hoffnung auf besseres lieber in die Bumsalp, wo an diesem Abend (und nur für ihn kann ich sprechen) nach meinem Geschmack einige deutlich hübschere Gretels anwesend waren.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden