Bericht Schon wieder Club Globe - CH

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mixo, 4. September 2012.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    findet im Artemis grundsätzlich eine erheblich größere Auswahl...
     
  2. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305

    Herzlichen Glückwunsch! Vista ist der größte Rohrkrepierer den Microsoft bisher auf den
    Markt geschmissen hat. Da du mit Vista arbeitest ist dein PC vermutlich schon mindestens
    5 Jahre alt. All zu viel Zeit würde ich dann nicht mehr investieren. Kauf dir nen neuen
    damit du hier bald wieder in gewohnter Art und Weise agieren kannst.

    Gruß, Proletarier
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Genau "hast la vista" mit Vista. :groehl

    Gruß vom sich für witzig haltenden
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ich hatte sie Alle.
    DOS, win311, xp, nt, vista, win7, win8 ...
    Beim letzten bin ich jetzt hängengeblieben, insbesondere auch wegen der dramatisch verkürzten Systemstartzeiten. Die Kacheln lassen sich zum Glueck ja vermeiden.
    Win8 lauft u.a. auch auf einem alten core2 duo mit 2G Ram noch befriedigend. (Besser als Vista oder Win7) Wenn ein Neukauf nicht geplant ist , vllt. einfach mal ausprobieren.

    Das Forum funktioniert mobil ganz gut mit dem Tablet, der app Tappertalk, und einer Bluetooth-tastatur.
    Lediglich die Korrekturen nerven ab und an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    tja auch das globe ist nicht mehr was das was es einmal war. die strengen vorschriften schrecken wohl doch etliche topmädels ab dort zu arbeiten. für uns lohnt sich die weite teure fahrt nach schwerzenbach derzeit auch eher weniger bei dem mädelsangebot.

    wobei man fairerweise schon sagen muss was auch schon angesprochen wurde es gibt keine ausreißer nach unten alle gute figur und atmosphärisch über unseren clubs (tanzen an der stange topmusik 2 super whirpools etc pp)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  6. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305

    Tja, da hast du recht. Die guten alten Zeiten, seufz.
    Alles ist schlechter geworden, um nicht zu sagen beschissen!

    Die Fernseher sind heute nicht mehr sw sondern farbig,

    Flugzeuge fliegen nicht mehr 300 sondern 3000,

    Frauen und Kinder darf man(n) nicht mehr schlagen,

    selbst auf die Neger ist kein Verlass mehr, denn die bleichen sich jetzt ihre Haut.

    Einfach alles nicht mehr das was es einmal war, seufz.

    Nostalgische Grüße vom Proletarier
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Rofl da bin ich ja froh jetzt erst in dem Clubs zu verkehren.
    Da kenne ich nichts Anderes und darf einfach zufrieden sein ;)
    Nebenbei käme mir eine häufige Fluktuaktion gar nicht mal entgegen.
    Wäre doch doof, wenn man sich durch die Pralinen durch genascht hat, und ausgerechnet die mit den Nussstueckchen, die so lecker war, ist nun nicht mehr da ... ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Bis auf vista und win8 hatte ich sie auch alle. Vor 5 Monaten bin ich beherzt ins kalte Wasser gestiegen und auf Ubuntu 14.02 umgestiegen. Der Anfang ging erstaunlich glatt und später auftretende Mini-Problemchen konnten mit Hilfe des Forums gelöst werden.

    Viren, Trojaner & Co => Adieu :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Photoshop und der Rest von Adobe leider auch. Und nein, Gimp ist kein adäquater Ersatz :(
     
  10. Mixo

    Mixo Guest


    Stellt sich mir halt die Frage wo es überhaupt passende Frauen für dich gibt ? Im Globe nicht, was ich an sich schon bezweifel oder alle User vom 6Profi machen sich was vor bzw. lügen und im Artemis anscheinend auch nicht, wenn ich deine Ausführungen über einen Besuch von dir dort so lese, die ich aber ebenfalls komplett für überzogen halte.

    Auch wenn ich jetzt in beiden Läden länger nicht vor Ort war, haben beide ( was man halt so hört :zwinker:) ein gutes bis sehr gutes LU an Mädels.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Mit dem Hörensagen ist es halt so eine Sache - und wenn man dann auch noch den Photos ohne weiteres glaubt... Ich ficke im langjährigen Durchschnitt 250 Huren/Jahr und meine mich so einigermaßen auszukennen... Und viellecht künftig sogar ein jahr lang täglich eine andere - mal schauen, ob es derartiges auch für Heteros gibt (bei der Konrad Adenauer- oder Hanns Seidl- Stiftung)? http://www.welt.de/vermischtes/article131793882/365-Tage-taeglich-Sex-mit-einem-anderen-Mann.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  12. Mixo

    Mixo Guest

    Letzen Endes nichts anderes als ein Bericht. Nur mit dem Unterschied das der Bericht schön ausgeschmückt wird und der Leser noch Dinge über bspw. Parkplatzsituation, Empfang, Buffet und was weiß ich noch erfährt. Ansonsten nimmt es sich nix.

    Ich glaube Photos natürlich nicht bedingungslos. Vor eben 2 - 3 Jahren Jahren oft genug vor Ort gewesen und da war es vom LU hervorragend bzw. exellent , wie der Service auch......


    ..... und meine daher auch mich einigermaßen auszukennen und das nicht nur aufgrund der Besuche im Globe. 15 Jahre Clubberei hinterlassen halt Spuren.:)

    Kleine P6 Auszeit würde manchem ganz gut tun, dann sieht man auch wieder Wald trotz Bäume.:clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Am fraglichen Abend während des fraglichen Zeitfensters war das LU nun eben einmal nicht gerade berauschend - alles andere will und kann ich gar nicht beuteilen. Innert zwei Jahren kann sich in diesem Bereich übrigens sehr viel ändern, so dass ich mich ernsthaft frage, warum denn vor derart langer Zeit gemachte Erfahrungen heute (und dann auch ausgerechnet für den hier einzig in Frage stehnden Abend) irgendwelche Relevanz beanspruchen können sollen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...Mengengerüste

    Irgendwo dazwischen muss dann wohl die „Grenze“ liegen. Ich „ficke“ ca. 150 Huren im Jahr und habe eigentlich fast keine Ahnung :angel:.

    VG von Sir Thomas (der das Globe evtl. mal am WE für die C-Probe ansteuert)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    "einigermaßen" ist ja kein besonders hohes Niveau - ich bin übrigens weit davon entfernt, meine punktuelle Erfahrung verallgemeinern zu wollen (und finde es insoweit durchaus bemerkenswert, dass jemand, der vor zwei bis drei Jahren öfters mal dort war, ihren Richtigkeitsgehalt in Frage stellt - selbst wenn sich dort sonst überhaupt nichts geändert hätte wären doch zumindest die (gleichen) Mädels entsprechend älter geworden... Außerdem sollte doch allseits bekannt sein, dass das LU eines Clubs im Zeitablauf erheblichen Veränderungen unterliegen kann). Wie gesagt: Ich würde niemandem absolut abraten - insbes. wenn er aus anderen Gründen sowieso in der Nähe ist - fand aber (an dem besagten Abend und ohne Anspruch auf Verallgemeinerbarkeit) die Bumsalp besser.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Eine Prise Selbstironie...

    Nun – hier bist Du in diesem Fall bzw. dieser Diskussion wohl im weiteren Sinne „Opfer Deiner eigenen Auslassungen“.

    Die von Dir in diversen Beiträgen kolportierten Beuteschemata implizieren ein sehr, sehr hohes Anspruchsniveau. Wir „normalen“ Clubber dürfen daher zuversichtlich davon ausgehen, dass ein von Dir negativ bewertetes LU für uns dann doch noch das eine oder andere besondere „Leckerli“ beinhaltet.

    Meine Wenigkeit findet beispielsweise sogar bei den hier oftmals kritisierten Balkandamen immer wieder sehr gute „Stiche“ – da ist das Globe für mich natürlich ein Semi-Paradies!

    VLG von Sir Thomas, der Deinen Report daher auch auf hohem Niveau absolut nicht in Frage stellt!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Derartige Kritik liegt mir durchaus fern - wenn man Rumänien (weil man der alternativen Abgrenzung qua Triest-Odessa-Linie folgt) zumindest teilweise noch zum Balkan zählen will stammen (mit cut-off per heute) wohl 7 meiner "10 besten Ficks aller Zeiten" vom Balkan; mein (wiederum per heute) "bester Fick aller Zeiten" war eine Bulgarin, die bis ca. Ende 2010 einige Jahre lang in BHH angeschafft hatte (Katja - "Anita Dark ( http://www.iafd.com/person.rme/perfid=AnitaDark/gender=f ) in ihren besten Zeiten"-lookalike mit einem Kitzler beinahe so groß wie mein kleiner Finger, ging bei richtiger Berührung ab wie Schmidts Katze (das Vaginaltransssudat lief dann richtiggehend an ihren Oberschenkeln herab, sie tropfte gewissermaßen wie ein nasser Kieslaster) und konnte Blasen, dass ich die Engel im Himmel singen zu hören vermeinte - ich kann mich noch gut erinnern, wie ich sie einmal bat aufzuhören, da ich ihr ansonsten umgehend total verfallen und sie gleich morgen auf's Standesamt schleppen wollen würde...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  18. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ooooooch neeeee, du willst uns doch wohl nicht wirklich weismachen, dass ein Sveto soooo einen Spruch ernst nimmt? :D

    Gruß
    aquarius
     
  19. Mixo

    Mixo Guest

    Du musst halt alles bzw. richtig lesen, bzw. nichts von dem unterschlagen was ich auch noch geschrieben habe. " Was man so hört" is nämlich in diesem Fall wichtig.:zwinker:

    Und da die Schweizer auch ein Forum haben und sich nun mal nichts bzw. kaum etwas mit deinen Aussagen in Bezug auf "unfickbar" deckt, halte ich es für Käse, ebenso wie deinen Verriss übers Artemis bzw. über die dort arbeitenden DL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Was jetzt auch nicht viel über die Größe des Kitzlers aussagt, vielleicht hast du ja mal im Sägewerk gearbeitet.

    Vielleicht kannst du mal ein Bild von deinem Kleinen äh kleinen Finger einstellen, dass sichs der Rüssel Rudi besser vorstellen kann.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden