FKK Samya Samya, diesmal ganz anders

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von casanova97, 14. Juli 2022.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Mit einer Freikarte aus der 4+1 Aktion bin ich wieder mal zum Samya gefahren.

    Begrüßt von „Daisy Duck“, mit den Club-Utensilien nach unten und schon leider mit

    einem unangenehmen Geruch empfangen.

    Mit einem Getränk schnell nach oben auf die Terrasse und die einzige Liege mit Auflage in die Sonne

    geschoben. Da kommen doch zwei leicht übernächtigte Mädels im Pyjama um die Ecke zum

    speziellen DL-Frühstück. Zigaretten und Kaffee. Und ich kenne Beide, Rosa und Mellena. Wir

    grüßten Uns und bei mir entstand ein möglicher Ablauf des Tages. Mal sehen.

    Jetzt war es Zeit für Omelett. Doch irgendwie macht die Köchin immer ihr eigenes Ding, Wünsche

    werden nur bedingt erfüllt. War lecker und ich bin genügsam.

    Was später garnicht ging war dass Sie meinen Milchkaffee trotz Nachfrage total „verzuckerte“!

    Kein Zucker, ohne Zucker ist doch deutlich genug. Mit einem weiteren Saft ging es wieder auf

    die Terrasse, da die Sonne es gut meinte und für weitere 2 Stunden schien.

    Nun aber mal ab zu holden Weiblichkeit. Es sind einige Frauen nach mehrjähriger Pause zurück wie

    Nicole, Mary ( war aber kein rankommen da dauergebucht) und noch einige die ich vom Sehen

    kenne aber nicht namentlich.

    Was ist den heute los? Rosa und Mellena, jetzt aufgehübscht, kamen gleich auf mich zu und wollten

    mir einen Dreier andrehen. Danke, Nein.

    Da aber männertechnisch im Clubraum wenig los war, versuchten Sie es immer wieder. Das

    mag ich garnicht und auch ihre Bitten um eine Massage lehnte ich ab.

    „You have been here for my pleasure and not me for yours!” Ihre Gesichter hättet ihr sehen sollen,

    das waren Sie nicht von mir gewohnt aber erzielte den gewünschten Effekt dass ihre Animation

    endete. Mal sehen wie das weitergeht.

    Kaum war das Buffet eröffnet, stand die Schlange bis in den Clubraum. Sind die Alle ausgehungert?

    Somit waren aber auch alle Plätze draußen belegt und ich ging in den Eingangsbereich. Wer ist denn

    da angekommen? Sultan. Begrüßte mich nett und wollte dann zu mir kommen. O.k.

    Halbe Stunde später stand Sie vor mir, lächelte mich an und frage: „Gehen Wir“? Ich wollte

    aber vorher wissen: Bist Du heute dominant oder devot? Fragende Augen ihrerseits und ich

    sollte es herausfinden. Nene, das muß schon vor dem Zimmergang klar sein. Verwirrt ging sie

    und hatte bald einen Stammi an der Angel. War ihr bestimmt lieber, denn Sultan hat schon

    Selbstbewusstsein aber soviel für Spielarten?

    Wird es heute eine ‚Neue‘? Doch irgendwie war ich am Abend immer zu langsam und ich blieb

    unbeweibt. Kein Problem, ich wußte was mich am nächsten Tag erwarten wird. Da die

    Stimmung nicht so besonders war verabschiedete ich mich vor Mitternacht und ritt mit

    meinem Puffross gen Osten.

    Sind auch beim Samya die guten Zeiten vorbei? Mal sehen.
     
    Santa Fee, Sheikhandi, fancier und 7 anderen gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Live vom Samya:
    Mein Erstbesuch dieses Jahr im *Dance and Fuck Club*.
    Mit Rosa eine schöne und aktive Stunde verbracht. Full-service für 100€!
     
    verweser und Blondinenschatz gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Samstag, 21.01.2023

    Nett begrüßt von der besten ED war das Prozedere kurz. Ausgerüstet mit Handtücher, neuem Bademantel und Schrankschlüssel begab ich mich erstmal in den Umkleide- und Wellnessbereich. Dort einem der fleißigen ‚guten Geister‘ um das Einheizen des Dampfbades gebeten, was auch prompt erledigt wurde.
    Hoch in den Clubraum, mit Milchkaffee in den Speiseraum um mir mal die um-/neugestaltete Küchenzeile zu begutachten. Oooh, für mich hat es Kantinencharakter. Gefliest bis an die Decke, große Auslage mit verschiedensten Geschnippelten. Was aber selbst für meine 180cm nicht gut einsehbar ist. Die Köchin hat jetzt eigene Uniform, nimmt die Bestellung für das Omlett entgegen und es wird am Tisch serviert. Lecker war es aber der persönliche Kontakt ist verloren gegangen. Schade.
    Mit meinem Wasser runter um das heiße Dampfbad zu geniessen. Dort wie immer alles tiptop sauber und frische Handtücher gibt es an der Rezeption. Erstaunlicherweise war es schon zur Mittagszeit im Clubraum angenehm warm, im Raucherbereich sorgte ein Industrieheizer mit übergroßen Blaserohr für Temperatur (dort sassen die Frauen meistens zum Rauchen). Die „Mittagschicht“ gezählt 20, aber leider aus der Schatzi-Fraktion. Für mich ein Nogo, aber ich brauchte nicht lange zu warten und Rosa erschien. Sie wollte noch mit einer Frau frühstücken. Als es Zeit war kam die Frage: „Was wollen Wir machen“? „Zimmer?“ „Ja“.
    Auf mein Bitten nahm Rosa den Schlüssel für Zimmer 6. Gut temperiert waren alle Zimmer im ersten Stock, habe ich vorab schon getestet.
    Mit Rosa eine schöne Stunde verbracht für 100€! Und ich kenne noch einige Frauen mehr die zu diesem Tarif ‚arbeiten‘.
    Gutes Timing, denn ich hatte noch genug Zeit für ein Kölsch?, mir mein EeefZee Trikot anzuziehen und erst erstaunt und dann hoch erfreut den Kantersieg gegen die ‚Fischköppe‘ (Ausdruck vom FC-Uwe!) mitzuerleben.
    Wieder im Clubraum….Hallo, was ist den da passiert?...mindestens 60 Frauen anwesend. Achso Ja, es ist die Boot in Düsseldorf. Da sind auch ein paar Messe-Schwalben am Start. Da kann es sein dass die Tarife für diese Woche nach oben steigen…?
    Das Abend-Buffet war lecker, doch leider regte sich eine Stunde später mein Magen. Glutamat? Das verstimmte mich so, dass kein weiteres Zimmer geplant wurde.
    Wenn sehe ich den da? Diese FRAU…kenne ich. Als ich sie später angesprochen habe, fielen Uns Beide es wie Schuppen von den Augen. EVE…mit ihr war ich vor ca. 2,5 Jahren. Ein Traum von Frau. Und Sie will noch in ein paar Tagen da sein wenn ich wieder kommen kann. Ins Samya.

    Ein Nachtrag:
    Die neuen Bademäntel haben keine Taschen! Die Idee dahinter, der Freier kann kein Geld einstecken und verlieren und mit Handy im Clubraum ist damit auch Schluss!!!
     
  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Donnerstag, Zahnärzte-Messe in Köln/Samya

    Heute wollte ich einen Tag/Abend im Samya geniessen. Mit Kumpel verabredet auf den Nachmittag und anderer Bekannte verbrachte seinen Geburtstag im Club. Sehr, sehr ruhig aber ich wollte zuerst mit dem Wellness-Angebot Dampfsauna und frisch zubereiteter Eierspeise starten. Doch auch 1.5 Stunden später waren kaum für mich interessante Frauen zu sehen.
    Zweite Runde Dampfsauna, wo ich einen Franzosen aus Grenoble traf der auf eine spezielle, mir bekannte Frau wartete. Interessantes Gespräch verkürzte seine und meine Wartezeit.
    Da das Geburtstagskind ohne Punkt und Komma eine Geschichte nach der anderen verzählte entschied ich mich für eine Ruhepause unten im ‚Separee‘.
    Schon 16.00 Uhr und die Frauenanzahl unmerklich erhöht, kommen alle attraktive Frauen erst auf den Abend? Ja, war so und meine Lust zum Zimmern nahm proportional merklich ab. Da auch die Frauen fast schon utopische Messepreise wollten sank meine Lust auf Sex noch mehr.
    18.00 Uhr. Dann erstmal am Buffet stärken. Leider war meine Wahl nicht die beste, denn kurze Zeit später rumorte es im Bauch. Auch das noch. Meine Laune war auf Talfahrt, da konnte die Anwesen-heit von Rosa und Kalina auch nichts mehr ändern.
    Kurz nach 19.00 Uhr entschied ich mich zurück nach Castrop zu fahren, da ich dort in der Nähe meine Unterkunft für die Nacht hatte.
    Carlos, der Türsteher, war ganz erstaunt mich so früh zu verabschieden. Aber es gibt so Tage da ist es besser ein frühes Ende einzuläuten.

    Ich werde wiederkommen, keine Frage.
     
    verweser und schneehase gefällt das.
  5. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Bei meinem letzten Besuch nachmittags unter der Woche im Seminar war gar nix los und ich habe mich nur auf der Terrasse (es war im Sommer) einen Blasen lassen. Diesmal bin ich am Freitagabend hin gegangen, deutlich mehr Mädels allerdings alle von einer Kategorie (sehr jung, rumänisch und wenig Oberweite, keine Hot Shots). Zweites Manko: man wird dauernd angemacht, egal wo man sich hinsetzt. Es fehlen Rückzugsorte und man kann ja nicht den ganzen Tag Wellness machen. Ich habe zum ficken diesmal nichts gefunden und bin nach 2 Stunden nach Wellness, ein paar Drinks im Restaurant Besuch wieder abgezogen. Der Club ist erst mal für mich gestrichen. Schade vor der Pandemie war er geil.
     
    verweser und schneehase gefällt das.
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    664
    Salve Römer, als notorischer World Besucher bin ich nur ein oder zweimal im Jahr in Köln, aber ein Besuch im Samya ist dann für mich obligatorisch. Da werden meine Begriffe für Fkk Clubs ordentlich zurechtgerückt. Was hier an freundlichem Service und gutem Essen geboten wird ist beispielhaft, und das für 40€ Eintritt. (Rentner Ermäßigung 20€)
    Zu fortgeschrittener Stunde kann dann auch die Stimmung zur Hochform auflaufen, was da dann abgeht, vom DJ befeuert, muss man einfach mal erlebt haben, das ist echt der Hammer :D
    Was die Damen betrifft, ist für jeden Geschmack was dabei. Standart ist 50430 bzw. 100460 Extras, kosten natürlich wie überall. Letzten Sonntag waren ca. 20-30 Frauen im Club.
    Ich hatte zwei Zimmer und war mit dem Service meiner Auserwählten absolut zufrieden. Die Zimmer sind groß und klimatisiert, alles Blitz sauber.

    Salve, f500
     
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Freut mich für Dich f500,
    dass Du ein glückliches Händchen bei der Damenwahl hattest. Wie Du selber erwähnst, Standart liegt zwischen 50€ und nach oben offen...
    Die Namen deiner Auserwählten weißt Du nicht noch, da solcher Service belohnt werden sollte (bin auch
    ab und zu dort und will nicht dauernd verhandeln müssen).
     
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    664
    @casanova97 Sorry, mit den Namen das ist so eine Sache, eine hieß, glaube ich, Sonja, ihrem Bekunden nach Italienerin, sprach perfekt Rumänisch. Sie hat aber herausragende Argumente die nicht zu übersehen sind. Keine Silis. Sie ist schlank und hat sehr helle Haut, dunkelblonde Haare.
    Die andere war sehr schlank, blond und sehr zurückhaltend, Name, keine Ahnung.
    Allgemein heißt es auch im Samya die Augen offen zu halten, da gibt’s schon einige sehr professionelle.

    Salve f500
     
    verweser, Blondinenschatz und schneehase gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Eine nicht unwichtige Nachricht:
    Das Untergeschoß sprich Umkleide und Duschen wieder wie gewohnt benutzbar.
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Die Huren aber auch?

    Muss nur daran mich erinnern das die ehemalige Aufstellung des line-up per se vergessen kannst, zumindest nach den objektiven Berichten in den diversen Foren..
    Und nachdem mir ein naher Bekannter dies auch anvertraut hat würde mich das Samya zur heutigen Zeit nicht mehr reizen.
    Da lenkt sich mein Schrotthaufen den ich noch mit der Renault-Bank teile wegen der Restschulden von ganz alleine eher in die ehemalige world um vorher in der Ranch CBR vorbei geschaut zu haben.
    Die 20 Euro -Note gilt anscheinend noch für beide Clubs, und im CBR kann ich dennoch am Buffet mich laben lt. der Insider-Kenntnisse der gefälligen Schreiber hier im Forum.
    Nur die drei Bier in der CBR bei 45Euro müsste ich also dann selbst bezahlen, aber die brauche ich auch nicht wenn ich keine Übernachtung vor Ort einplane.
    Denn oft ist es erst auf dem Rückweg nicht nur in der Nacht vor Halloween über Hanau im Atlanta so richtig schön, da ich weiß hier sind bestimmt keine "Arschloch-Partei"-Anhänger mehr anzutreffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2023
  11. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    .
     

    Anhänge:

    • SA1.JPG
      SA1.JPG
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      17

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden