FKK Sharks Schlechte Erfahrung mit Jana (D)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 26. Mai 2012.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Im Sharks stakst eine blonde Jana (D - großes Tattoo auf der linken Schulter, mit HighHeels 1,90 m), angeblich aus Stuttgart, rum. Hatte heute das Vergnügen mit der Dame. Auf der Couch gabs eine ganz nette Unterhaltung. Daraufhin gings ins Zimmer. Dort avisierte ich ihr eine Rückenmassage, die sie sichtlich genoss. In der 69 begann ein hektisches abschussorientiertes Rumgeblase. Strikte Serviceeinschränkungen - ihr Po-Bereich ist absolute Tabuzone. Außer zärtliches Streicheln ist dort nichts erlaubt. Abschuss in den Mund ebenfalls strikt untersagt. Das lies bei mir nicht nur die Stimmung sinken. Daraufhin lies ich die Session per Hand beenden.

    Draussen am Wertfach der Abturner schlechthin. Sie behauptete doch glatt, wir wären 40 Minuten im Zimmer gewesen. Ich war so baff dass ich ihr wortlos 2 CE aushändigte. War die falsche Reaktion. Im nachhinein ärgerlich - hätte sie die Restzeit wieder mit ins Zimmer nehmen und arbeiten lassen müssen. Tja man lernt halt immer wieder dazu! Seit bitte vorsichtig bei der Buchung und klärt vorher alle Servicemodalitäten und -zeiten penibel mit ihr ab!:flaming:
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Hey nobby,

    danke für die Info.

    Kam am freitag auch zu mir an die Liege, sprach mich an & wollte mich überreden.

    Da ich aber gerade vom Zimmer kam, mußte ich "leider" verneinen.

    Obwohl sie optisch schon mein Fall wäre...geiler Körper.

    War das bei dir nur ein Einzelfall oder versteht sie so etwas unter gutem Service?

    Wer kann noch berichten?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Sie ist gut gebucht, da klasse Aussehen und nette freundliche Art. Ich hab aber leider auch keine gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Es war allerdings nicht so schlimm wie bei "Nobby".

    Sie vermeidet körperlichen Kontakt, bringt sich immer aus der Griffweite, ZKs oder Bussi ging gar nicht.

    FO leider viel zu hektisch, monoton und zu stark.

    GVM war eigentlich ganz OK, irgendein parfümiertes Flutschi, trotzdem guter Grip, Sie ging willig alle Stellungen mit, aber auch hier keinerlei körperliche Nähe und keine Eigeninitiative. Lässt sich einfach bocken, bis man fertig ist.

    Illusion: die war so gut wie gar nicht vorhanden.

    Sonstiges: hatte gleich zu Anfang halbe Stunde angesagt, Zeit wurde korrekt ohne Diskussion eingehalten. Aufpreis- und "mach schneller" Diskussionen gab es auch keine.

    Blow :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hi Nobby
    Oh Je das liest sich aber nicht vielversprechend.Und an der Mautstelle da hat sie dich Überumpelt.
    Das kann einem Schon den Tag vermiesen.
    Glg
    BB 0815
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Stimmt - da war ich nicht clever genug! Ich hab' mir nun fest vorgenommen, zukünftig beim Zimmergang nochmals auf die Uhr zu schauen. Wenn die 1/2 Stunde überschritten, die Stunde jedoch noch nicht voll ist, geht's zurück aufs Zimmer. Außerdem gibts bei Zeitüberschreitung nur ne 2. CE wenn's fest vereinbart wurde. Das ziehe ich dann durch auch wenn die CDL protestiert. Ich hoffe, mein Hirn versagt das nächstemal nicht an der Mautstelle. Aber leider nehm' ich mir für den Clubbesuch oft was fest vor und neben der nackten Maid verhalte ich mich dann völlig irrational!

    Kennt Ihr diese Situation auch?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Du gehst vielleicht zurück aufs Zimmer - die CDL wird einen "feuchten Kehricht" tun.
     
  7. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Nobby,

    das beste ist, bei Dir noch unbekannten CDLs, gleich am Anfang klar und deutlich die Zeit anzusagen, z.B. "wir machen 30 Minuten" und vielleicht noch den Nachsatz "bitte sag mir Bescheid, wenn die 30 Minuten um sind".

    Upgraden kannst Du während der Session immer noch. Und wenn Du auf Deine Uhr schaust und die CDL auf Ihre, dann kann es trotzdem sein, dass Sie behauptet, die halbe Stunde sei um, obwohl es nach Deiner Uhr erst 20 Min sind.
    Es gibt da immer eine gewisse Grauzone.

    Manche sind wenigstens so nett und sagen während der Session, "dass die Zeit gleich um ist und man sich beeilen sollte".

    Also von daher, die absolute Gewissheit wirst Du nicht bekommen, Du kannst nur versuchen, die Wahrscheinlichkeit etwas zu minimieren.

    Blow
     
  8. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    @schlappe......

    Wenn Sie ihre CE noch nicht erhalten hat, kommt sie bestimmt nach!

    @blow69

    Du hast Recht - so nehm' ich mir's jetzt vor. Leider dämpft das ganze Procedere sehr die Illusion - Freundin auf Zeit!:1luvu: Aber anders geht's in diesem Business anscheinend nicht - schade! Nur bei einigen Damen die ihr Handwerk verstehen, gelingt dies. Das sind die Perlen:1luvu: die sich als Klasse:girl: von der Masse:conf: wohltuend abheben. Also gehen wir weiter auf die Suche.!:betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    ... wahre Worte Nobby ... dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  10. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Nein, dann geht sie schnurstracks zur Rezeption.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nobby, ich befürchte, dass der schlappe Seppel in diesem Fall Recht behält. Solche Dinge sind, wenn überhaupt, noch auf Zimmer zu klären und Nachverhandlungen vor dem Wertfach ist immer schlecht, egal von welcher Seite das ausgeht. :rolleyes:

    Und zu Deiner Frage von weiter oben:
    Negativ. Bei mir tritt die Rationalität immer dann wieder in den Vordergrund, wenn ich den Eindruck bekomme, dass hier irgendetwas nicht stimmt. So toll kann eine CDL gar nicht sein, dass ich mich deswegen von der verarschen liesse... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    War mal wieder im "Sharks" und bin bei Jana gelandet, über die ich zuvor nichts gelesen habe. Eigentlich hatte ich sie mir ausgeguckt und zwei Zimmergänge lang gewartet. Dann aber führte uns die Wege sehr rasch zueinander. Der Service ist natürlich für verwöhnte Clubgänger eher bescheiden. Mit Küssen war nicht viel, man darf an, nicht aber in die Mumu fassen (was bei der ersten Berührung gesagt wird), Französisch mit Aufnahme ist ein Tabu, Gesichtsbesamung wurde noch nie gemacht. Körperlich ist sie auf Distanz bemüht. Missionarsstellung nur mit schützender Hand am Penis. (Zitat: "Ihr wisst halt oft nicht, wie tief ihr gehen könnt, ohne dass es mir weht tut.") Positiv: Jana ist eben ein echter Optikhammer für Leute, die mal etwas mit Model-Blondinen machen möchten. Sie hat einen versauten Blick. Und in der Stellung, bei der sie über einem sitzt, ist sie richtig gut. Da agiert sie nicht so brutal wie manche, so dass man Angst hat die eigenen Beckenknochen brechen oder dass es weh tut. Nein, da ist sie sehr gefühlvoll und vor allem gefühlsintensiv. Sie versteht es dabei, sich zu verengen. Also, wer rein auf Optik steht, ist bei ihr nicht falsch. Wer Girlfriendsex mit gewissem Illusionsfaktor wünscht, dem sollte abgeraten werden.
    Interessanterweise kam dann Flori gleich am Anfang wieder zu mir. Ich war erst zweimal zuvor im Club, stets mit Monaten Abstand, doch sie erinnert sich stets. Ein phänomenales Gedächtnis. Da ich im Frühjahr einen Disput mit ihr hatte, der zum vorzeitigen Abbruch des Zimmergangs führte (ich berichtete im Forum), war unser Verhältnis allerdings etwas verkühlt. Ich war distanziert, was sie auch sehr schnell registrierte und sich verdrückte. Ich wunderte mich ohnehin, dass sie so unbedarft zu mir angelaufen kam. Als ich ging, wollte ich mich versöhnend von ihr verabschieden. Doch ich wurde nun ihrerseits erst einmal in mich ein bischen verletzendem Tonfall zurechtgewiesen. Ich reichte ihr dann aber meine Hand, die sie dann auch annahm, und sagte, vielleicht können wir ja beim nächsten Besuch unser "Kriegsbeil" begraben. Irgendwie mag ich dieses Mädchen, sie hat etwas besonderes, aber richtig klug werde ich nicht aus ihr.
    Fazit: Ich hatte exakt den Zimmergang, den ich auch nach Sichtung des dortigen Personals vorhatte. Es war die Wundertüte, die ich eben hatte aufreißen wollen. Insofern war ich zufrieden und beschwerte mich innerlich nicht. Trotzdem verließ ich den Club komischerweise etwas nachdenklich. Aber das wiederum hatte nichts mit Jana zu tun.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei Flori ist "Unbedarftheit" Programm. Darüber sollte sich eigentlich keiner wundern. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  14. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Gestern im Sharks. Erstaunlich viele neue Schönheiten. Lag es daran, dass ich freitags noch niemals zugegen war oder hatten angekündigte Römer eine Anziehungskraft? Diese Jana aus Stuttgart hatte mich auch angesprochen, aber blond, deutsch, groß, tolle Figur, gutaussehend, da gehen bei mich die Alarmglocken an. Jeder hat so seine Vorurteile.
    Ebenfalls zu mir gesetzt hat sich Luana, ebenfalls Deutsche und aus Stuttgart aber eher klein und dunkler Typ. Bildhübsch und blutjung (18 J.) mit traumhafter Mädchenfigur und appetitlichen Teeniebrüstchen. Obwohl Deutsche mir verführerischen exotischen Einschlag.
    FO?
    Ihr liebstes Hobby.
    Küssen?
    Die Frage schien sie nicht zu mögen. Na ja.
    Mit Zunge?
    Das nicht.
    Dann eben nicht. Was versteht man in Deutschland eigenlich uner "Küssen"?
    Weitere attraktive Neue, die mir nahe getreten haben:
    Carmen, Moldau
    Abi, RO
    Ramona, RO
    Name vergessen, Slowakei.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das da:

    [​IMG]


    Gruß, E.R. :kiss:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden