FKK Bahama Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 69liebhaber, 25. September 2011.

  1. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Gestern Abend nach monatelanger Clubabstinenz im Wellblechpalast zu Maintal aufgeschlagen.

    Wie gewohnt meinen Obolus bezahlt und dafür das Hessendress und einen Spindschlüssel erhalten.:greensmil

    Danach in Richtung Umkleide gegangen auf dem Weg dahin bemerkte ich schon eine ungewöhnliche Hektik und Unruhe.:zwinker:

    Beim betreten der Umkleide lief ich wie gegen eine Wand. Die 5 Dreibeiner die vor mir den Club betraten haben hatten solche Ausdünstungen das einem erst einmal die Luft weggeblieben ist.:wuerg:

    Im Verlauf des Abends hielten diese es für nicht nötig einmal die Dusche aufzusuchen.:eek:

    Nachdem ich mich umgezogen hatte und auf dem Weg zur Dusche war, betrat ich den Barbereich und dachte mir was ist denn hier los.
    Die Musik voll aufgedreht, wenn Julia die Musik etwas leiser gemacht hat ging die nächste hin und drehte wieder auf. ( Georg wer hat den hier das sagen ? ):conf:

    Es waren ca. 15 CDLs anwesend, hauptsächlich RO und wie sich im Verlauf herausstellte kommen einige aus dem geschlossen Atlantik.

    An der Bar dann versucht ich einen O-Saft zu bestellen, die ersten CDLs haben dies erst einmal ignoriert, 2 weiter haben mich nicht verstanden und die dritte ist dann zu Julia gegangen. :flaming:
    Karla hat mir dann in der Zwischenzeit was zu trinken gemacht.

    Ich saß dann einige Zeit rum wurde mehrfach von der Ro-Fraktion angesprochen „ Du ficken, Du Zimmer „ was ich mehrfach dankend abgelehnt habe.:greenfing

    Eine ( Name? dkl. Haare KF 36 A-Cups 160cm ) hat mich dann sogar noch beschimpft, weil ich nicht mit Ihr aufs Zimmer wollte.:krach:

    Eigentlich wollte ich schon ungepoppt gehen, hab mich aber dann doch noch zu einer Buchung durchgerungen.

    Nicki, Moldavien, 165cm, KF 36, A/B Cups, dkl. lange Haare, spicht etwas deutsch, erst 2 Tage im Bahama, vorher in Wien.

    Küssen nur auf dem Zimmer und das auch nur zurückhaltend, OV mittelmäßig, läßt sich aber schön fingern, reitet sehr ausdauernd und hält in der Doogy gut dagegen.
    Alles in allem nicht ganz Clubstandard
    Wdh. Faktor: 70%

    Danach noch etwas Smalltalk mit Katy und Julia, dann nach 2 Stunden den Club wieder verlassen.:pimp:

    Fazit: Die ursprüngliche Ruhe und Gemütlichkeit im Bahama war gestern Abend nicht vorhanden, auch wenn viele CDLs am Start waren, heißt es noch lange nicht dass diese auch Klasse haben. :down

    Es sollte eher heißen Qualität statt Quantität.

    Ave
    69liebhaber
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Hört sich so an als das man den club nicht unbedingt kennen lernen müsste. :wuerg:
     
  3. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    guten tag

    ich denke nächste woche ist es wieder besser und atlantik soll wieder aufmachen , dan sind die wieder weg die frauen die nur zimmer sagen können.

    gruß mm:)
     
  4. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Das kann man so auch nicht sagen, das war eigentlich mein Lieblingsclub.
    1. nicht so groß
    2. wurdest du nicht andauernd von den CDLs abgesprochen ( Ficken )

    Ave
    69liebhaber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
  5. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Hoffentlich

    Ave
    69liebhaber
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    When the cat 's away, the mice will play! :groehl

    Das allerdings halte ich schon für üble Nachrede, wenn man den ATK-CDLs hier pauschal unterstellt, dass sie nur "Zimmer" sagen könnten.

    Im Gegensatz dazu hatte ich bei meinem einzigen BC-Besuch Mitte des Jahres einen ähnlich negativen Eindruck wie FK 69lh gewonnen. Denn abgesehen von den wenigen verbliebenen polnischen CDLs, hatte ich auch nur nerviges junges Gemüse, vorwiegend balkanesischer Herkunft, gesehen und solange das so bleibt, sehe ich keine Veranlassung, Schorschs Wellblechparadies erneut Aufwartung zu machen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011
  7. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Oje, ATK dicht und im BC schlimme Zustände...

    Mir ist schon aufgefallen, dass die RO-CDL oft auch entsprechende Männer anziehen, die mit den Mädels dann den ganzen Abend abhängen, ob das die Zuhälter sind?

    Zum Schorsch kann man nur nach vorigen Anruf gehen.

    Gruß
    P.
     
  8. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    und von denn war leider nur Kathy anwesend.

    Ave
    69liebhaber
     
  9. snatch

    snatch Guest

    Ich kann eigentlich allen ’Vorrednern’ nur beipflichten. So dolle ist es nicht mehr im Bahama. Wenn man nicht weiß, dass bestimmte Damen vor Ort sind, kann man sich den Besuch getrost schenken.

    Gestern wars für mich aber trotzdem wieder ’dobrze’ in Maintal.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, und an anderer Stelle hab' ich Deiner Freundin Carina/Diana auf Nachfrage erzählt, Du seist noch bei den Öl-Scheichs in den Emiraten... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  11. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Einfach dreist dieser Snatch!
    Und ich soll heute in der World seine Carina (Diana ) recht herzlich von ihm grüssen.:angel:

    LG
    ASA
     
  12. snatch

    snatch Guest

    @ Easy und ASA, Ihr beiden Tratschtanten …. Doch jetzt weiss ich endlich wo das Leck in der Informationskette ist. Ich wundere mich schon immer, woher die Damen vorgeben zu wissen wo ich bin.

    Alles weitere dann beim ’Themenabend’ :D.
     
  13. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich war zufrieden

    mit meinem Kurzbesuch im Bahama. Kathy hat mir eine schöne Stunde beschert, ich habe das tolle Wetter genossen, ein Brötchen gegessen, Warmes Essen erst ab 17:00 Uhr :-(

    Für den Kurzbesuch von 2 bis 3 Stunden trotzdem perfekt, ich gehe ja nicht zum Essen in den Club, sondern primär zum Spaß haben und es ist immer eine von der Stammbesetzung anwesend.

    Heute waren viele neue Mädels da, angeblich gestern fast 20 weil das Atlantik noch zu hat.

    Mal sehen wie es weitergeht wenn das Atlantik wieder auf hat, die IAA und die Urlaubszeit vorbei sind.
     
  14. schmaeh

    schmaeh Bürger

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Heute waren viele neue Mädels da, angeblich gestern fast 20 weil das Atlantik noch zu hat.


    Das lässt ja hoffen. Bin eigentlich gerne dort Gast- nur die letzten male wurde ich von den Mädels enttäuscht und bin vorsichtig geworden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2011
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wirklich interessant mal was aus der Wellblech-Höhle zu hören. Und stinkende Kerle gab es auch.

    JA - muss denn nicht ein echter Kerl, der seine Hormone ausschwitzt,. nicht stinken wie ein Iltis-Männchen? Der Laden ist doch für die Deckhengste da und nicht für die parfumierten Weicheier, die ihre besten Tage schon gesehen haben. Gehören die nicht u.U. besser in die Einrichtungen der Altenbetreuung.

    Ich jedenfalls werde mich gleich verschlagen in Schweinegülle ahlen, um mich optimal auf meinen Clubbesuch vorzubereiten nach dem Motto: Ich bin eine Sau - und du richst es auch.

    So sieht es nicht wirklich ernst gemeint der horibilis.
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ist teilweise auch heute noch so, wenn man sich kennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  18. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    ja, mit den CDL die ich gute kenne verbringe ich auch so Zeit zum quatschen, aber was da tw. lief war anders. Als würde sich das Mädchen eben an ihren Zuhälter fest halten.
    Schwer zu beschreiben...

    Gruß
    P.
     
  19. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Man kann sich halt nur an jemand festhalten, der zu einem hält.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann wäre der ja noch dümmer als seine Gretel, denn wie sollte die denn das Geld ranschaffen, solange die sich an dem festklammert?! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden