FKK Samya Samstag, 06.06.2015. Allora und Nina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 8. Juni 2015.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Samya um 17:30 Uhr am Samstag, den 6.6.2015 angekommen.

    Noch alles schön leer. So 20 DLs gabs auch schon am Start. Aber nichts, was mich sofort angesprungen hätte. Also Manuela war nicht da. Dafür habe ich einen mir bisher unbekannten, netten FK kennen gelernt :D

    Nach einigen Hühnerflügeln und nen Kaffee lernte ich Allora kennen. Sie war erstens hübsch und zweitens hatte sie nicht diese hässlichen Plateautreter an, sondern elegante Sandaletten.

    Allora
    24 Jahre
    165 cm gross
    75b, KF 36 (Sehr gute Figur. Nix hängt, alles fest)
    Rumänin. Levantinische Nase.
    Lange schwarze, gelockte Haare, die sie auch auf dem Zimmer nicht hoch steckt.

    Zweiter Tag im Samya. Vorher mal als Barfrau in Bukarest tätig. Neu im Paysex (Warum auch nicht)
    Kein Deutsch, verständliches Englisch.

    Küsst nicht mit Zunge. Nicht wichtig, ich will sie eh nicht heiraten. Anal, Fingern und Aufnahme? Keine Ahnung. Ich habe sie nicht gefragt. Ihr Französisch gut. Sie weiss, wie es geht und stellte sich auf meine Reaktionen ein. Sozusagen ein selbstlernendes System. Gummi gekonnt aufgezogen. Kein Flutschi. Reitet gut. Hält im Doggy gut gegen. Geniesst die Fickerei.
    Kein "Schatzi legt dich hin und entspann dich.." Liess keine kühle Athmosphäre aufkommen.

    Fazit Allora: Eine schöne halbe Stunde mit ihr zu 50€. Und ja, mit ihr sicher noch mal, wenn es sich ergibt.

    21 Uhr und der Laden wird voller.. und voller.. mit Gästen und DLs.

    Um 23:30 Uhr mussten Nina http://samya.de/gallery/index.php?gid=1097 und ich 5 Minuten auf ein freies Zimmer warten. Nina ist seit 9 Monaten im Samya und diesmal gab ich uns mal eine Chance.
    Nina kann Englisch und Deutsch. Rumänin. Hübsche, sympatische Erscheinung. Rest steht in der verlinkten Sedcard. Nickme-Format.

    Französisch sehr gut. Schön langsam und sie weiss genau, was sie tut. Ausdauernde Bläserin. Immer wieder Zungenküsse. Dabei Augenkontakt. Mag kein Fingern. Ich konnte zwischen roten und farblosen Kondomen wählen. Ich nahm ein rotes :) Die Flutschieinschmiererei übernahm ich. Um die Uhrzeit wollte ich nur noch im Doggy ficken..

    Fazit Nina: Sehr gute erfahrene DL. Sie weiss, was sie tut und das, was sie tut, tut sie gut. Eine Stunde zu 75€

    Dann wars auch wieder gut für den Samstag und ich bin tief zufrieden nach Hause gefahren :)

    Nick
     
    moravia und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden