FKK 5. Element Schnödes Buffet, gerettet von Julia und Nicole

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 21. August 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Geschäftsführerhandbuch: Kapitel Marktbeobachtung ;) !

    Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, ab dem 01.09.2017 wieder den Easy-Tarif auf der HP zu finden. Ist ja nun dann auch wieder einfach möglich.

    Ansonsten entnehme ich Deinem Beitrag wieder mal eine Bestätigung der Weißheit: Glaube nie einer CDL auf die Frage, bezüglich vorheriger Wirkungsstätten !

    Gruß Fancier
     
    Saucony66 gefällt das.
  2. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Das sehe ich genauso und ich zahle dafür definitiv auch nichts. Fakt ist aber auch, dass es immer schwieriger wird die Mädels mit den richtigen Service zu finden.

    Mit *immer mehr pussys* liegst du wohl richtig
    :2ar15smilie:
     
    merlingoe und Ritzenkönig gefällt das.
  3. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Um mal (fast) auf den Ursprung des Threads zurückzukommen...

    Mitte September bin ich mal wieder auf der Durchreise und wollte die Frankfurter Clubs wegen der IAA an sich meiden. Für meine Entscheidung, wo konkret ich denn nun Wellness machen soll: ist die so schön chillige Skylounge jetzt tatsächlich abgesperrt oder kann man sich da - von mir aus auch unbegrillt - so wie im Sommer lümmeln? Könnte einer der Kollegen, der öfter vor Ort ist, dazu einen Hinweis geben? Vielen Dank!
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Letzte Woche war die Dachterrasse komplett abgeschlossen, obwohl Sonnenschein und Temperaturen um 25'C vorhanden waren.

    Vielleicht kann Saucony66 noch was Aktuelles dazu schreiben. :)

    Gruß, mg
     
    Elskhuga und Saucony66 gefällt das.
  5. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Dies Sky-lounge ist aufgrund des häufig schlechten Wetters, das wir in letzter Zeit hatten, zwar nicht geschlossen, aber die Auflagen müßtest du schon von unten mit hoch nehmen. Ne, Spass beiseite, die wird im Moment nicht genutzt.

    Die Info kam ebenfalls vom Empfang. Sie wird vermutlich dieses Jahr nicht mehr geöffnet. Ich finde es im Außenbereich auf der unteren Etage aber auch sehr schön. Sehr bequeme Liegen sind jede Menge vorhanden. Relaxen kannst du da zur Genüge. Solltest du dich für das 5.E. entscheiden melde dich mal, vielleicht trifft man sich. Ich bin übrigens nicht von der GL :) . Allerdings sollte sich die GL mal Gedanken über eine Freikarte machen:cool:
     
    Marc Aurel, merlingoe, Elskhuga und 2 anderen gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wer soll das sein?
    Also, am Mittwoch waren sowohl Maria, als auch Marie/Mari, in der World. Beide übrigens gut gebucht.

    Ansonsten dankt Opa für Deinen Bericht mit überraschender Wendung.



    Nöö, Du hast vollkommen Recht. Opa geht es mit dem ROM ähnlich. Trotzdem ist er noch nicht reif fürs 5E.
     
    Saucony66 gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da gebe ich dir Recht, mache ich auch nicht.
    Leider wurden viele Extras seit dem 1.7. abgestellt, muss man sich neue Spielarten aussuchen.
    Zum Glück habe ich noch eine im Petto.

    Die Frage nach ZK und anfassen, gehört bei mir aber schon zur Standardfrage, natürlich nur bei denen, die ich noch nicht kenne.

    LG Haba
     
    merlingoe, Ritzenkönig und Saucony66 gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Die haste dir aber sowas von verdient.;)

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  9. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Dunkle lange Haare, mit einem Pony, der sehr gerade geschnitten ist, sieht fast aus wie eine Perücke... ein floh, knapp 1,60 m groß, stupsnase, Kf 35, C titis Natur. sehr angenehmes Wesen, keinerlei Berührungsängste. Lt. Ihrer Aussage ca 6 Monate in der world. Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben .... :aeh:
     
    merlingoe gefällt das.
  10. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    ... Ich meinte nicht das ich das mache. Die Kernaussage war, dass in einigen Clubs immer mehr Damen nur "gescheiten" Service ab 1h anbieten bzw. performen was einem indirektem "Extras" nahe kommt.
    Wie hier in Forum diverse mal von Mitgliedern beschrieben... Wenn die Dame sagt, das sie kitzelig ist wenn man sie anfasst, bzw. den Kopf wegdreht beim Küssen oder die Lippen zusammenbeißt... Bleibt nur eine Möglichkeit die 30min auf dem Bett aussitzen :happy2:
    oder die schlechte Nummer irgendwie zum Abschluss bringen.:sperm:
     
    Haba, merlingoe und Ritzenkönig gefällt das.
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Und wenn ich mich richtig erinnere ein kleines Piercing an der Nase.
     
    merlingoe gefällt das.
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Danke, aber bei Opa macht es nicht klick. Eigentlich sein Beuteschema.

    Die aktuelle Maria (Rotschuh) aus der World ist es aber nicht.
     
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Du irrst dich nicht, genau die meine ich!
     
  14. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Da gehört nicht viel dazu, um besser zu sein als das FKK-ROM. Vor kurzem habe ich um 22h eingecheckt, den vollen Preis bezahlt, 40Euronen und siehe da,
    die Essentröge waren komplett leer. Nach einigem Warten zeigte sich mir das gleiche Bild, als ich mich wieder ans Buffet begab.
    Es wurde nichts mehr nachgefüllt.

    Eigentlich unmöglich, dass es im ROM um diese Zeit nichts mehr zu essen gibt, wenn man den vollen Eintrittspreis bezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  15. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Danke für die freundliche und prompte Information. Zwar hab ich mein Hotel in Fulda noch nicht storniert, aber vielleicht sollte ich doch besser ins Arte und dann nach Frankfurt fliegen... :confused: Wieso baut man eine derart schöne Anlage und lässt sie dann brach liegen?

    Ich fand es oben absolut genial. Windgeschützt und herrlich warm, dazu ein kurzer Weg zum Tresen... Der Außenbereich - der, den es früher schon gab - hat allerdings nach dem Umbau auch sehr gewonnen, zumal mit dem Pool (auch wenn der sehr gern hätte ein beheizter sein können, wie im Arte).

    Aus einem unveröffentlichten Bericht:
    Nun, man kann nicht alles haben, jedenfalls nicht gleich. Ich durfte mich dann so in etwa zum Sonnenuntergang an ihr erfreuen :)
     
    nobby und merlingoe gefällt das.
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Falls sie Silberblick und Sommersprossen hat, etwas größer ist und stramme B-Cups hat, könnte sie sich in der World "Marie" nennen. Die ist seit ein paar Tagen wieder dort.
    Weitere Erkennungsmerkmale: sie sitzt und patrolliert immer allein und führt Selbstgespräche auf rumänisch, beim Bumsen.
     
  17. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Nein, kein Silberblick.
    Und aktuell ist sie im 5E.
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Naja zahlen musst du sowieso, dann kannst du sie immer noch im doggy hart rannehmen, ich denke das bringt dann auch einen gewissen Erfolg.
    Sie wird es sich evtl beim nächsten Mal überlegen.

    Da lob ich mir die spanischen CDL, die schieben einem die Zunge dermassen in den Hals, das man fast daran erstickt.:biggrinlove::biggrinlove::biggrinlove:

    LG Haba
     
    merlingoe und Muck vom Puff gefällt das.
  19. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Klingt nach Bella, wobei Bella nicht wirklich "C" hat. Aber die Frisur würde passen und in der World isse auch schon länger nicht mehr.
     
  20. Teaton

    Teaton Römer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Das heißt ab dieser Woche wieder a-la-crate?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden