Saturday-Night-Fever in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 30. November 2008.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... hab' ich ja auch nicht ausgeschlossen :) . Aber in Berlin war sie noch nicht - deshalb isses wohl nicht die von Speedus Gesuchte.

    So long,
     
  2. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Speedus' Maria kam aus Bulgarien und war nie tätowiert.

    Also ist die rumänische Maria/Sonja/Andrea garantiert eine Andere.

    Gruß vom Tribun
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Hi,
    ja ist tausendprozentig eine andere. Ich kenne beide persönlich, die bulgarische Maria mit dem "berühmten V" (= Anfangsbuchstabe ihres richtigen Namens) war schon in diversen Clubs, zuletzt werkelte sie nur noch sporadisch hin und wieder im Palace.
    Andrea war außer im FKK-World nur mal in der Finca.

    Beide haben aber etwas GEMEINSAM: sie bieten GF6 der absoluten Spitzenklasse. Zwei ganz tolle Mädels!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt. Die habe ich zuletzt vor gut zwei Wochen im PAL mal wieder gesehen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nikolaustag oder Fever in the Saturday Night...

    Ich häng's mal beim Easy dran...

    Kleiner Zwischenbericht zum Nikolaustag in der World.


    Eingetroffen am Spätnachmittag.
    P2 war fast voll, und P1 war auch sehr gut gefüllt.
    Die World ist im Außenbereich zum Eingang hin,
    schon schön weihnachtlich dekoriert.

    Es folgte das Übliche…
    Umkleiden, Duschen etc.

    Nach dem ganzen Prozedere war ich soweit, meinen ersten Eindruck zu vertiefen.
    Begab mich in den Hauptraum,
    steuerte Richtung Theke, bestellte ne’n Cappu und begann die Situation zu checken.
    Auch im Innenbereich der World ist schon nett weihnachtlich dekoriert.
    Inklusive Weihnachtsbaum im Restaurant.



    Zeitpunkt ca. : Spätnachmittag
    Highlights (IMHO) : Leider nicht viele…
    Stimmung (IMHO) : Nichts besonderes…

    Nachdem das zunächst mal geklärt war,
    wunderte ich mich schon etwas…
    Die Abflughalle war relativ leer, aber die Parkplätze relativ voll...
    Das konnte ja nur bedeuten, das viele Mädels auf’m Zimmer sind… :greensmil
    Das steigerte meine Laune doch wieder erheblich.
    Da zu diesem Zeitpunkt nichts in meinem Beuteschema zu sehen war,
    entschied ich mich die Zeit bis die „Spätschicht“ kommt mit Wellness zu
    überbrücken.
    Die momentan doch recht hektischen Tage der Vorweihnachtszeit,
    gingen und gehen nämlich auch an mir
    nicht ganz spurlos vorüber.
    Deshalb war erst mal ausgiebiges Saunabaden angesagt.
    Danach mal den Whirlpool zum sprudeln gebracht,
    und auf einer der Liegen am Innenpool „abgemattet“. :sleep: :groehl

    Nach etwa 2h war ich nun fit, um erneut die Situation zu peilen…
    Es sollte ja auch mal langsam „gepoppt“ werden heute.
    Also noch n’en Zitronenkaugummi eingeworfen,
    und zum zweiten mal zur Theke :

    Zeitpunkt ca. : Abend
    Highlights ( IMHO ) : Leider immer noch nicht wirklich was zu sehen…
    Stimmung ( IMHO ) :na ja… ging so.

    So schleppte sich der Abend dahin, leider besserte sich die Situation nicht.
    So musste ich leider, und nach wirklich langer Zeit die World
    ungepoppt verlassen. :heul
    Es war einfach nix dabei für mich heute.


    Zum Fazit :

    Positiv :
    ( ja man soll es nicht glauben, aber es gibt durchaus auch positives zu berichten.)

    Da ja Nikolaustag war gab es für jeden Gast einen Schoko-Nikolaus,
    der einen 5€ Gutschein um den Hals trug.
    Finde ich eine sehr nette Geste ! :icon14:

    Auch der Service war wieder super !
    Überall war Personal unterwegs und sorgte für das Wohlbefinden der Gäste !
    Ebenfalls top ! :icon14:
    Die beiden Blondinen ( Thekenfrauen ) an der oberen Theke waren supi !


    Negatives :

    Der Whirlpool war leider nicht so temperiert wie ich ihn gerne habe.
    ( Für mich muß ein Whirlpool ein Hot Whirlpool sein !!! )
    Da kam die Blubberwanne gestern leider nicht ran.
    War leider viel zu kalt.

    Der Innenpool ist im Winter so nicht zu gebrauchen.
    Das ist sehr schade, aber das Wasser ist so kalt das bestimmt bald
    eine Eisdecke darauf entsteht.
    Wie schön wäre der Pool doch, wenn er beheizt wäre !


    Das keine Mädels für mich dabei waren, will ich nicht unter
    dem Punkt Negatives schreiben.
    Das kann eben mal passieren, auch wenn’s ärgerlich ist.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass nächste Woche zur X-Mas
    Party wieder die schönsten Mädels in Pohlheim auflaufen !!!

    Grüße
    RL
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    kann ich so nicht stehen lassen hr. blechkopp!!!!

    ok bis 19 uhr war die damenriege sehr mau, doch ab 19 uhr gings auf jeden fall vorwärts, habe 2 angenehme nummern in ro verbracht und wenn ich meinen geldbeutel noch weiter geöffnet hätte wären es auch noch 2 mehr geworden. einige wirklich hübsche frauen vor ort. für jeden geschmack etwas dabei.
    eins kann ich nur nicht verstehen: das 2 kollegen 2 rumäniennen unterstützen die kein fo anbieten. jungs das ist doch nix!!!! gelle kollege A. & D.

    nur hübsch reicht nicht, fo ist in einem fkk club iwe der world einfach standartvoraussetzung!!!!! also beim nächsten mal bitte nicht mehr buchen:greensmil

    ansonsten ein sehr angenhmer tag an dem ich es endlich mal wieder schaffte unter meinem 400 euro liit zu bleiben.
    hoffe die christmass party wird auch so gut.
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die Hoffnung lebt jedes Jahr wieder auf! Vielleicht ganz interessant in diesem Zusammenhang, mal die Berichte zu den FKK-World Weihnachtsparties aus den letzten beiden Jahren wieder zu lesen!

    Es geht doch nichts über potente Römer, auch in Zeiten der wirtschaftlichen Flaute! :D
     
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Jo...devilinside,

    wäre ja auch langweilig, wenn alle die selbe Meinung
    und Empfindungen hätten.
    Allerdings frage ich mich, ob man gleich beleidigend werden muss ?
    Denk mal drüber nach.

    Gruß
    RL
     
  9. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    FO Angebot von Rumäninnen

    Hi devilinside,
    auch im Miami bieten die RO-CDLs (interne Absprache derer da) kein FO an:blow: ...und RO-CDLs kennen sich wohl Landesweit:conf: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob:
    Zum Glück besteht die andere hälfte im Miami aus Bulgarinnen die sich bemühen den Club-Standard nicht zu verderben:girl:

    gruß TomRömer gegner der Gummiplage
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @tom,

    zum glück waren diese 2 allerdings optisch bildhübschen gilrs die einzigen ausnahmen. sonst ist mir jedenfalls nichts zu ohren gekommen. normalerweise mus man sie buchen und auf zimmer abbrechen und an der rezeption den service beanstanden. wenn das öfters passiert, ändert sich vielleicht was. den wenn fo nicht angebgoten wird ist die frau verkehrt in er fkkw.
    sollte sich auch mal die geschäftsführung zu herzen nehmen. eine heisst übrigens beatrix.

    @Don blech,

    sei nett böse wir haben dich doch alle lieb :eek: :D
    und du hast mich noch nicht erlebt wenn ich jemand beleidigen tue.:angel:
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Da ich mich nicht auf das Niveau deiner Argumentationsweise einlasse,
    erspare ich mir zu dieser Aussage auch jegliches Kommentar.
    Ich sehe an deiner Antwort, daß du nicht im geringsten nachvollziehen
    konntest was ich meinte !

    Für mich ist damit das Thema erledigt.

    Schönen Sonntag devilinside.
     
  12. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Beatrixe und Simona aus Rumänien

    Tja - leider hat bei mir wieder mal das Hirn ausgesetzt. Der bildhübschen blonden rumänischen Beatrixe (19) bin ich aufs Zimmer gefolgt, obwohl sie ZK vorneweg verneinte. Im Zimmer dann sofort den Conti aufgezogen und losgelegt. Mit Müh und Not wurde eine grottenschlechte Nummer durchgezogen. Das Mädel ist an sich ne ganz liebe und nette, aber ihr müssten erstmal die Clubgewohnheiten beigebracht werden. Lt. eigener Aussage war sie bereits in Spanien, Italien und Belgien tätig und soll demnächst in die Oase versetzt werden.

    Das andere Girl nennt sich Simona, ebenfalls aus Rumänien, zierlich, mittelblondes Langhaar, zuckersüß anzuschauen - Typ Schulmädchen. Nachdem eine Abfrage ne 1/4 Stunde vor dem Beatrixflop ebenso ZK verneinte, konnte ich bei ihr gerade noch die Kurve kriegen.

    Beide Mädels, mit nem ordentlichen Service versehen, wären absolute Clubstars und könnten, Finanzkrise hin oder her, Kohle ohne Ende machen.
     
  13. John Hartigan

    John Hartigan Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Don Blech, fühlst dich auf'n Schlips getreten von devil? Wusste gar nicht das sogenannte Ritter Schlipse tragen.
    Desweiteren kann ich deine Einschätzung Null nachvollziehen, gestern war für jeden was dabei. Wer da nix fand wollte nicht, that's it.

    @ devil: 100% acc, no FO = no go :greensmil

    @ nobby: correct, mit Clubstandard wären die Mädels top, aber so (noch) nicht.

    Bye
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich habb meine Erfahrungen vorgestern abend (Freitag) gemacht. Wie Lancelot vom Samstag schreibt, auch da recht maue Stimmung mit keinerlei echten Highlights.

    Zum Thema FO: Hab meine Erfahrungen mit einer gewissen Sissy angeblich aus Bulgarien gemacht. 34er Body, lange schwarze Haare, nach eigenen Angaben seit 4 Tagen in der world (und ich nehm an auch nicht mehr sehr lang...). Bin mit ihr an der Theke ins Gespräch gekommen. War sehr nett und nach kurzem couch Geplänkel dann aufs Zimmer. Dort hat sie gefragt: "Französisch mit?" "Hmmm, ne lieber ohne" .... Pause "Französisch mit?" "Ach ne, lieber ohne". Naja, sie hats dann gemacht. Aber alle 10 sekunden hat sie mit verzogener Mine "Entschuldigung aber..." ausgespuckt. Also nach dem 3. Mal hatte ich nun wirklich keinen Bock und konnte mir auch nicht vorstellen, sie noch zu poppen. Dass ich nach 2 Minuten Blasen nicht mehr ohne Zahlen aus der Nummer rauskam, war mir schon klar. Ihr besorgtes "Du nicht zahlen?" bei meinem Abbruch hab ich dann mit einem Kompromissangebot auf einen verringerten Betrag beruhigt. Damit war sie dann zufrieden - naja und ich auch. Wiederholungsgefahr < 3%

    Anschließend noch eine Nummer mit Andrea (Deutsch). Auch nicht der Brüller. Aber immerhin keine böse Überraschung.

    Ansonsten ist momentan in der World scheinbar nicht so doll viel los. Oder es liegt am Wochentag. War vor 2 wochen auch am Freitag abend da und da war ähnlich maue Stimmung. Scheint sich wohl allmählich Weihnachten anzukündigen, oder die Finanzkrise wirft ihre Schatten voraus. Ist momentan jedenfalls ziemlich lustlos. Die Hoffnung bleibt aber für die Xmas Party.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  15. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    @Mat the Rat

    Andrea ?
    Kannst du sie mal beschreiben ?

    Gruß
    RL
     
  16. John Hartigan

    John Hartigan Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mat, hoffe der zweite Teil deines Nick's ist nicht program, doch das würde dein prob bei Sissy erklären :greensmil
    Mit welcher Begründung du weniger bezahlt hast erschließt sich mir auch nicht, da wären 50€ fällig gewesen und basta.
    Hoffe die kleine Sissy wird uns, entgegen deiner Mutmaßung, ncoh lange erhalten bleiben.

    Bye
     
  17. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    Wenn Sie entgegen dem Clubstandard nicht wirklich bläst ("mit" ist doch wie überhaupt nicht, da kann ich mir ja gleich einfach selbst einen abwichsen!), und man sofort nach dieser Feststellung abbricht? Das Mädel hätte doch wohl schon vor dem Zimmergang mitteilen müssen, dass es nicht einmal einfachsten Clubstandard bietet?!

    Die zwei- bis dreimal, in denen mir Ähnliches widerfahren ist, habe ich allerdings auch - trotz sofortigen Abbruchs - die volle CE bezahlt, und dann das Mädel beim Verlassen des Clubs bei der Geschäftsleitung verzeigt (damit sie nicht behaupten kann, ich gehe lediglich um einen Streit um's Geld).
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    lies bitte mal genau was kollege mat geschrieben hat.

    sie hat ihn ohne gummi geblasen, aber alle paar sekunden immer ausgespuckt


    x
    x
    x
    x
    x

    _________________________________________________________________________________
    der Ritter hatte seine Meinung höflich gesagt. Damit hätte man's beruhen lassen können!
    In Zukunft würd ich mich freuen, wenn wir die Namen anderer User einfach so nehmen wie sie sind.
    Klar kann man damit mal humorig spielen. Das sollte aber auch dann deutlich als humorig gemeint ankommen und nicht missverstanden werden können.
    Darüber müssen wir auch nicht weiter diskutieren, ich möchte nicht wegen so nem Kleinkram hier abschliessen müssen.

    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  19. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4

    Bin sorgfältiges Lesen gewohnt (Berufskrankheit), und lese dort: "Aber alle 10 sekunden hat sie mit verzogener Mine "Entschuldigung aber..." ausgespuckt. Also nach dem 3. Mal hatte ich nun wirklich keinen Bock"

    Die Dame hat also 3 x 10 Sekunden (nach Adam Riese insgesamt 30 Sekunden) höchst widerwillig ohne Gummi geblasen, und dabei ihren Unlust-/Ekelgefühlen erkennbar Ausdruck gegeben. Dass damit jedenfalls die volle CE verwirkt sei, halte ich für eine durchaus eigenwillige Auslegung der diesbezüglichen (ungeschriebenen) Regeln, und für durchaus (mit der Geschäftsleitung, solange es noch keinen "Puff-Ombudsmann beim Bundesministerium für Verbraucher-(Freier-)schutz" gibt) diskussionswürdig. Fakt ist doch, dass das Mädel offensichtlich nicht gewillt war, den Clubstandard zu bieten, dies jedoch vorher nicht offen adressiert hat (ich unterstelle 'mal, dass der Schniedel des Herrn Kollegen ordentlich gewaschen war und auch nicht etwa schon enorme Mengen Präejakulat gespendet hat, so dass ihr Verhalten nicht auf nachfolgender besserer Erkenntnis beruhte) - solches Verhalten ist meines Erachtens höchst unprofessionell (und letztlich im Ergebnis nichts Anderes als das allseits verrufene "Nachkobern" - denn ob nachträglich der Preis erhöht, oder aber das Leistungsangebot eingeschränkt wird, läuft wirtschaftlich auf dasselbe hinaus. Derartiges Verhalten gehört allenfalls in's BHV oder auf den SS, nicht jedoch in einen reputablen FKK-Club!).
     
  20. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    ja da geb ich dir recht, aber sie hat es halt doch ohne gemacht, wenn auch mehr schlecht als recht.
    daher ist halt auch irgendwie ein bezahlen fällig. ob es einem gefällt wie sie bläst oder nicht ist dabei egal. klar ist das scheisse aber leistung erbracht ist erbracht, egal ob gut oder schlecht.
    ich hätte an mat´s stelle wenigstens noch gepoppt oder sie ne volle halbe stunden blasen lassen. so handhabe ich diese situationen. wenn ich schon bezahle dann nutze ich auch die zeit.

    hatte letztens in der finca eine ähnliche situation. tolles mädel polin übrigens. sagte aber sie küsse nicht, eigentlich ein no-go. da ich aber an dem abend rallig und nix brauchbares mehr vor ort war trotzdem gebucht. fragte sie was sie anstatt küssen besser macht als die anderen frauen?? sie antwortete ficken und blasen. ich dann ok, da ist ne kleine lektion fällig.
    auf zimmer mit ihr, und sie dann wie ich es gerne hätte?ob ficken und blasen, oder anderes. ich so ne ficken will ich nicht. sie schaut mich an.
    ich:ficken tue ich nur mädels die auch küssen!!!:greenfing
    und was willst du fragt sie mich erstaunt??? ich so, och einfach nur blasen!!:groehl sie schaut mich an und lächelt :)groehl dachte das wird ne schnelle sache, war ihr o-ton nach der session:groehl ).:groehl
    aber weit gefehlt nach schönen genau 29 min einen gelungenen abschuss gehabt. sie hat gearbeitet fürs geld.
    nach der nummer meinte sie nur, da wäre ja ficken mit küssen viel einfacher gewesen.:eek: :D

    tja und mittlerweile scheint sie ihren service überdacht zu haben wiemir einige mitficker berichteten. werde es demnächst nochmal selbst verifizieren.:angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden