FKK Mainhattan Schöner Wellness-Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Wolli, 13. August 2022.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ich hatte heute durch meine Frau einen Hol- und Bring-Service.:1syellow1:

    Anwesenheit meinerseits von 11:00-18:00 Uhr.

    Sehr gute kalt-warme Frühstücksauswahl, sogar Weißwurst und Laugengebäck mit süßem Senf.
    Davon könnte sich so manches Hotel eine dicke Scheibe abschneiden.

    Anfangs war deutlicher Frauenüberschuss zum Abend hin dann eher ausgeglichen.

    Blonde oder blondierte Damen machten gut einen 50%-Anteil aus!
    Ein wahres Eldorado für Blondinenschatz.

    Nachmittags wurde gegrillt. Neben verschiedenen Bratwürsten und Steaks gab es auch sehr leckere Cheeseburger, wahlweise mit Pommes oder Salatauswahl.

    Schön im schattigen Garten unter dem Kastanienbaum mit meinen VIP-Bierchen gechillt (musste ja nicht fahren), den Mädels beim Flanieren zugesehen und gehofft, dass keine der stacheligen Baum-Früchte auf empfindliche Körperteile fallen.

    Mit einem netten Ami aus San Diego geplaudert und dann war auch schon mein vereinbarter Abhol-Service vor der Tür.

    Gruß Wolli,
    der allerdings nichts Ansprechendes für seinen hohen Standard vorfand, was aber auch völlig egal ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Wie sagte neulich an gleicher Stelle ein Nachbar auf der Liege neben mir …

    Uns geht es doch hervorragend oder ?

    Antwort: Besser könnte es fast nicht sein. Fehlt nur noch eine heiße SDL auf der Liege … :blow:

    Es wollte doch tatsächlich keine das Angebot für 200 annehmen :haha:

    Ich liebe diese Momente…
    Gruß Fancier
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272

    Eh was?
    200€

    :eek:
     
    Blondinenschatz und fancier gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Lichtscheues Gesindel diese „Karpartenbräute“ :remybussi. Ich hörte andauernd den Einstiegspreis von 100430 :conf:

    Noch bestimme ich was ich zahle ! Denn mir geht es hervorragend mit dem Gedanken für eine geile Session auch was hinzublättern.

    Ansonsten steht es jedem frei, die aufgerufenen „Mondeinstiegspreise“ für ein bisschen „nuckeln“ und zwei Stellungen mit Girls zu zahlen, die glauben sie wären etwas besonderes.

    So besonders das mir auch keine ein Glas Wasser mit einer Scheibe Zitrone an die Liege bringen wollte, wenn schon keine 200 fürs anblasen locken …

    Wer weiß was dann vielleicht passiert wäre :haha:

    Gruß Fancier … der auch einen schönen, sonnigen und stressfreien Tag dort hatte.
     
    Santa Fee, babeliron, Polarwolf und 6 anderen gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    DAS ist interessant zu lesen...:)

    ...aber DAS macht mich doch nachdenklich, da auch mein Standard hoch ist. :(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ja, aber die Geschmäcker sind ja im Detail doch verschieden, wobei wir beide natürlich eine gemeinsame Grundformel haben.
    Aber Dir kann zum Beispiel ein Gesicht gefallen, mir aber nicht.

    Gruß Wolli,
    einen Versuch Deinerseits wäre es bestimmt wert.
     
    Santa Fee und Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden