FKK Samya Samya.. Baustelle.. Egal.. Ficken

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 16. September 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Es war schon fast dunkel,

    als ich letzten Samstag im Samya ankam. Fast alle Parkplätze drumherum belegt, der Laden war also gut besucht. Schwappte etwa die IAA von Frankfurt bis nach Köln rüber?

    Trotzdem einen schönen Spind ohne Drängelgefahr und bücken müssen bekommen. Duschen und ab in den Kontaktraum. Einen kleinen Teller Gulasch gelutscht, FKs begrüsst, DLs sowieso. Bis man da durch ist, hat man schon Horn an den Fingern.

    Ena nicht da, Manuela nicht, Raissa besetzt, eine Schönheit namens - äh, den Namen hab ich jetzt vergessen - interviewt. Schöne Schuhe, perfekte Grösse mit 172 cm, KF34, 75b, sehr hübsches Gesicht.. nur passte die Chemie nicht. Finger weg, tschüss.

    Rima? Hmm.. sehr nettes Mädchen.. Cosmina http://samya.de/gallery/index.php?gid=1148 wurde es dann. Immer ein Lächeln für mich übrig und ich bat sie aufs Zimmer. Rumänin (Siebenbüren), 24 Jahre, seit 18 Monaten im Club, kann besser Deutsch als Englisch, Mahdi-Zahnlückchen :D schwarze, mittlerweile mittellange Haare, 75 B/C in Natur, fühlen sich klasse an, 160 cm, KF 36, recht hübsch. Konnte mich an keinen Bericht über sie erinnern.. egal.. drupp.

    Die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Sie küsst mit allem Schnick und Schnack, anal macht sie nicht, sehr kitzelig an ihren Brüsten, was mich zu bösen Spielchen reizte :) Ordentliches, variantenreiches Französisch, beim Doggy ist zu einfach zu klein für meine langen Haxen, egal, ab in den Reiter, das klappte besser und die Brüste wippten vor meinen Augen.. Der Gummi hielt alles zurück.

    Fazit Cosmina: Schmusemaus, 30 Minuten zu 50€(+) und ja, immer wieder, wenn mir danach ist.

    Um Mitternacht wollte ich noch einmal ficken und fand Elisha, http://samya.de/gallery/index.php?gid=1344 die ihren Hintern an meinem Gemächt rieb :D Elisha fand ich schon vor ein paar Wochen klasse, weil: Rote, lange Haare, 75B, KF 36, haptisch total toll, 170 cm gross, toller Hintern, den sie so gerne lasziv beim Tanzen auf der Theke schwingt. Hübsche 23 jährige Rumänin aus der Walachei, kann Deutsch, kennt die World, Oase.. sagte mir: "Ich küsse nicht.." Ich: "I don't want to marry you." Anal macht sie nicht, fingern nicht, Aufnahme nicht. Egal, das Wichtigste wie Blasen und Ficken war dabei und mehr wollte ich zu der späten Stunde nicht.
    Ich ab zum Duschen, sie zum Schlüssel besorgen. Fast eine Stunde Wartezeit? Nöh, ich schlug ihr vor, oben im Kino Platz zu nehmen und ja, sie wollte auch :)
    Oben liess sich schon ein FK, die Lanze wischen.. Elishas Französisch ist gut, passte sich perfekt meiner schlaffen Verfassung an :D Gummi drüber ziehen kann sie auch und ficken.. ja, das auch. Cowgirl reverse und anders rum.. Doggy.. und ich weiss nicht, was ich da versenken wollte.. Danach sagte sie zu mir: "Sex machine.." :D Ich: "James Brown."

    Fazit Elisha: Auch ohne Küssen und so fand ich sie klasse. Der Sex war einfach geil. Was mehr als ne halbe Stunde, trotzdem wollte sie nur den Halbstundentarif (+)

    Ja, im Samya gibts ne Baustelle. Ich fahre aber zum Ficken in den Laden. Der samstägliche Unterhaltungsfaktor der tanzenden Hühner auf der Theke, die ohrenbetäubende Musik, die Kollegen, denen man dann ins Ohr schreien darf, ist für mich grösser als in jedem anderen derartigen Club. Der Laden rockt einfach.. selbst bei Manele :D Sicher wäre es besser, wenn der Umbau fertig wäre, die Baustelle weg, endlich mehr Zimmer vorhanden und Manele verboten würde.. Egal, das Wichtigste, nämlich die Frauen, sind in mehr als genügender Anzahl da und das in teilweiser sehr guter Optik. Die Performance stimmt auch, da fallen die paar Servicegraupen kaum ins Gewicht, denn die gibts überall.

    Grüsse

    Nick
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden