FKK Samya Samya, 29.09.2012, Iva, Bilge

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 1. Oktober 2012.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Zuerst noch einmal der Hinweis,

    dass Cornelia, mittlerweile nicht mehr auf der HP des Samya gelistet, am letzten Samstag von mir um 18:00 im Samya arbeitbereit gesehen wurde. Also schiebt keine Panik Jungs, ihr dürft diversen anderen Clubs wieder den Rücken kehren, denn das Samya ist nicht mehr dem Untergang geweiht ;) :D

    Es waren sehr viele neue DLs anwesend. Hauptsächlich welche vom Balkan, aber auch einige aus Mitteleuropa. Dies ist wohl dem Umstand zu schulden, dass am 2.10.2012 die 8-Jahres-Geburtstagsparty stattfinden wird und sich dann reichlich neue Mädchen einige Zeit vorher sich einfinden.
    Ich schätze, dass am Samstag so an die 60 DLs da waren. Der Laden war, auch ohne Messe in Köln, sehr gut besucht. Die Partystimmung stieg im Laufe des Abends mit der Lautstärke der Musik.
    Mittlerweile kann ich die meisten Lieder des Balkan Country Rock mitsingen.. Aber 2 deutsche Schlager und Dieter Bohlen haben es auch bei mir geschafft, dass ich mich in die Lounge zum Fernsehen zurück gezogen habe :D

    Es gab reichlich und lecker den ganzen Abend zu essen. Der neue Masseur Olaf macht tolle Aufgüsse und ich habe wieder Bilge http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=515 gefickt. Nein, sie eher mich, denn diesmal hat sie mir die Hände auf den Rücken gebunden, mich mit ihrem hervorragenden Französisch mehrmals bis kurz vorm Abpritzen gequält.. aber immer wieder fallen lassen.
    In den 5 Jahren, indem ich ihr Kunde bin, weiss sie ganz genau, was mich wild oder kirre machen kann. Zum guten Schluss hat sie mich dann abgeritten, bis ich schreiend vor Lust das Gummi voll machte.. Dann machte sie mich fürsorglich sauber, nachdem sie mir das Kondom entfernt hatte und befreite mich von meinen Fesseln. Fazit: Bilge war, ist und bleibt einer der Topacts im Samya und mal schaun, was ich an Domina so alles aus ihr heraus kitzeln kann, denn da ist sie noch ausbaufähig. Jetzt eine perfekte dominante Gespielin in ihr zu sehen, wäre noch was früh. Dauer: 60 Minuten gut angelegtes Geld (++).

    23:00 Uhr, Vollmond und ich nahm Iva http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1015 meine Clubehefrau mit aufs Zimmer 6, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich bei Vollmond zum Werwolf mutiere :D
    Dabei gabs schon im Thekenbereich wildes Herumgeknutsche; damit wollte sie wohl den Wolf in mir zähmen oder eher zeigen, dass ich ihr bin, auch wenn ich vorher mit Bilge auf dem Zimmer war.
    Die Nummer selber war wild, heftig, mit Lecken, Fingern, immer wieder ZK, ich fickte ihr in den Mund und fickte sie ordentlich von hinten, bis ich knurrend kam :D Fazit: Eine Stunde ohne Extras (+) und sie hat es geschafft, dass mir keine längeren Haare im Gesicht wuchsen.

    Es folgte ein Saunagang, ich ass etwas, rauchte noch eine schönes, leckeres Zigarettchen und verliess tief zufrieden das Samya gegen 1:30 Uhr :)

    Grüsse

    Nick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ach ja, Bilge, auch mein heimlicher Schwarm....und nur für den Motorrädler, den hier alle kennen und der Bilge nicht persönlich kennt, sie hät Ähnlichkeiten mit Anita aus dem Malibu.
    Nickme, sie müsste doch allein durch Dich Milliönörchin geworden sein, einige Male hatte ich Dich (unbekannterweise) im Samya
    mit Bilge rumtollen sehen,- ohne dass Du mich selbstverständlich bemerkt hast, denn ich scheine etwas unscheinbarer als Du, hast Du eigentlich einen Goldproduzierenden Esel im Keller ?Kennst Du auch noch Susanna, den blonden Lockenkopf ?Was ist eigentlich an dem Gerücht, die Mädels würden ziemlich bekleidet herumlaufen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  3. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    das gerücht stimmt leider...
    ich finds echt schade, dass dort nicht mehr oben-ohne-pflicht herrscht.
    das war echt super und vor allem sexy...
    jetzt ists eher laaaangweilig, wie ich finde...
     
  4. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Hallo Mäxchen,
    mach dich doch mal bei ihr bekannt, dann ist es vorbei mit deiner Heimlichkeit :D

    Ich habe inzwischen bestimmt das Firmenfahrzeug ihres Managemants finanziert. In den 5 Jahren, wo ich ihr Kunde bin, gabs auch immer wieder Zeiten über Monate und wie letztens ein ganzes Jahr, wo Bilge und ich mal Pause voneinander machten.

    Du hast als Mann eindeutig das falsche Geschlecht, sonst hätte ich dich bestimmt bemerkt und so :D
    Also wenn du demnächst mal mich irgendwo siehst, dann mach dich mal kräftig bemerkbar :)

    Ich bin ein fleissiges Kerlchen, fahre keine dicken Autos, habe eine Frau, die anstatt das Geld rauszuwerfen, es vermehrt und so oft bin ich auch wieder nicht in Clubs.. es gibt ja noch ein Leben ausserhalb ;)

    Der süsse, hübsche Flop von Anfang 2006? Da habe ich Hände von gelassen

    Das ist besser beim Tanzen im Fuck - and Dance-Club, denn allzu hüpfende Brüste tun auf die Dauer weh :D Ach was, viele Mädchen fühen sich mit Oberteil einfach wohler. Ich schaue im Kontaktbereich eigentlich schon nach, was sich da so drunter verbirgt und bisher hat sich noch keine der Damen gewehrt :cool:

    Nackheit finde ich total überbewertet.. Fummeln rules :D

    Grüsse

    Nick
     
  5. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    geht mir genauso, obwohl ich das samya früher sehr gern besucht habe, aber ich persönlich finde nackig halt schöner,
    aber es gibt schließlich altrnativen, gt, oase, fkkw etc.

    Susanna, herr nickme, war ein wunderschönes liebreizendes girl, sie stand nur zu sehr unter der Knute und wer das nicht erkannte, kam mit ihr nicht zurecht.
    aber....da du ja bilge lange kennst wirst du dich sicher noch an die anfangszeit erinnern...bei ihr war die annahme gleichsam und sie war ebenso nicht ganz unbelastet..
    aber gemach , Bilge kennt mich sicher noch..
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn man berücksichtigt, dass das Malibu bereits im August 2005 oder so keine Polinnen mehr hatte, und ich Bilge erst drei Jahre später kennenlernte, dann lass' ich den körperlichen Vergleich einfach 'mal so stehen ............ heute würde dir Anita dafür nicht wohlgesonnen sein, auch wenn sie selbst, im Lauf der Jahre, ein wenig fraulicher geworden ist ........

    P.S. schau' dir auf der tür am haupteingang zum Leierkasten in der Elbestrasse zu Frafurt die darauf abgebildeten Frauen an .......... nur so zur Erinnerung, wie Anita so vor 6 Jahren ausgesehen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  7. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
     
  8. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Ach,
    ist es diese Anita, die wir im Juni hinten im Maintal getroffen haben? ;)

    Bilge hatte in ihrer Anfangszeit gar keine Erfahrung mit Paysex und war gar nicht von dem Job begeistert. Viele FK waren gar nicht von ihr begeistert und nur ich hatte wohl so richtig Spass mit ihr auf dem Zimmer. :D Mir wurde damals vorgeworfen, dass ich in meinen Berichten über sie nicht die Wahrheit schreiben würde. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis sie soviel Erfahrung gesammelt hatte, dass immer mehr Gäste sie zu schätzen wussten. Es sollen sich sogar Forenbetreiber in ihrem Netz verfangen haben :D

    Susanna dagegen hatte ihre Chancen zum dazu lernen dagegen nie genutzt und hat nicht lange im Samya überlebt. Ich hoffe, es geht ihr gut, wo auch immer sie jetzt ist.

    Grüsse

    Nick
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das muss niemand berücksichtigen, weil es so nicht zutreffend ist:

    Das Malibu eröffnete unter Daniels Leitung Anfang August 2005 mit seinen legendären Mädels aus Polen, die erst nach der Übergabe des Clubs (den unser junger Freund leider verzockt hatte) an den unfähigen Türken im September 2006 dort endgültig abgezogen worden waren.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Aber auch wieder gelöst. Aus div. Gründen, nicht nur wegen der Änderung ihrer Gewichtsklasse.
    Ich kenne sowohl Anita als auch Bilge von ihren Anfangszeiten an, und würde die nie vergleichen, auch nicht nur optisch.

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2012
  11. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Forenbetreiber ? oiy, das wusste ich nicht, mir war nur Stella bekannt,
    aber Vergleich Bilge/Anita,
    ich habe von beiden persönliche Fotos zu Zeiten "als sie zu ficken anfingen" mal sehen ob ich sie noch finde,
    also optisch waren sie aber ähnlich, ausser die Haare, Bilge war immer ein wuscheliger Lockenkopf und Anita
    hatte mittellange sehr hell getönte Haare, von der Figur und Größe beide ähnlich, den wolfl sehe ich im Geiste noch
    im Malibu rechts neben dem erhöhten Podest zwischen dem Eingang zu den Fickzimmern (am runden Tisch) stehen
    und sich einen am abfeixen..
     
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Danke, Easy, fuer die Richtigstellung - bei dem ganzen Treiben verschiebe ich den Kalender aus Versehen schon einmal. M.a.W., ich war schon ueber 6 Jahre nicht mehr im Bus von Bad Vilbel nach Nidderau. Was Forums-Annalen angeht, bis du halt unschlagbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden