Saturday-Night-Fever in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 30. November 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, wer denn sonst?! :D

    Ich sagte ja schon, daß der Weg steinig ist, bis man zum "Clubstar" aufsteigt, aber die Kleine scheint sich ja tapfer in die richtige Richtung zu bewegen. :zwinker:

    Naja, im ATK ist sie in jüngerer Zeit ja auch immer wieder auf ihren Beutezügen zu beobachten gewesen. :groehl

    Gruß, E.R.
     
  2. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    und manche schaffen's gar nie - Thyrsigeri quidem multi, Bacchi vero pauci.
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Als ich zu Simone Sonntag im FKKW sagte: "Dich hab ich doch schon im ATK gesehen", meinte sie nur: "Das war jemand anderes!" :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden