FKK Bahama Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 69liebhaber, 25. September 2011.

  1. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Naja, man liest doch wie das ist, die jungen Dinger (tw. 18 oder 19) denken an die große Liebe oder so.

    Klar wäre es blöd von dem Typ, weil die Mädels sollen ja Geld bringen. Ich habe das aber total oft erlebt, dass im BC die Mädels von irgendwelchen "Südländern" abgeholt und mitgenommen wurden. Vielleicht warens es ja die großen Brüder :cool::zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden