Schieferhof am 21.9.2005 (langer Bericht)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von witzbold, 24. September 2005.

  1. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ein großes Zeitfenster öffnete sich, schließlich muß ich eine lange Fahrt einkalkulieren, 350 km hin und 350 km zurück. Pünktlich um 13 Uhr den Hof bei einem herrlichen Spätsommertag erreicht. Nette Begrüßung durch Sandy, dazu später mehr. Nach dem Duschen erst einen Kaffe geordert. Danach ein Blick in den Keller. Nur die Thekenfrau anwesend, alle Mädchen von den Männern beschäftigt, die kurz nach Öffnung um 13 Uhr für eine Nummer in den Hof kommen und dann wieder an die Arbeit gehen. Wieder nach oben. Babsi lümmelte wie fast üblich vor und hinter dem Tresen. Früher startete sie noch von dort aus eine Anblasrunde bei allen Männern, die vor dem Tresen standen. Danach wurden sie von den anderen Mädchen übernommen. Das waren noch geile Aktionen, schade, daß das nicht mehr läuft. Wenn Babsi nicht wäre, wäre es so ruhig, wie jetzt im Keller, seit dem Andrea fort ist. Andrea von hier alles Gute für die Zukunft. Babsi wies kurze Zeit später darauf hin, daß sie noch Jungfrau sei, bezog sich allerdings nur auf diesen Tag. Super Anblasen auf der Couch. Sie hat alles drauf, was das Herz und mein Freund begehren. Wie heißt es so schön, "Sie leckte ihm die Ränder, die Folge war ein prima Ständer". Danach ab in eine freies Zimmer. Babsi ist eine ausgezeichnete Liebhaberin, hat alles drauf ohne professionell zu wirken. Mit der kann man Pferde stehlen. Dazu noch eine intelligente Frau, für ein Mädchen zu alt. Aber genau das macht es aus. Dnach netter Small-Talk mit Tiefgang. Danach war relaxen angesagt.
    Im Keller auf Sandy gestoßen. Auch immer zu Scherzen aufgelegt. Wieder auf der Couch ZK, Deep-Throat, ein Kellerzimmer war gerade frei, Sandy legte sich mit weit gespreizten Beinen aufs Bett und verlangt nach Verwöhnung, die ihr auch gewährt wurde. Dnach Revance vom Feinsten. Zunächst Löffel-Stellung, danach Blow-Job mit FT. Hier kann man sagen "Wie schön ist es doch auf dieser Welt, wenn ein Mädchen stille häft, (Busse). Irrtum lieber Busse, mit dem Arsche wackeln musse, den in diesen schlechten Zeiten, da muß ein jeder mitarbeiten." Ebenfalls netter Small-Talk. Sandy ist an Literatur interessiert und will sich demnächst die Glocke von Schiller reinziehen. Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, nicht die Glocken von Schiller. Danach in den Garten, letzte Sonnenstrahlen genießen. Dann zu Svenja, sie sitzt im Keller auf der Couch und spielt Gedankenverloren mit ihrer Muschi. Dem kann geholfen werden. Man opfert sich halt auf, wo man kann. Sie versteht ihr Handwerk. Nach obligatorischen Anblasen ab in ein gerade freies Zimmer, inzwischen hatte sich der Hof gefüllt, ca. 15 Frau und 25 Dreibeiner. Von Zeitdruck nichts zu spüren. Wir haben eine schöne 30-Minuten Session hinter uns. Eigentlich sollte es das gewesen sein. Aber wie heißt es so schön, und immer wieder lockt das Weib. Diesmal war es Tanja. Klein, aber fein. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist FT. Mit sehr viel Hingabe, Einfühlungsvermögen und Ausdauer. Auch die 4. Abwechselung war kein Problem. Bin ziemlich stolz auf mich. Bei gutem Training rostet man nicht ein, auch wenn man die 50 schon überschritten hat. So langsam schloß sich mein Zeitfenster und ich verließ um 19 Uhr absolut befriedigt den Hof und fuhr gemütlich der untergehenden Sonne entgegen. Ein unvergeßlicher Tag im Hof nahm sein Ende. Hoffentlich öffnet sich bald wieder ein Zeitfenster mit diesen Möglichkeiten. Inzwischen kenne ich viele FKK-Clubs. Bisher hat mich keiner mehr überzeugt als der Schieferhof. Eine geile und gemütliche Atmosphäre. Für jeden etwas dabei und die Floppgefahr ist äußerst gering.
     
  2. Bingo

    Bingo Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt genau

    Du hast ja sooo recht.Aber so ein Bericht am Beginn vom Wochenende ist äusserst gemein.Zum Glück war ich gestern noch da und wurde von den geilsten Liebesdamen Deutschlands beglückt.Es war viel los und die Stimmung war einfach klasse.Hof eben!Deine Auswahl trifft auch meinen Geschmack allerdings reichen bei mir zwei Ausritte.Ganz nebenbei habe ich dabei gestern erfahren,dass das Südbad im Oktober neueröffnet und zwar
    mit Hofmanieren und Preisen , aber sieben Tage die Woche.Das wäre ja der Wahnsinn.Falls ich mal wieder so einen geilen Bericht am Wochenende zu lesen bekomme.Dann weiss ich wenigstens wohin mit mir.Ich werde es auf jeden Fall mal antesten und dann berichten.
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Babsi

    sehr gute und äußerst treffende Beschreibung von Babsi ....
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Mädel-Auswahl und deiner Kondition (4 mal in weniger als 6 Stunden) ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden