FKK World Schöner Jahresauftakt in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hesse, 5. Februar 2013.

  1. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Seit langem hat es mich mal wieder in die World verschlagen, musste dort wieder mal nach dem rechten schauen. Am frühen Nachmittag eingetroffen und schon ein paar leckere Mädels erspäht. Da zu dem Zeitpunkt noch nicht allzu viele männliche Gäste anwesend waren, wurde man(n) natürlich ständig angesprochen. Nach einigen Abwehrversuchen lief mir eine hübsche Blondine über den Weg, stellte sich als Nea vor :sabber: Konnte noch keinen Bericht zu ihr finden.

    Name: Nea
    Herkunft: RO
    Alter: Anfang 20
    Größe ca 165 cm
    KF 34, B-Cups natur leicht hängend, blonde lange Haare, gebräunt
    Alles natur bei ihr, also auch keine Tattoos/Piercings
    Service: ZK, EL, FO, Lecken, fingern, GVM, GFS
    Kosten 2 CE
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Da die Chemie zu stimmen schien, ab aufs Zimmer. Da kam zwar auch die übliche Frage ob halbe oder Stunde. „Kann ich nicht sagen, lasse es einfach mal auf mich zu kommen. Ist schließlich die erste Runde für heute.“ Habe ihr deshalb auch gesagt, das sie langsam machen soll, was auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde :angel2-1:
    Ging los mit ausgiebigem Austausch von ZK und Zärtlichkeiten. Wanderte dann langsam nach unten und begann am Schaft auf und ab zu lecken und auch die Eier wurden mit einbezogen. Ging dann weiter mit gefühlvollem FO mit nur wenig Handeinsatz, lies sie dann aber weg, nachdem beiseite geschoben hatte. Platzierte sich dabei auch seitlich so, das ich schon mal mit Finger an und in ihrer Muschi rumspielen konnte und schon eine gewisse Feuchte. Wechselten dann in die 69. Bevor es schon zu schnell vorbei ist, legte sie sich erst mal auf den Rücken und begann mein Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger, was mit wohligem Stöhnen und körperlichen Reaktionen quittiert wurde. Nach einiger Zeit hielt sie dann meinen Kopf fest und kam heftig;).
    Dann nochmal kurz FO, Gummi drauf und rein ins feuchte, warme Loch im üblichen Dreistellungskampf. Beim Reiter varrierte sie auch immer schön das Tempo und hielt mich so lange Zeit vorm Point of no Return, dabei natürlich ihre schönen Titten massiert und irgendwann konnte ich es dann doch nicht mehr halten und schoss die Erben ins Gummi. Lies noch schön auszucken, Reinigung erfolgte durch sie. Es gab dann noch netten AST und keinerlei Zeitdruck das Zimmer zu verlassen. Bekam dann am Wertfach ihre wohlverdienten 2 CE überreicht. War auch an dem Tag weiterhin gut gebucht.

    Danach das übliche Programm: Stärkung, Sauna, Erholung, Lage checken. Saß gerade auf der Couch, da gesellten sich 2 Mädels zu mir, stellten sich als Gala (BG, 26, Jahre, ca 170 cm groß, halblange dunkle Haare, KF34-36, B-Cups, gebräunt, an Tattoos/Piercings kann ich mich jetzt nicht erinnern, trug grobmaschige weiße Netzstrümpfe, spricht gut deutsch) und ihre im wahrsten Sinne des Wortes kleine Schwester Soje (18, heller Teint, ca 150 cm groß, ebenfalls B-Cups, schwarze lange Haare, KF36, Tattoo über Steiß und kleinnes am Arm – wenn ich mich richtig erinnere; leicht asiatischer Touch, sprciht kein deutsch, Gala übersetzte). Eine links und eine rechts im Arm, das hatte schon was. Boten mir auch einen 3er an und habe das Angebot auch angenommen, reizte mich doch die Mischung aus erfahrener und unerfahrener Schwester. Frage nach Zk wurde schon auf der Couch mit beiden Zungen an meiner quittiert. Also ab aufs Zimmer, Frage nach Zeit wurde mit halber Stunde beantwortet. Während ich Sojes Zunge im Hals hatte, begann Gala schon mit klasse und tiefem FO. Auch sie platzierte sich so, das ein Finger auf Tauchstation gehen konnte. Einer der anderen Hand dann in Sojes Muschi, das ist schon geil. Dann beorderte ich bzw Gala Soje zum FO, das ist noch ausbaufähig, hat aber eine gute Lehrmeisterin;) Was allerdings nervte war die Nachkoberei, Gala wollte noch Anal und FT andrehen. Gala zog dann Gummi drüber und begann im Reverse Cowboy. Soje beorderte ich zum Facesitting und leckte ihre glattrasierte Spalte was mit Feuchtigkeit und wohligem Stöhnen quittiert wurde. Dabei wanderte auch ein Finger in den Hintereingang, es erfolgte keine Abwehr;) Dann nach Gummiwechsel Soje missioniert, Gala half dabei noch tatkräftig mit. Dabei wurde dann auch Gummi gefüllt. Gala reichte mir dann Zewas, Reinigung musste ich selber erledigen. Bekamen dann am Wertfach jeweils eine CE überreicht.
    Fazit: war ein tolles Erlebniß mit erfahrener und unerfahrener Schwester, das hatte auch seinen Reiz. Wiederholung wird es trotzdem nicht geben.

    Da ich diesmal alleine clubben war, hat sich die Zeit doch etwas gezogen. Mit anderen bekannten FK macht es einfach mehr Spass. Aber auch ohne Scout konnte ich mich über die bisherigen Buchungen nicht beschweren und auch die dritte und letzte für den Tag sollte sich als Volltreffer erweisen. Entspannte gerade auf einer Liege am Pool, da gesellte sich Alina (RO, ca 170 cm groß, Anfang 20, KF34-36. A-Cups, blondierte lange Haare. Stecker unter der Lippe, Bauchnabel- und Intimpiercing. An Tattoos kann ich mich jetzt nicht erinnern) zu mir. Wollte zwar normal noch etwas Pause machen. Überzeugt mich dann aber doch zu einem Zimmergang und sollte es auch nicht bereuen. Frage nach Fingern möglich wurde bejaht.
    Haben uns dann oben in schönes, großes Zimmer begeben. Nachdem im stehen schon Küsse (ihre Zunge blieb eher aus dem Spiel/im Hintergrund) ausgetauscht und Handtücher ausgebreitet wurden, begaben wir uns aufs Bett. Auch sie begann mit klasse FO mit etwas Handeinsatz und plazierte sich seitlich und spreizte die bereitwillig die Beine, das Finger schon mal auf Erkundung gehen konnte. Merkte da schon, das sie ziemlich eng gebaut ist und es geil werden sollte. Finger im Hintereingang wurde leider abgewehrt, das war auch schon der einzige kleine Wermutstropfen. Noch mein Verwöhnprogramm, wobei da ein Intimpiercing dabei doch eher hinderlich ist... Führte diesmal aber nicht zum Erfolg, schien ihr aber trotzdem zu gefallen. Danach nochmal FO und Gummi drüber. Kam dabei gut ins Schwitzen, da es auch recht warm im Zimmer war. Es bot aber die Möglichkeit zu lüften, wovon wir auch Gebrauch machten. Alina machte dann den Vorschlag sie im stehen zu nehmen, wer kann da schon nein sagen? Stütze sich dann mit beiden Händen an der Wand ab und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. mit einem Bein stand sie dann auf dem Bett, was das ganze noch betonte. Habe sie dann schön von hinten genommen, hielt auch gut dagegen (ebenso vorher im Doggy auf dem Bett). Obwohl sie ja wie erwähnt eng gebaut ist und so optimal Reibung vorhanden war, konnte ich noch nicht kommen. Wechselten dann wieder aufs Bett. Beendet wurde das ganze dann mit Handentspannung wobei ich sie schön fingern konnte, das gibt mir dann oft noch entscheidenden Kick und führte so auch zum Erfolg. Reinigung wurde dann von ihr unternommen. Nach ausführlichem AST und noch ein bischen kuscheln bekam sie dann ihre 2 CE überreicht. Auch dass kann man(n) gerne wiederholen.
    Danach noch etwas getrunken und zufrieden nach hause gefahren.

    Fazit: War auch alleine ein schöner Tag in der World, sollte dort mal wieder öfters vorbeischauen.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die oben beschriebene "Nea", 22 J., eigener Angabe nach von irgendeinem Club auf Lanzarote her kommend, habe ich vorgestern auch kennengelernt.

    Ein nettes attraktives Mädel, das gelernt hat, seinen Charme gezielt einzusetzen und daher momentan in der FKKW auf der geschäftlichen Erfolgsschiene läuft.

    Ihre Fähigkeiten auf Zimmer würde ich nach der Erstbegegnung aber noch als leicht unterdurchschnittlich bewerten, selbst wenn sie sich dabei reichlich Mühe gegeben hat, einen alten Kritiker zufrieden zu stellen.

    Das noch nicht einmal halbtiefe Gebläse ist noch weitestgehend uninspiriert und ziemlich monoton, auch die zwischendurch erfolgten EL-Einlagen zeugten nicht gerade von besonderem Feingefühl und während ich im Gegensatz zu Hesse in der 69 keinerlei Reaktionen am ausschließlich lingual bearbeiteten Objekt feststellen konnte, würde ich den folgenden Reiter als ihre derzeitige Paradedisziplin bezeichnen, die sie durchaus schon mit Bravour beherrscht.

    "Gewonnen" hatte sie aber dennoch durch einen hinreissenden Augenaufschlag in Verbindung mit ihrem strahlenden Lächeln! :)

    Dass Gala, die am Sonntag nicht da war, eine kleine Schwester hätte, die sie mit in den Club gebracht hätte, wäre mir im Übrigen auch völlig neu.

    Und apropos Erfahrung vs. Unerfahrenheit:

    Bei Gala hat es geschlagene vier Jahre Dienst in der World gebraucht, bis sie sich von einer anfänglich blutigen Dilettantin zu einer zunächst einigermaßen brauchbaren und schließlich zu einer guten CDL entwickelt hatte. Sollte sich das beim postulierten "Schwesterlein" ebenso verhalten, dann erstmal "Gute Nacht"! :D

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Auch ich hatte nun vor ein paar Tagen meinen "Jahresauftakt" in der World. :)

    Die von mir "geliebten" Mädels aus den Weiten Osteuropas, namentlich Julia (BG) und Katy (RO), sowie Franca (??) waren leider an jenem Tag nicht vor Ort. Auch die beschriebene Erika, die mich gereizt hätte, habe ich nicht entdecken können. Außer bei Katy, die wohl ihren freien Tag hatte, war das aber keine Überraschung für mich.

    Zunächst hatte ich das Vergnügen, bzw. "nicht-Vergnügen" mit einer Janina (22, RO, aus Constanza), die anfangs unserer Begegnung sehr zugänglich längs auf meinem Schoß Platz nahm, während ich noch entspannt auf einem Sofa des Kaminzimmers meinen Cappu schlürfend saß.

    Nach in broken german und gebrochenem englisch Abmachung der Leistungen und des Preises (30 min/50 Teuro, ZK, 69, FO, GVM) wurde sie auf dem Zimmer, sobald wir beide nackig waren, aber leider überzickig, denn ZK sollten plötzlich 50 extra kosten und lecken bei ihr nur außen, fingern verboten!

    Das geht mit mir nicht! Ich bot ihr, um die Situation zu retten, 10 Tacken Trinkgeld an, falls sie die abgemachten Leistungen zu meiner Zufriedenheit erfüllen würde, aber sie verstand nun weder meine Muttersprache, noch meine erste Fremdsprache - und ich kann kein Rumänisch.

    Ich brach ab und bat zur Klärung den gemeinsamen Gang zur Rezeption vorzunehemn, was sie dann wieder verstand und vehement ablehnte.
    Also: Nothing for nothing!
    Grimmig verließ sie mich und teilte dann ihren Landsmänninnen offenbar das ihr widerfahrene im Kaminzimmer mit. (Das ist nur meine Vermutung, der Tonfall war jedenfalls eindringlich, aber ich verstand kein Wort, so ist es halt.) :eek:)

    Die hier schon bekannte Selena nahm mich meiner an.
    Sie hat übrigens nach eingener Aussage keine Schwestern im FKKW. Hatte ich meiner Meinung nach schon mal anders gehört (gelesen?). Oder vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg und mein Gedächtnis spielt falsch.
    Mit ihr ging es dann auf's Zimmer. Alles eingehalten, bemüht ist/war sie auch.
    Aber irgendwie muss ich sie nicht mehr haben in Zukunft. Chemie stimmte dann doch nicht so. War kein Reinfall, aber eben doch unterdurchschnittlich für mich.
    Ihr nun schon recht schwaches Bindegewebe der Brust törnte mich leider auch mehr ab als an.
    Aber es war okay für die Situation, mehr nicht, weniger nicht. 1 CE. Okay.

    Dann entdeckte ich Mimi, (22, BG aus Plovdiv), sie hatte den leeren Platz von Katy eingenommen - der ist auf dem kleinen "Tresen" rechts zum Eingang vom Schwimmbadzimmer ins Kaminzimmer.
    Das Beste, was mir an diesem Tag passieren konnte.
    Mimi hat für mich die perfekte Figur, ein ähnlich freundliches Lächeln wie Katy und dazu dieses halbzigane Gesicht zu den langen schwarze Haaren - und Mimi hat eine feste, wirklich genau in meine Hand passende Brust (ja, davon hat sie natürich zwei). Sie macht Fitness und "Boxing", sie "liebt" die deutsche Sprache, versteht und spricht sie gut. Sie hat eine ruhige, zurückhaltende und auf mich leicht edel wirkende Art, die mich fasziniert.
    ZK, FO (beides zärtlich, tief und dann leidenschaftlich) waren für mich perfekt. Der GV war es ebenso. Einfach top of the day for me!
    1 CE plus ein Zehnerle "Kaffeegeld". :eek:)

    Warum nur hatte ich Mimi (Oma übrigens Inderin, sieht man auch am Teint) bisher nicht entdeckt? Nicht wahrgenommen?
    Manchmal verstehe ich mich selber nicht. ;-)

    Ein schöner Tag in der World ging zu Ende und fuhr gut gelaunt gen Heimat.

    Ich komme wieder!

    P.S.: Ich hatte auch inzwischen die Möglichkeit, die World mit dem Sharks zu vergleichen.
    Ich bleibe bei ersterem, bei den Haien war es mir zu "orienentalisch".
    Zudem gefällt mir der Nichtraucherbereich im UG der FKKW, weil ich eben NR bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Gestern besuchte ich tagsüber die World und lernte auch die von Euch beschriebene Nea kennen.
    Eine sehr sympathische junge Dame, die spanisch und etwas englisch spricht.
    Die Haare sind blondiert, sonst alles natural, für ihre beiden überzeugenden Argumente würde ich sogar ein C vergeben.
    Da sie erst eine Woche anwesend ist und die World für sie der erste Club, überzeugte mich ihre auch teilweise fast schüchterne Art nicht so sehr, aber trotz Bedenken buchte ich sie.
    Im Zimmer fragte sie gleich zu Beginn wielange ich bleiben möchte, "half an hour" ?
    Ich klärte die Zeitfrage mit dem Hinweis sie solle einfach mal beginnen, erstes Zusammensein,
    und wir werden sehen was sich ergibt.
    Sie legte sich seitlich und begann ohne Handeinsatz zu blasen, zu lecken und zu saugen:)
    Ausgiebiges Französich, Wechsel zwischen soft und hart, schnell, langsam, es war wundervoll wie sie mich oral verwöhnte.
    Sie lag seitlich, sie lag unten, wenn meine Hände ihren Körper erkundeten bot sie mir die entsprechenden Stellen bereitwillig an. Kein Wegdrehen oder ähnliches Abwehrverhalten, einfach ein Genuss. Ich revidierte meine anfangs gefasste Meinung über sie komplett. Wir waren fast 40 Minuten und es gab anschließend keinerlei Zeitdiskussionen.
    Bei unseren fortlaufenden Begegnungen nachmittags schenkte sie mir stets ein Lächeln, ob in Begleitung oder solo.
    Nea hat mich voll und ganz überzeugt, eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits und falls ich ihr bei meinem nächsten Worldbesuch begegne, werden wir wieder ein Zimmer teilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, wie denn sonst? :conf:

    Ganz offensichtlich. :rolleyes:

    Nun, höchstwahrscheinlich deshalb, weil sie erst vor rund zwei Wochen nach anderthalbjähriger Pause an den Ort des dortigen Geschehens zurückgekehrt ist.

    Und übrigens, alle Zigeunervölker Europas stammen ursprünglich aus Indien, von wo aus dieses Nomadenvolk einst seine Wanderschaft nach Westen begonnen hatte (daher auch der oliv-braune Teint!). :zwinker:

    Diese Schilderung ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unterschiedlich die individuelle Wahrnehmung bezogen auf ein und dieselbe Person ausfallen kann! :)

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @ER
    genauso ist es.
    Vielleicht erklärbar mit der berühmten Chemie zwischen 2 Menschen.
    Was hatte ich schon Totalflops durch Buchung aufgrund der Berichte von Kollegen des RF:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In diesem Fall aber wohl eher nicht, denn die hat auch in der mit meiner Person beteiligten Konstellation absolut gestimmt.

    Ich habe dagegen eine völlig andere Wahrnehmung, hier positiv, bezüglich ihres souveränen Auftretens im Thekenbereich und dann auf Zimmer, hier eher negativ, von dem Vermögen ihres "Leistungsspektrums" gehabt.

    In Deinem Fall war das Deiner Schilderung nach, ja genau umgekehrt. Dass mir das Mädel dennoch "unter dem Strich" (in der Summe der von ihr wahrgenommenen Eigenschaften) viel Spaß bereitet hat, ist dann ja auch wieder eine völlig andere Sache.

    Gruß, E.R.

    P.S.

    Oder sie hat sich als dritte denkbare Möglichkeit, meine ihr nach der Session am Sonntagabend angetragene Kritik zu ihren "oralen Defiziten" entsprechend zu Herzen genommen und ihr Verkaufsgebläse schon binnen eines Tages erfolgreich modifiziert. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Die dritte Variante ist natürlich ebenso denkbar, Kritik anzunehmen und
    das eigene Verhalten zu ändern.
    Aber wie auch immer, sie ist eine sympathische Erscheinung und eine gute Dienstleisterin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Da hast du sie mit Simona verwechselt, z.Zt leider nicht vor Ort.
    Ähnliche Oberweite, zwei Schwestern Diana & Beatrice, mit deutlich engagierterem Service. Musste selber auch mit Selena die Erfahrung machen, daß ihre Performance mit jeder Buchung schlechter wurde.

    Deine Erfahrungen mit Mimi kann ich voll bestätigen. Einfach ein tolles Mädel!!!
     
  10. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Gesagt wurde wörtlich: "Only outside, never inside!" (mit Zeigefinger schwenken a la Frl. Kassandra).
    Das war dann auch der Anfang vom Zicken und der Anfang unseres Endes.

    Wie lange ist diese Janina denn eigentlich schon in der World?
    Und kann jemand Ähnliches oder grundsätzlich auch ganz anderes über sie berichten?!
    Dann gerne her damit (bei mir bekommt sie dieses Jahr keine 2. Chance mehr, unabhängig davon).

    Ich werde/wurde weiter unten dankenswerterweise und richtigerweise aufgeklärt. :)

    Oha, und haha,
    es war ja mein Jahresauftakt und genau das, E.R., ist dann auch die richtige Erklärung!
    Hmmmm... das hat mir Mimi so gar nicht gesagt (ich hatte aber auch so nicht gefragt, hehe).
    Weißt du denn, bester E.R., wo sie zwischenzeitlich war (oder "gearbeitet" hat)?
    Ein solcher Grund, wie ihn bspw. ihre Landsmännin Julia hat, liegt bei Mimi ja nach ihrer klaren Aussage zu diesem Thema nämlich nicht vor! :)

    Jetzt kommt mir die geschichtliche (schulzeitliche) Erinnerung... 9. oder 10. Klasse oder so. :)
    Ja, danke für diese Aufklärung. Ich fühle mich zu diesen Zigeunerbräuten einfach hingezogen und sie enttäuschten mich (zumindest als CDL) bis dato auch nicht - im Gegenteil.
    Stichwort (E.R.): "Plovdiver Becken". :D

    Danke, Chikidu, du hast damit in allen Dingen Recht. :)

    Simona habe ich (inkl ihren Schwestern) leider ebenso wenig wie Erika entdecken können.

    Wenn ich demnächst in der World 2 aus 3 haben sollte, nämlich zwei aus
    Julia (BG), Katy [so ist ihre offizielle Schreibweise am Empfangs-Tresen] (RO), Mimi (BG), dann wird es ein vollumfänglich glücklicher :betrunken Tag für mich sein.
    Da bin ich mir sicher. :)

    Gruß,
    merlingoe

    P.S.: Die von euch umschwärmte und überwiegend gelobte Nea habe ich auch mehrmals gesehen und wir haben uns im "Restaurant" auch kurz unterhalten.
    Ich fand sie sympathisch - sie ist allerdings nun mal gar nicht mein Typ.
    Bei blonden Frauen mit größen Köpfen und runden Gesichtern bekomme ich etwas Angst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
  11. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Mimi war in dieser Zeit nicht in dem business tätig. Alles andere spielt hier ja sonst auch keine Rolle..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ja.
    D'accord (oder so ähnlich) und merci! :)
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oha, da gehört ja schon eine gehörige Portion "Amnesie" dazu, um so einen optischen Stunner wie diese Simona, mit so einem vergleichsweise "häßlichen Entlein" wie Selena zu verwechseln! :D

    Keine Ahnung, da es mich auch nicht interessiert, aber ich würde unabhängig davon vermuten, dass sie in der Zwischenzeit zuhause in ihrem Heimatland war.

    Gruß, E.R.
     
  14. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ähem, bester E.R., das kann ich so nicht stehen lassen.
    Mir (meinem Hirn) war nur noch klar, dass es eine Dame mit Schwestern und dem Initial "S" sein musste.
    Der Rest war eine reine Verwechselung und das befürchtete ich erstens schon, als mir Selena sagte, dass sie zwar zwei Schwestern und einen Bruder habe, aber alle drei bisher "never" in der World waren! ;)
    Und zweitens befürchtete ich das dann noch mehr, als ich Selenas Leistungen erlebte sowie das "Entlein" bei Leistungserbringung im tageslichthellen Zimmerlichte betrachtete.
    Simona kenne ich nämlich leider gar nicht persönlich - habe sie vielleicht schon gesehen in 2012, aber kein Bild mehr vor meinem geistigen Auge. "Amnesie" in diesem Sinne ja irgendwie schon, aber nicht in diesem Umfang ("gehörige Portion"), was nach meiner Erklärung nun auch besser nachvollziehbar sein sollte. :)

    Davon ist auch auszugehen! :)
    Hast du Mimis Leistungen vor ihrem zwischenzeitlichen Verschwinden jemals genutzt und ggf. auch schon wieder nach ihrem Wiederauftauchen? Dann berichte doch mal, E.R.! :)

    Danke,
    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soweit ich mich erinnere, nur einmalig, muss im Frühjahr vorletzten Jahres gewesen sein und war auch nicht schlecht.

    Das, was mich aktuell zu ihren angeblich stark verbesserten oralen Fähigkeiten von einem, von ihr in dieser Hinsicht begeisterten, FK erreicht hat, hatte ich bisher noch keinen inneren Antrieb zu einer persönlichen Verifikation verspürt.

    Gruß, E.R.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Janina

    Nachdem mir die Kleine gestern von der großbusigen Alexa, die mit dem umwerfenden Lächeln, als ihre Freundin aus spanischen Zeiten vorgestellt wurde, habe ich erfahren, dass sie wohl seit etwa 2 Wochen vor Ort ist und kann aber die oben beschriebenen Negativ-Erfahrungen in keiner Weise bestätigen.

    So es sich dabei um die gleiche "Janina" handeln sollte, ist sie ein 22-jähriges bildhübsches Mädel mit halblangem glatten schwarzen Haar, netto ca. 1,55 bis 1,60 m "hoch", von feingliedriger 34er Statur mit wohlgeformten ungetunten B plus-Tittchen und einem mittelgroßem Tattoo auf dem rechten Schulterblatt.

    Hat eigener Angabe nach zuvor 3 Jahre lang an der Costa Blanca bei Benidorm gelebt und einschlägig gearbeitet.

    Kam dann schmusig zu mir auf die große Couch in der Amerika-Ecke geklettert, schüttete dabei allerdings erstmal meinen Kaffee um und liess sich dann zutraulich kraulen und erzählte dabei... :wink:

    Nachdem das länger als eine gefühlte halbe Stunde so gegangen war, wobei sie keinerlei Anstalten machte, mich auf's Zimmer zu zerren, sondern einfach nur das liebe kleine anschmiegsame Mädchen spielte, war ich es, der sie fragte, ob sie denn heute kein Geld mehr verdienen wolle, was sie offensichtlich völlig überrascht mit einem breiten Lächeln und einem spanischen "Vamos" quittierte.

    Im roten Zimmer angekommen, stellte sie dann fest, kein Kondom mehr im BuKo zu haben, liess mich alleine und war nach 2 Minuten wieder da. Was dann folgte, war eine positive Überraschung meinerseits, denn als so gut und engagiert, wie sie sich dann sehr schnell herausstellte, hätte ich die Kleine vorher niemals eingeschätzt.

    Ging gleich los mit von mir niemals eingeforderten intensiven ZKs und als sie sich dann von zärtlich bis wild an mir herunter gearbeitet hatte, mit einem tabulosen sehr schönen Gebläse weiter, das an Aufnahmetiefe - bis an die Kapazitätsgrenze ihres Mundraums - , Grip und Variation inkl. EL keine (unausgeprochenen) Wünsche offengelassen hatte.

    Kletterte dann irgendwann auf 69er Position und ging dabei dermaßen ab, dass sie zeitweilig das Blasen unterbrechen musste und ich mir ob ihrer heftigen Beckenbewegungen Sorgen machen musste, sie nicht unfreiwillig mit meinen Schneidezähnen zu verletzen. Die dabei austretende süß-salzige Lauge sprach Bände, wobei ich andererseits aber auch ziemlich sicher bin, dass sie es in diesem Zeitraum nicht geschafft hat zu kommen, jedenfalls, falls sie das überhaupt gewollt hätte.

    So wurde dann irgendwann mal abgebrochen, indem ich sie mit sanfter Gewalt ein Stück nach vorne wegschob, was sie sofort mit fachkundigem Aufgummieren parierte, um sich dann selber schön langsam und genüsslich in der Reiterposition aufzuspießen, wobei sie sich auf dem "Spiess" zunächst sehr langsam und vorsichtig bewegte, bis sie dann bis an den unteren Totpunkt hinab geglitten war und von da an gab's kein Halten mehr, wie sie dann sich virtuos um alle geometrischen Achsen und in alle Richtungen bewegend, ein Feuerwerk an Friktion erzeugte, das mir nach kurzer Zeit ein Finale grande der Gefühle und der befriedigenden Erlösung von dem kleinen süßen Teufel bescherte. :)

    Teufelchen blieb dann aber solange sitzen, bis der alte Mann wieder Luft bekam und ihr klarmachte, dass "media-hora" sicher längst abgelaufen sei, worauf sie dann alles schön säuberte und danach wieder zu kuscheln anfing. Mit erneut sanfter Gewalt habe ich sie dann in Richtung Zimmertüre bugsiert und der Empfang der üblichen CE wurde dann am Wertfach angekommen, auch noch mit stürmischer Umarmung von ihr quittiert.

    Nein, mit "Mecker" über das Mädel kann ich auch diesmal leider nicht dienen! :zwinker:

    Guß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  17. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Werf doch einfach mal nen Blick auf mein Avatar. Das Gesicht ist nicht ganz so hübsch, aber der Rest passt!
    Hoffe deinem "geistigem Auge" geholfen zu haben
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn man dieses Mädel in seiner Gesamtheit als optisches "Gesamtkunstwerk" nicht als hübsch empfindet, dann weiss ich auch nicht weiter... :eek:

    Gruß, E.R.,
    der es nach wie vor als sehr bedauerlich empfindet, dass sie wohl noch immer nicht gescheit Blasen kann...
     
  19. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Janina und Simona

    Danke, Chikidu!
    Das war mir eine Hilfe, gesehen habe ich Simona seit Nov. 2012 leider nicht mehr.
    Ähnlichkeiten sind aber durchaus vorhanden. :D

    Und zu "E.R.'s" Janina:
    Entweder es ist eine andere Janina oder sie hat binnen kurzer Zeit mächtig dazu gelernt oder die Chemie mit dir hat einfach gepasst. Nun, ich bräuchte dann ggf. mal Nachhilfeunterricht von dir... :rolleyes:

    Gruß,
    merlingoe
     
  20. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Was soll das? Das "Optische Gesamtkunstwerk" habe ich nie in Frage gestellt. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, daß ich das Gesicht auf dem Avatar ein wenig hübscher finde als das von Simona. Sie ist ein super Mädel und ihr Blowjob ist im Laufe der Jahre auch etwas besser geworden, wobei in der Disziplin immer noch viel Luft nach oben ist. Habe trotzdem schon sehr sehr viel Spaß mit ihr gehabt.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden