FKK Oase Schöner Tag in BHH mit Jill, Ebru und Ilona

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hesse, 30. Oktober 2012.

  1. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    War letztens mal wieder in BHH. Nach eintreffen und Unterhaltung mit FK, entdeckte ich Jill aus Thüringen, die schon länger auf meiner Liste steht. Hatte aber bisher zu lange gewartet und sie dann nicht mehr gesehen :( Also ergriff ich diesmal gleich die Gelegenheit und gesellte mich zu ihr.
    Name: Jill
    Herkunft: Deutschland (Thüringen, merkt man auch am Akzent)
    Haare: dunkel, lang
    Alter: etwa Mitte 20
    Größe: 165 cm
    KF36, C-Cups, gebräunt, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos, trägt in der Regel schwarze Pumps
    Service: ZK, FO, EL, lecken, fingern, GVM
    Dauer: eine Stunde
    Kosten: 2 CE
    Wertung: Champions League
    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

    Hier passte von Anfang die Chemie, war eine Stunde gegenseitiges Verwöhnprogramm, das keine Wünsche offen lies. Ist ja allgemein bekannt, das sie guten Service bietet.

    Zweite Runde ging auf Empfehlung eines FK an
    Name: Ebru
    Herkunft: Deutschland /Türkei
    Haare: dunkel, lang
    Größe: ca 165 cm
    KF36, B-Cups
    Service: ZK, FO, EL, lecken, GVM
    Kosten: 1 CE
    Wertung: Bundesliga
    Wiederholungsgefahr: eher nicht

    Ich war jetzt von ihr weniger begeistert, nach ZK gab es eher hektisches FO (auch wenn sie dabei schön den Kopf drehte und teilweise auf alle viere abgestützt hat wie ich es mag) gezahnt hat sie dabei auch. Lecken lies sie sich zwar auch, war aber eher teilnahmslos dabei, fingern war nicht erlaubt. So wurde dann nach erneutem FO aufgummiert wobei aber auch Flutschi zum Einsatz kam, obwohl sie feucht war. Musste auch langsam tun beim eindringen in der Missio. Dann Wechsel in Reiter, wobei dann doch die härte aufgrund fehlender Reibung abnahm.
    Auf die Frage ob ich ihr in den Mund spritzen wolle, natürlich verneint. Sie hat zwar nochmal geblasen, nachdem Gummi demontiert wurde, habe ihn dann aber kurz vor Schluss aus rausgezogen und mit der Hand beendet und auf meinen Bauch abgespritzt habe, wobei sie dabei schön die Eier geleckt hat.

    Letzte Runde ging an Ilona (RO, etwa 20 Jahre alt, lange schwarze Haare, KF 38, Größe ca 160 cm, D-Cups - mein Hauptgrund zur Buchung :D -, gebräunt, größeres Tattoo an der vorderen Seite, Verständigung war nur auf englisch möglich).
    Sie sprach mich im Hauptraum an und konnte natürlich nicht den Blick von den Titten lassen. Da im Kino alles belegt war, haben wir uns auf ein Sofa gesetzt, bzw sie sich seitlich hingelegt, Blickrichtung zu mir. Frage nach Zk wurde bejaht, allerdings nur auf dem Zimmer bzw Kino. Zimmer waren zu der Zeit alle belegt. Haben dann unten beim Wirlpool auf ein freies Zimmer gewartet, sie nahm sich einen Hocker und setzte sich drauf, ich stand vor ihr, da wurden schon zaghafte Zk gewährt und ein paar Umarmungen. So nach 5 Minuten wurde dann ein Zimmer frei. Wollte dann natürlich eine Stunde verkaufen. Mache auch langsam... Ich habe ihr erklärt das ich es auf mich nicht vorher festlege, sondern es auf mich zukommen lasse.
    Auf dem Zimmer gab es dann auch die versprochenen Zk. Sie packte dann ihr eigenen Ölfläschen aus und ich massierte damit kurz Vorder- und Rückseite und natürlich auch die Titten , allerdinngs sind die doch recht schlaff und wirkten im liegen gar nicht so. FO war ok, lecken und fingern auch, nach 69 -wo sie gut bei abging- ebenfalls nach klassischem Dreistellungskampf Gummi gefüllt. Auch hier wurde Reinigung von ihr übernommen.
    An der Zahlstelle wollte sie mir dann glaubhaft machen, wir wären länger als halbe Stunde auf dem Zimmer gewesen, konnte sie dann aber doch überzeugen, das es weniger als 30 min waren und so gab es nur eine CE. Auch wenn ich sonst zufrieden war, wird es keine Wiederholung mehr mit ihr geben.

    Fazit: war trotz allem ein schöner Tag mit netten Kollegen in BHH und diesmal gab es nicht das beste zum Schluss, sondern gleich zu Beginn;) Zwischen den Nummern halt das übliche Programm mit Erfahrungsaustausch, Stärkung und Sauna
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke für den klasse Bericht aus der Oase.

    Dann hat es mit dir und Jill jetzt endlich doch mal geklappt und es hat sich für dich voll gelohnt. Find den Body auch klasse und sie auch sehr nett. Mal schauen vielleicht wird da mal nach langer Zeit die B-Probe mit ihr von mir gemacht, sie soll sich ja weiter entwickelt haben.

    Ja und Ebru ist von der Optik auch mein BS, find sie hübsch und sie hat was. War aber noch nie mit ihr. Und jetzt wieder ein Bericht in diese Richtung. Das Girl scheint zu polarisieren, kommt bei einigen sehr gut rüber und bei anderen halt nur mittelmäßig.

    Die Einschätzung Ilona Anfang 20, na ja. Selbst die Foren Autorität hat sie mit 25 angegeben. Meine laienhafte Einschätzung: noch ein paar Jahre drauf. Was mich wundert ist deine Beurteilung zu FO = ok, denn das kann sie eigentlich besser. Denn sie hat ja selbst von der DT - Autorität das Echtheitszertifikat bekommen. Meine laienhafte Einschätzung dazu ja das kann sie, die technische Ausführung perfekt aber es fehlt halt die Illusion und überhaupt war die B-Note für die künstlerische Ausführung von mir nur ok. Von daher war ich einmal und eine Wiederholung wird es trotz DT nicht geben.

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte es sich bei dieser Ilona um die gleiche Rumänin handeln, die ich in der FKKW kennengelernt hatte, dann stammt die Altersangabe von 25 Jahren von ihr selber, die sie so mir gegenüber geäußert hatte.

    Ihre DT-Fähigkeit sollte man allerdings nicht überbewerten, doch abgesehen davon bietet sie ansonsten ein technisch hervorragendes Gebläse, wobei ihre Intention aber klar sein sollte: Sie versucht ihren Kunden, je nach dessen persönlicher Widerstandsfähigkeit, so schnell, wie möglich abzufertigen, nur hatte sie bei mir damit so ihre Schwierigkeiten... :wink:

    Hesses Kritik an ihrem größten "optischen Pfund", den traumhaft schön geformten natürlichen C-Cups in Verbindung mit ihrer sehr schlanken 36er Figur, kann ich indessen gar nicht nachvollziehen. Die waren zumindest vor rund einem halben Jahr, meiner letzten Begegnung mit ihr, nämlich allles andere, nur ganz bestimmt nicht schlaff! :D

    Gruß, E.R.

    PS: Vergesst alles, was ich eben zu dieser Ilona geschrieben habe, denn ich habe sie mit einer anderen Ilona aus RO verwechselt und eben erst nach Recherche im Forum die richtige gefunden:
    Verfluchte babylonische Namensverwirrung und Hesse, Du hast Recht! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Von der Beschreibung eigentlich ziemlich sicher, dass da die gleiche Ilona gemeint ist. Für mich ist die gefühlt mindestens 28 und eigene Altersangaben der Girls > 25 stimmen ja immer. :angel:

    Gruss Quetzal,
    der sich aber Dank des Glaubens an den Wahrheitsgehalt der Club Aussagen von einigen schon öfters köstlich amüsiert hat, hab doch kürzlich die „Ex-Cousine“ im Club getroffen. :D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, Quetzal, es sind definitiv zwei verschiedene Mädels. Die von mir verwechselte habe ich im April, als die andere, vomals Sarah schon in BHH war, mal so charakterisiert:

    Die war danach in verschiedenen RMG-Wohnungspuffs verschwunden.

    Und bei der anderen könnte man in der Tat übers Alter diskutieren, gut möglich, dass sie inzwischen 28 ist.

    Mit "Ex-Cousine" meinst Du die hübsche blonde Rumänin, die Du als "Rosabelle" im Palast wiedergefunden hattest?! :wink:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden