Bericht Sandy in der Farell Lounge, Kaarst: Das war ziemlich genial!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von peter2207, 20. Februar 2013.

  1. peter2207

    peter2207 Guest

    Zu der einen oder anderen Party war ich bereits in der Farell Lounge in Kaarst. Und auch bevor der Laden öffnete habe ich mir mehr oder minder regelmässig die Partys mit Saskia Farell und ihren Girls gegönnt. Man kann das nicht mit einem entspannten Clubbesuch vergleichen, aber wer gelegentlich einfach mal ordentlich rammeln will, der ist hier bestens bedient – zumal die Girls durch die Bank keine Ladenhüter sind.

    Am Montagnachmittag war ich also in Kaarst. Vor zwei Jahren hatte ich Saskia schon einmal zu einem Einzeldate in einem Hotel, die Erinnerungen daran wollte ich nun wieder auffrischen und das Kopfkino war schon in vollem Gang. Für alle Babsi- oder Katja-Hof-Fans sei angemerkt, dass Saskia in der gleichen Liga spielt … Nur leider habe ich sie am Montag nicht zu spüren bekommen. Allerdings war es mein Fehler, denn ihre Homepage weist ausdrücklich aus, dass sie Dates nur nach Vereinbarung macht. Nun denn.

    Ich zögerte nicht lange und machte mich bei Sandy bekannt, die mir ebenfalls bereits vom Partygeschehen vertraut war. Sie ist ein prächtiges Weib, Mitte 20, ca. 165 groß, brünett, jedoch nichts für 32er-Figur-Fetischisten, aber auf jeden Fall für alle möglichen Sauereien zu haben. Meiner Bitte, die halterlosen Strümpfe nicht auszuziehen, kam sie gerne nach. Was stand dort für ein Erlebnis vor mir! Und das genoss ich dann auch: in Superslowmotion ließ sie Minuten später mein bestes Stück zwischen ihre Lippen gleiten, dabei konnte ich vor dem Bett stehend ihre herrlichen Glocken massieren. Wie lange das so ging - ich weiß es nicht! Auf jeden Fall bat ich in die 69, um sie endlich auch zu verwöhnen. Und kaum dass wir in der Horizontalen waren, steckte ich auch schon tief drin in ihrer Grotte, die nur so dahinfloss, quittiert mit geilem Gejammer ihrerseits. Das konnte ich so nicht sehr lange ertragen: Ich bae sie, zu lutschen, was Zeug hielt. Und sie folgte aufs Wort. Es war explosonsartig, und es fühlte sich gigantisch an, denn sie hörte überhaupt nicht auf, sondern machte einfach weiter, schmatzte, schluckte, leckte … Ich schrie, ich jammerte, aber Sandy war nicht davon abzubringen, meinen Schaft so lange zwischen den Lippen zu verwöhnen, bis ich mich nicht mehr zur Wehr setzte. Als das endlich der Fall war, belohnte sie mich mit schmutzigen Zungenküssen, ohne dabei auch nur eine Sekunde meinen Riemen aus der Hand zu lassen. Sie wichste weiter und weiter, zwar auf nahezu erholsamer Stufe, aber beständig.

    So verflog die Zeit. „Das war geil“, kommentierte ich irgendwann sehr fantasielos und erntete ein zuckersüßes Lächeln und ihre antwort: „Ja. Aber Du willst mich ja wohl auch noch richtig durchficken!“ Was fast wie ein Vorwurf klang, war in der Ta noch vorgesehen. Schließlich wollte ich ihren Prachtarsch im Doggy noch vor mir sehen und ihre Pobacken ordentlich bearbeiten. „Dann solltest Du Dich vielleicht drum kümmern“, antwortete ich mit Blick auf meine Körpermitte. Schon war sie Richtung Süden abgetaucht. Auf dem Rücken liegend ließ ich sie gewähren, um die zweite Runde angemessen vorzubereiten. Während sie meinen Prügel und meine Juwelen beständig mit Zungen und Lippen bearbeitet, glitt immer wieder ein Finger Richtung After, was mir nur zu angenehm war! Schließlich setzte ich die vorherigen Fantasien in die tat um und forderte sie zum Doggy auf. Sie ging nicht nur gut mit, sie scheint für diese Nummer geboren und zog zu jedem Zeitpunkt das richtige Register. Unersättlich! Als ich endlich auf ihren Prachthintern spritzte, drehte sie sich in Windeseile um und reckte sich erneut nach den letzten Tropfen, die sie mir nahezu liebevoll abluchste!

    Die zuvor vereinbarten 250 Euro für 90 Minuten waren bestens angelegt. Darin hatte ich zwar auch eine Analoption eingepreist, die ich nicht zog, aber dafür das FT-Erlebnis um so mehr genoss. Der Rest gilt als Tip. Bestimmt werde ich Sandy nun erneut zum Einzeldate bitten. Eine Partynummer ist zwar auch schön, aber da sind die Ladies halt meist mit mehreren Jungs gleichzeitig zugange.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich finde es erfreulich, dass wieder mehr über die kleineren Einrichtungen unserer Hobbyzone berichtet wird. Vor allem, wenn dabei auch noch so ein guter Bericht herauskommtz, wie es Deiner ist.
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden