FKK Artemis Schaumparty am 13.07.2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bärliner, 1. Juli 2011.

  1. Bärliner

    Bärliner Guest

    gestern vom DJ im Arte angesagt und auch schon auf der HP vom Arte:

    Große Outdoor-Schaumparty am 13.07.2011
    Jeder Gast erhält 2 Cocktails gratis

    Wenn nichts berufliches dazwischenkommt, werd ich mir das mal ansehen.

    Bärliner
     
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Die Info zur Schaumparty ist seit dem 27.06.2011 auf der Artemis-HP online. Hobbymoderator war so nett an anderer Stelle darauf hinzuweisen. Die Ankündigung wurde schon einmal überarbeitet, denn Anfangs wollte man nur einen Coktail gratis spendieren. Über den Ablauf und Grund der Schaumparty wurde schon wild spekuliert. Hier das Abwegigste, was es dazu gibt...

    „…Das Veranstalten einer Schaumparty hängt mit der Umstellung der hauseigenen Zapfanlage zusammen. Denn aus umwelttechnischen Gründen soll der Wasserverbrauch etwas gemindert werden, was dazu führt, dass den Getränken etwas mehr Luft beigemengt wird und somit der Schaumgehalt deutlich ansteigen wird.

    Neben einem echten Cocktailmixer wurden auch noch zur Schaumproduktion extra drei Schaumschläger engagiert.

    Das Ganze findet dann im Hamamraum in der Zeit zwischen 18:00 und 18:30 Uhr statt. Weil der Platz dort sehr begrenzt ist, hofft man, dass während der Hauptessenszeit nicht so viele kommen werden. Um dennoch möglichst viele von dem Schaum profitieren zu lassen, wird neben dem Hamamraum noch ein kleiner Stand aufgebaut, an dem dann „Schaum to Go“ angeboten werden soll…“

    @Bärliner, die Info, dass die Party „Outdoor“ stattfinden soll, ist mir neu.
    Hat der DJ Näheres dazu gesagt?

    Kimberly ist seit letztem Wochenende wieder da soweit ich das mitbekommen habe.

    Ein Bekannter beschreibt Daisy mit „klein drall dunkelblond“. Steht das irgendwie im Widerspruch zu deiner Beschreibung mit einer KG 36?


    Noch ein Hinweis: Ab 5.7. ist wieder Fashionweek. Die Gefahr, dass es deswegen voll werden könnte, ist gegeben.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
  3. Bärliner

    Bärliner Guest

    @franjo,

    den Hinweis "Outdoor" habe ich der HP vom Arte entnommen.

    Kimberly hab ich am Donnerstag auch gesehen.

    klein ist korrekt, dadurch wirkt sie auch drall, ich bleib trotzdem bei meiner KG 36, der Hintern ist schon ziemlich drall :rolleyes:
    "dunkelblond" hab ich als normal bis hellblond in Erinnerung.

    Bärliner
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Danke für die Antwort...

    Ja, das "Outdoor" habe ich jetzt auch gelesen, war immer eine Zeile tiefer...

    Wenn ich noch etwas über den Ablauf der Schaumparty in Erfahrung bringen sollte, werde ich es hier posten.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Franjo
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Als Outdoor-Lokation wird die Dachterrasse herhalten.

    Bei entsprechendem Wetter wird das bestimmt lustig...

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    Hast du auch eine Zeitspanne in Erfahrung gebracht, oder findet die Schaumparty "ständig" statt?

    Ich werde am 13.07. erst gegen 20:00 Uhr da sein und hoffe, dass dann nicht schon alles vorbei ist.

    Bärliner
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  7. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Party ist Abends, denke ich. Habe aber nicht explizit danach gefragt.

    Wenn es am Nachmittag stattfände, hätten die auch mit "Schaumkaffeeklatsch" werben können.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  8. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich hatte Gelegenheit noch mal nachzufragen. Es soll so 18 Uhr los gehen und bis 0:00 Uhr dauern, aber das Ganze ist natürlich abhängig vom Wetter.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  9. Bärliner

    Bärliner Guest

    Danke fürs "recherchieren". Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.

    Bärliner
     
  10. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Die Schaumparty wurde um 2 Wochen verschoben. Und wer sagt uns, dass in 2 Wochen das Wetter besser sein wird?

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
  11. Bärliner

    Bärliner Guest

    Danke, das hätte ich wohl sonst nicht mitbekommen und dann am Mittwoch ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Mittwochs gehe ich normalerweise nicht ins Arte (Dessous).

    So werde ich auch in dieser Woche wieder am Donnerstag "aufschlagen".

    Nochmals Danke!
    Bärliner
     
  12. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Neuer Termin für die Schaumparty ist nunmehr der 17.08.2011.

    Die Schaumkanone scheint gut gebucht zu sein.:zwinker:

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Vielen Dank für die Info :zwinker::zwinker::zwinker:
     
  14. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Dank gebührt dem Freund der künstlichen Oberweiten aus dem Nachbarforum. :D:D:D

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  15. Bärliner

    Bärliner Guest

    Wenn die Termine weiter so verschoben werden, brauchen die bald ne Schneekanone :D

    Der Bärliner
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden