Saturday-Night-Fever in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 30. November 2008.

  1. John Hartigan

    John Hartigan Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    To cut a long story short: Sissy erfüllt sehr wohl den Clubstandard. Punkt.
    Warum bei Mat nicht weiß ich nicht. Da muss er sich vielleicht mal selbst hinterfragen.

    Bye
     
  2. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Werde versuchen, das bei meinem nächsten Besuch zu verifizieren (so sie mir denn optisch zusagt) - leider konnte ich die letzten drei Wochen kein einziges Mal in meinem Lieblingsclub vorbeischauen, da die Finanzkrise mich seitdem ständig zwischen London, Berlin und Moskau pendeln lässt, ohne mir einen Abstecher in die Frankfurter Gegend zu erlauben. (Hätte meinen Wohnsitz doch nicht vom Main an die Themse verlegen sollen - zumal es hier überhaupt nichts in dieser Klasse gibt, und meine gelegentlichen geschäftlichen Berlin-Aufenthalte für einen Besuch im Arte meist zu kurz sind).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Sie hatte ja der gleichen Schilderung nach vorher auch zu erkennen gegeben, dass sie lieber mit Gummi blasen würde. Bis dahin hätte MtR ja auch noch gehen können.

    Was kann man(n) daraus lernen? Vielleicht, dass es keinen Sinn hat, von einem P4P-Girl etwas zu verlangen, was sie nicht freiwillig zu tun bereit ist.

    Merkwürdigerweise bekommt man für den "Respekt" sogar meistens was zurück...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hmm, ok ich akzeptiere die Kritik. Nur es war halt so, dass ich normalerweise niemanden zu etwas zwinge und wenn eine CDL nur äußerst widerwillig bläst, dann vergeht mir halt dabei die Lust auf weiteres.

    Zum Zahlen: nach den etwa 3-4 Minuten Action (2 Minuten Gespräch auf dem Zimmer, 2 Minuten blasen) hatten wir uns auf 30 € geeinigt. Bezahlt hab ich dann am Spind 40, was ich insgesamt für knapp 5 Minuten für angemessen halte, da es ja auch keinen Sex gab. Ok, man kann sich streiten, ob das meinerseits nun gentlemanlike gewesen ist und dass ich da als guter Kavalier eben voll hätte bezahlen können.

    Aber ich wollte eben mit dem geringfügig verringerten Obulus auch irgendwie meine Unzufriedenheit demonstrieren, symbolisch sozusagen, weil ich halt fand ihr Verhalten war etwas unprofessionell.

    Ob Sissy ansonsten eine gute CDL ist und ich nur schlecht drauf war, müssen andere mit ihren Erfahrungen entscheiden. Dass sie so ganz nett war, hab ich ja geschrieben.

    Aber gut, in Zukunft werd ich in solchen Fällen voll bezahlen, wegen den 10 Euro lohnt sich ja kein Streit. Die CDL an der Rezeption anzschwärzen finde ich dagegen wenig sinnvoll, weil die Damen ja offiziell selbständig sind. Was soll die Rezeption da machen.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Halte ich für voll okay, solange aufgrund der Minderleistung und des vorzeitigen Abbruchs für diesen Handel zwischen Dir und der CDL Konsenz bestanden hat. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die wenigsten Freier haben bis jetzt voll verinnerlicht, daß sie in dieser Art von FKK-Clubs auch als selbständig Handelnde in Geschäftskontakt mit Huren treten.
    Kann halt zum Problem für die Sorte von Menschen werden, die sich gern irgendwo, am liebsten aber bei sogenannten Autoritäten, "beschweren" wollen! :rolleyes:
    Um dann "erleichtert" nach Hause zu gehen? :groehl
     
  7. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Zutreffender kann es imho nicht formuliert werden.
    Klasse Cobra ! :icon14:

    Gruß
    RL
     
  8. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Dass die Mädels - nicht nur "offiziell"! - selbständig sind (und die aus den ostmittel-/südosteuropäischen Beitrittsländern stammenden dies aus zwingenden ausländerrechtlichen Gründen auch sein müssen - ist sicherlich keinem aufmerksamen Leser dieses geschätzten Fori entgangen. Dies geht jedoch wohl am Kern des Problems vorbei: Welche Mädels ihrem Gewerbe in den heiligen Hallen des jeweiligen Clubs nachgehen (d.h. den von dem Clubbetreiber zur Verfügung gestellten Marktplatz zum Zwecke ihrer selbständigen Betätigung nutzen) dürfen, entscheidet nämlich immer noch (qua Hausrecht) die Geschäftleitung bzw. der von ihr damit delegierte Empfang, und Mädels, die gewissen Standards nicht genügen, werden eben nicht mehr zugelassen (so hat sich mir das als aufmerksamer Leser dieses Forums jedenfalls erschlossen, man mögen mich gegebenenfalls eines Besseren belehren); Beschwerden sind also durchaus nicht notwendig fruchtlos, sondern führen unter Umständen zu einer Marktbereinigung qua Eingreifen der Marktaufsicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2008
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    da hast du mal wieder meinen sarkasmus nicht ganz verstanden.:cool:
     
  10. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    CDL-Dienstleistungsaushang bei 4+7 Tage Gast-CDLs

    Und den EU-Bockschein gibts auch nicht mehr:rolleyes:

    ...mehr Kundenorientiert wäre ein Aushang im Club oder Homepage wie z.B.im Samya über die angebotenen Dienstleistungen der CDLs:gutidee:

    Das würde auch das dämliche Fragen derer inclusivitäten vorm Zimmergang sparen ...

    salve TomRömer
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Jo...:greensmil

    Und am "Besten" noch ne Bedienungsanleitung... :greenfing

    Gruß
    RL
     
  12. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Aber nur dann, wenn die Frauen das auch lesen können...
     
  13. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Da sich kurzfrist die Gelegenheit bot, geschäftlich nach Frankfurt zu fliegen, war ich gestern abend noch in der FKKW, um diese Sissy zu testen. Definitiv kein Clubstandard (wenn man das im normativen Sinne von "wie es sich dort richtigerweise gehört" versteht, und nicht rein faktisch in dem Sinne von "wie einige dort eben so sind"), allerdings als "Optikfick" durchaus aktzeptabel. Wenn man denn boshaft sein wollte, würde man sie durchaus als GFE bezeichnen (so wie man als Teenager die typische girlfriend erlebt hat): sie ist ein hübsches junges Ding, das sexmäßig vom Tuten und Blasen (insbesondere vom Blasen) keine rechte Ahnung hat, und einfach nicht so richtig weiss, was man mit einen Schwanz sonst anfangen sollte, außer Gummi drüber und reinstecken. An ihrem schnelle Reiten und heftigen künstlichen Stöhnen war deutlich erkennbar, dass sie die Sache einfach nur möglichst schnell zu enden bringen und ihren 50er kassieren wollte (auf der Couch wartete ja auch bereits Rosi mit einem halben Liter Puffbrause); den Gefallen habe ich ihr allerdings nicht getan, sondern sie - selbst einfach nur faul auf dem Rücken liegend - die volle halbe Stunde lang auf mir reiten lassen (nur um dann am Ende doch nicht abzuspritzen, weil ich vor diem Hintergrund der schwachen Performance einfach nicht so richtig in Stimmung war). Sie wird uns trotzdem erhalten bleiben, solange es genug Neukunden gibt, die auf Ihre sehr ansprechende Optik abfahren.

    Habe es dann noch eineinhalb Stunden lang mit Simona (RO) - blonde Mähne, tolle Figur mit prächtigen Titten der Körbchengröße D - getrieben. Sie war wenigstens lustig (man kann sich mit ihr ganz akzeptabel auf Italienisch unterhalten, Deutsch und Englisch sind nur rudimentär vorhanden); sie hat recht akzeptabel angeblasen, und hat eine gut leckbare Muschi, wollte dann aber auch recht schnell den Conti überziehen und zum Ficken übergehen; zum clubstar hat trotz ihrer tollen Figur - wenn überhaupt - noch einen weiten Weg vor sich.

    Der Rest war Routine (die Georgierin Leyla ist übrigens auch wieder im Lande).

    Jetzt geht's erst einmal wieder zurück nach London und dann für gut drei Wochen halbgeschäftlich nach Moskau und Ekaterinburg sowie nach Irkutsk (wo ja bekanntlich die schönsten Frauen Russlands wohnen - wie heißt es in der alten Zarenhymne (der Молитва русских) nicht so schön: Перводержавную Русь православную Боже, храни!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2008
  14. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Hier in Deutschland zahlen ja nicht nur die Männer Eintritt,-das ist das Problem.
    Geschäftsinteresse gegen Kundeninteresse:conf:
    viel spaß in Rubelland.:D

    Die nächste Puffbrause hat sie eben bestellt...

    salve TomRömer Anfängerinnenmeider
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Prächtig stimmt, aber "D" ist weit hergeholt! :D

    Soso, der steinige Weg zum "Clubstar" scheint ja in Angriff genommen worden zu sein, denn noch vor 14 Tagen war mit Blasen ja überhaupt nichts, jedenfalls dann, wenn man FO als kleinsten gemeinsamen Nenner voraussetzt. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Wo steht der Bus...??? :zwinker:
     
  17. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @easy,

    ja diese simone(a) ist gemeint. anscheinend hat sie nach knapp 3 wochen zk und fo verweigerung ihren service überarbeitet. wollte es erst gar nicht glauben. aber bekam es am samstag von mehreren fk bestättigt. wobei es eher missmutig als richtig toll war.
    übrigens trieb auch die alt bekannte Ruck-sack simone wieder ihr unwesen. serrvice immer noch so mies wie die letzten jahre. habe 2 sehr enttäuschte fk leider nicht schnell genug warnen können.
     
  18. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Wie sonst soll ich denn effizient verhindern, dass meine zahlreichen Verehrerinnen in FKKW, BHH und Arte sich Sorgen machen?
     
  19. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Na ganz einfach:
    Jeder ein paar Tausend Euro Scheine in die Hand drücken.

    Die doofen werden sich gleich freuen und die schlauen werden sie bei Dir in echte 500er umtauschen wollen.
    Aber da Du ja an der Quelle sitzt, wird das ja sicher kein Problem sein.

    Jedenfalls werden die Dich dann bestimmt nicht vermissen, da bin ich mir ganz sicher.
    :pxyz

    Ach so, BTW: die kennen also alle Deinen Nick?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2008
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der Kollege geriert sich hier doch durchgehend als "Frauenversteher"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden