Rom Saturday night fever im Rom?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. Januar 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Eine versteckte Drohung führt zur sofortigen Ex......

    Wie ich aussehe weiss seit Rudi Rüssel seiner Impertinenz doch jeder.

    Ausserdem teile ich mit dir ein Hobby

    AUF Er Stehung

    Gr vw, melde es hier einfach dem Mod Petrus

    Fickst du eigentlich immer noch wie ein junger Gott
    ?

    Die Weiber schwärmen ja von dir

    Ansonsten, wenn nichts hilft

    Die Heilige Drei einfaltigkeit wird sich darum kümmern
    Julius, Feldhamster und Raubtierflur
     
    Jacky und robrich gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Fuckten ZU MAINHATTAN
    GIRLS, MEINE EROBERUNG, OBWOHL DA VON EIN Dutzend an Dumm Dumm Geschossen herum stolziert auf ihren Huren Heber oder brav im Körbchen lagen.

    Wir würden wie im Harem umzingelt von geil anzusehen Körper.

    Das macht Spaß, ohne Ende.

    Ich war ja nicht gedepot, aber als Cassandra nochmals an uns vorbei Schritt, war ich wie magisch angezogen von dieser Koerperverzierung als stramm sitzende Schwarze engmaschige Netzstrumpfhose.

    Natürlich wollte ich nur wissen ob das Braun gebrannte Fleisch um ihre Scham frei zugänglich ist.

    Doch wie geschrieben, da verhinderte nichts das abtauchen.

    Sie nahm mich dann sich vor.

    Du kannst mich für 50 habe
    Aber wenn du mehr willst
    Auf meine schöne pralle Titten spritzen

    Aber auch so, kannst du mich überall anfassen mit deine zarte Fingern

    Flüsterte sie mir ins Ohr

    Ich entgegnete entrüstet dabei schief grinsend, weil ich schon fast nicht mehr meine Mundwinkel im Zaun halten konnte

    Zweihundert

    Nein flüsterte wieder die Sirene in ihr mir ins Ohr

    Hoechstens hunderte

    Meine Hände hatten bei Beginn bereits des Gespräches fahrt ueber ihren Allerwertesten auf genommen

    Ein untruegliches Zeichen für mich das mein Körper ihr gefiel hatte ich ja deswegen schon verstanden.
    Meine zarten Hände

    Zum streicheln geboren.

    Gr vw, sie nahm dann erst die 50

    Und dann den Rest meines Geldes

    I'm laufe des Abends
     
  3. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Warum gibst du deine „Fuckten“ vom Mainhatten nicht auch im gleichnamigen Forum zum besten? Dort gibts es dann vielleicht auch jemanden den das interessiert ;)

    Ansonsten erstelle doch einfach einen Thread im OT „Verwesers Ergüsse“ oder so ähnlich, da kannst du dann deiner Schreibkunst unabhängig vom Club freien Lauf lassen.

    Grüße
    Garfield
     
    Bonobo, morpheus, Asadatschi und 4 anderen gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Warum, interesting question.

    Ich lege einfach los beim Schreiben

    Und wegen des traffics oder Beachtung mache ich mir keine große Gedanken

    Du hast es doch gelesen, warum auch immer

    Gr vw, es gibt hier zu viele Narren

    Sogar welche die für einen zweier mit D+J 600 berappen und auch noch meine das wäre es Wert gewesen

    Mir würde gestern I'm Rom auch ein zweier angeboten. So von hinten herum würde ich verführt

    Ist für mich rsusgedchmissenes Geld
     
    robrich gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Ich hoffe das hier nicht schon wieder einer herum mosert, weil es geschah nicht ...
    Sondern an einem Mittwoch.

    Jessica Abschiedstag vor Valentinstag, um sich wohl for Narren zu schützen, wie ich das einmal war.

    Obwohl als ich das zweite Mal eintraf nach einer Stippvisite mit Reizstrombehandlung, konnte man eher vom feeling einer Party reden

    After work

    Hat aber bei mir als Abschiedsbehandlung nicht funktioniert, liegt an der temporär nur bei Maria auftretenden Potenzschwaeche.

    Manchmal ist das Gebläse so gut, daß er mich wieder aufbaut.

    Es waren beim Ankommen vielleicht nur 4 Maedel anwesend.

    Der blinker lud mich zum Frühstück ein.

    Andere Besucher die sogar einen Ferrari nur in der Garage stehen haben, aber keine Tinte mehr im Füller, hatten sich extra Kochschinken mitgebracht.

    Diese schon wie Schweine, damit begrüsste ich sie, weil Mädels moegen sie nicht so, ausser sie lassen sich Fingern, auch essende Bevölkerungs Schicht im Rom stinken halt vor Geld.

    Aber haben nicht mal so viel Mitleid einem 50 Euro zu leihen, damit ich die Gebühr von 10 Euro spare.

    Auch der verrentete Lufthansa pilot, they are the best lover of anal bei Jessica, wie sie mir insgeheim verriet, schließlich hat er wohl so ein kleines Gerät, wollte mich auch nicht adoptieren.

    Ich fragte ihn höflich, als Mann mit Geld. Leider jetzt nicht mehr.

    Also zückte ich meine Kreditkarte und holte die restlichen 100k ab. Da fallen die Gebühren zwar horrende an, aber mir wollte ja keiner mich als Bettelmoench unterstützen.

    Auf dem Zimmer mit Jessica und als letztes das sie begleitete in ihrem schwarz weißen Armani Outfit, konnt ich ihr endlich das Geschenk vom duty free ueber reiche

    , kein dildo, aber nach ihrer anschaulichen Betrachtung dennoch dazu nutzbar damit gekommen zu sein
     
    Jacky gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1.681

    100k = 100 k€ = 100.000 €???

    Na dann viel Spaß - und ich schätze mal, dass so viel nicht im Geldautomat im ROM ist/war.

    Alles gut
    schneehase
     
    Bonobo, Montoya und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Ich bin der verweser

    Die panzerknacker sind newbies.

    Im Vergleich zu mir.


    Ne, weil keiner mal für 4 Stunden 50Euro übrig hatte, musste ich den Weg der Erkenntnis gehen.

    Sind alles nur Penner, Narren, Selbstdarsteller und Schoen Redner.
    Niemals CF

    Für diese Typen würde ich auch mich nicht mehr Grade machen.

    Reagieren eben alle wie damals die Typen ueber Johnny bis??? , in der World als ich eine Panne hatte.

    Wenn du dich auf solche Typen verlassen musst, bist du vermutlich verlassen.

    Aufrichtige Menschen als CB die CF wurden habe ich nur wenige kennengelernt.


    Gr vw, zum Valentinstag
     
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Nicht wirklich. Der erste Satz hat mir schon gereicht.

    Mit zwei Frauen ist das bei mir immer noch ein Dreier, es sei denn ich guck den Damen nur dabei zu, dann wären mir 600 auch zu viel.
     
    olek und Octavian gefällt das.
  9. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42

    Sehr treffende Analyse quetzal. 3-G-O ist mir auch schon mehrfach durch seine Unkenntnis unangenehm auf gefallen. Bei manchen liegt die Blokwart-Mentalität und Schleimerei halt im Blut. Die selbst ernannte Moral-apostelin Drei-Groschen-Oma behauptet immer dreist, frech und wichtigtuerisch, Mädel XY habe ihm angeblich das und das im Vertrauen erzählt. Dabei spricht er keinerlei Fremdsprachen, weder Englisch noch Rumänisch, sieht schlecht, hört schlecht, und versteht also nur Bahnhof. Von nix ne Ahnung, aber zu Allem ne Meinung. Von Drogen hat er angeblich noch nie was mit bekommen, weil er das weisse Pulver für Zucker hält. Und, wenn man ihm wie einem Kleinkind alles haarklein erklärt, wird er pampig und störrisch, desertiert er, und setzt die Realität und Wahrheit auf Ignore. Und hohlt seine Freunde Habi und Nordische Schwuchtel zu Hilfe.
    3-G-Oma, ich sag dir mal, was ganz, ganz, gaaaaanz mieser Stil ist. Schreiber, die ihre Kollegen vor Service-nieten warnen, in einem Forum dumm anmachen, denunzieren und diffamieren.
    Manchen kann man es aber gar nicht recht machen. Schreibt man nichts, ist man ein Schmarotzer. Schreibt man die Wahrheit, kommt man bei der Omma und ihrer Gang auf ignore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    olek und 123meins gefällt das.
  10. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1.063

    Es gibt auch 3er mit nur einer Frau Danielle-Grass-liebt-ihren-BMW-318is-auc-2.jpg
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    ABER INNERLICH WAR ES DIR EIN ANLIEGEN

    Mir das unbedingt mitteilen zu müssen.

    Ich hab es hier inzwischen mit so vielen Patienten zu tun, da brauch ich nicht auch noch die eingeschränkte Meinung von einem Fett herum liegenden Kater, der sich wohl, wie alle Patienten einbilden, das bißchen Sympathie bei seinen Favoriten haette irgendwie eine Bedeutung.

    Ich musste mir sogar so einen Satz anhören wie

    Ich habe meine Gäste alle gleich lieb, egal was sie geben
     
    robrich gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790


    Sei mal nicht so dünnhäutig und heul hier nicht rum. Keine Ahnung was du alles in meinen Post meinst reininterpretieren zu müssen gedenkst. Ging mir nur darum, dass du dein Mainhattengeschwafel unter deinen Rom Thread gesetzt hast. Aber sei’s drum. Denk dir was du willst. Ich habe fertig!
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    I'm lsh habe ich es als Zitate ordentlicher veröffentlicht.

    Die scouts hatten schon immer den bessere Durchblick bezüglich der Info Lage. Dort wird jeder der ausschert an die Leine genommen, auch ein noch so bunter Hund.
    Und Krawall Macher und alles besser wisser werden umgehend entsorgt.

    Seit Twix hier weg ist mit seinem Berichts Wesen , was wir hier hauptsächlich den damaligen Geschehnissen um dir im Rom zu verdanken haben, wegen der Impertinent von ihm, was er sich leider am meisten selbst zu verdanken hat, ist dies nicht mehr das Rf was ich kannte.

    Nur einzelne gute Berichte. Keine oder kaum noch Kommentare mehr die etwas hinterfragen und richtig stellen.

    Es gibt hier wie überall in den Clubs per Mund properganda fast nur noch scheiss Haus Parolen.


    Deswegen ist mir das auch zu blöd hier geworden.
    Einigermaßen ordentliche Berichte zu verfassen oder Schrift tum als Texte.

    Gruss vw, ich bin hier und im Club unterwegs weil ich Spaß haben will ohne Ende.

    Das man mal auch hier das erlebt ist ganz normal
    Auf die Fresse ist umsonst
    https://www.google.com/search?q=auf...ndroid-huawei&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
     
  14. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1.063

    Wenn du dort im Nachbarforum solche Sprüche und persönliche Beleidigungen mit Namen gegen andere Dreibeiner losgelassen hättest,
    wärst du nicht nur an die Leine genommen worden,
    sondern hättest auch noch einen Maulkorb verpasst bekommen.

    Im anderen Forum wird jede kleinste Diskussion im Keim erstickt.
    Was dem Moderator nicht in sein Konzept passt, wird schnell und rigoros entfernt.
     
    garfield66 gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Ach, was du nicht sagst.

    Noch so ein Schlaumeier und Schaumschlaeger.

    Und, was wäre dann hier passiert.

    Mein Lebenswerk wäre zerstört, oder was?
    Solche Beiträge musste ich mir ja anhören als der Twix aussteigen musste.

    Ey, das ist hier kostenlos. Ich vergeudete früher damit nicht meine Lebenszeit.

    Jetzt schon da ich momentan auf dem Abort sitze und darauf warte endlich abkacken zu können, während ich das schreibe

    Mir steckt nämlich noch was in .....

    Gr vw, komme gerade aus einer Sonderbehandlung

    So, und bevor ich hier auch in meinem andre Auspuff auch eine Banane vom Bonobo quality gesteckt bekomme mach ich hier Schluss
     
  16. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Gut erkannt, besser isses! :D
     
    olek, Montoya und garfield66 gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Okay, ist zwar auch schon etwas länger her

    Aber nun hatte ich Zeit in mich zu gehen

    Dann nennt mal bitte Ross und Reiter

    Bzgl. Beleidigungen und gewisse Sprüche

    Wenn ich hier jemanden Beleidigungen ggueber ausspreche, habe ich auch meine Gründe

    Ich wurde hier schon so oft unterschwellig angegriffen

    Dabei mache ich hier nichts anderes als meistens ueber meine Erlebnisse zu posten, und das schon jahrelang, obwohl mich immer wieder im Laufe der Zeit hier User ohne zwingenden Grund angemacht haben

    Irgendwann ist mir dann die Erkenntnis gekommen, ich habe es hier mit freier Patienten Wahl zu tun.
    Die Typen, wie ich, die sich dann auch noch in einem Forum austoben, können einfach nicht normal sein.

    Wir sind hier und alle die fuer Frauen bezahlen ein bisschen bluna
     
  18. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Ob Freundin, Ehegattin, Geliebte oder Hure: Geld kosten sie alle.
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Wurde auch mal Zeit. ;)
    Da ist etwas Wahres dran.
     
    Bonobo gefällt das.
  20. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42

    Angriffe stören mich nicht sonderlich. Man bleibt in Übung. Niemand soll gehindert werden, in eine parkende Faust oder Messer rein zu laufen. Weder im real live, wo es auf die Ohren gibt, damit die Angreifer anschliessend bei Gericht als angebliches Opfer rum heulen dürfen, oder hier im Forum, wo die Forentrolle zuerst frech werden, und bei Gegenwehr nach Hilfe von Mutti-Mod und Sperre plärrt. Motto " warum ist hier kein Mod, der jede andere und vor allem unliebsame Meinung unterdrückt und zensiert ???? ".

    Lieber bin ich da bluna und zahl für junge attraktive Top-Shots, die mich verwöhnen, als ich esse täglich das Gleiche, oder poussiere kostenlos hässliche Weibern . Und ärger mich mit denen auch noch rum. Die sind ja teilweise noch anspruchsvoller als die Top-Shots in den Clubs. Die Mädels, die ich im Club ficke, bekomme ich in meinem Alter nicht mehr gratis. Die schauen mich nicht mal mehr mit dem Arsch an. Man muss der Realität ins Auge sehen. Shit happens.
    Sag mal, führst du schon mittags beim Frühstück Selbstgespräche oder willste nur wieder trollen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
    123meins und Jacky gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden