FKK 5. Element Schnödes Buffet, gerettet von Julia und Nicole

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 21. August 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So wie ich gehört habe, ja!!!

    Kannst aber mit einem kurzen Anruf dort auch telefonisch abklären!
    Dann bist du auf Nr. Sicher!

    LG Haba
     
  2. Teaton

    Teaton Römer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Rückmeldung:
    Donnerstag letzter Woche: Küche wieder a-la-carte - obwohl ich aus Zeitmangel den Easy-Tarif genommen habe. Was ich im während des Aufenthaltes bereut habe (Das Essen sah echt gut aus) aber im nachhinein sicherlich besser für die Figur war ;).

    Die Umbauten sind "der Hammer" - War zum letzten Mal vor 2 Jahren dort. Zusammen mit den Umbauten und der guten Küche, hab ich einen neuen Lieblingsclub. :1syellow1::1luvu:
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So langsam werden es mehr!
    Der Fortbestand ist demnach gesichert!

    GUT SO!!!!!!!!!!

    Und mit wem warst du zimmern?
    Bericht bitte!!!

    LG Haba
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden