Sharks Samira, RO

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 14. August 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    Eine neue, empfehlenswerte habe ich noch....

    Samira, RO
    26J,
    lange dunkelblonde Haare,
    C-Cups,
    170cm
    KF36?

    Wir kamen eher zufällig an der Bar ins Gespräch, mir war nur aufgefallen, dass sie kaum oder gar nicht ? gebucht war.
    Spricht relativ gut DE, war vorher in S, eine Freundin hat dann vor ein paar Tagen das Sharks angetestet und sie nachgeholt.
    Sie ist jetzt ganz neu hier, gefällt ihr aber gut, auch wenn sie noch kein Zimmer heute hatte.
    Dem kann abgeholfen werden, nach langer Unterhaltung, nehme ich sie an die Hand und wir gehen die Treppe hoch.

    Nachteil im Sharks: Noch mehr, als in anderen Clubs, kontrolliert die ganze Riege Aufgang und Dauer bis zum Abgang, nebenbei vermutlich noch das Verhalten von ihm und ihr danach, und ob sie gut drauf sind.

    Aber zu Samira, tolle ZKs, das mögen wir beide, dann arbeitet sie sich langsam runter, aber nicht zu direkt,
    fühlt sich sehr geil an... ich verlängere auf 1h nach dem ersten FO.
    Sie wird ziemlich rollig, als ich ein kleines Massageprogramm mit Schwerpunkt Nippel starte.
    Das verführt mich zu CL, was ich nur mache, wenn ich das Gefühl habe, die Lady lässt sich auch fallen.
    Das Ergebnis ist beeindruckend (Später erfahre ich, es wäre ihr erster Orgasmus seit über einer Woche gewesen?:conf:).
    Wir starten zu anderen Aktivitäten, dann wieder FO, EL, ich verlange den Conti, Reverser Reiter, sie weist mich nach fast 40 Min. auf den Ablauf der 30 Min. hin???
    Meine Verlängerung hatte sie nicht mit bekommen, dafür freut sie sich jetzt umso mehr.
    So haben wir noch schön Zeit zu Missio, Doggie und Abschluß bei nochmaligem FO
    Sehr nette, engagierte Frau, kein Mädel mehr, aber noch sehr natürlich.
    Wenn die Chemie stimmt, absolut empfehlenswert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Das halte ich für ein weiteres Gerücht.

    Gruß, E.R.,
    der in Clubs noch nie "kontrolliert" wurde.
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    Das ist mir aber im Sharks schon öfter "vorgehalten" worden, dass ich ja auch schon mit der und der zimmern war
    (zuletzt von Daria),
    ebenso in der World von zwei Mädels, die sogar wussten, dass es 1 h war.

    War allerdings meist zu Zeiten, als nicht viel los war, nachmittags.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Nun, wer sich von den zumeist selber fremdkontrollierten CDLs selbst zum Kontrollobjekt machen lässt, ist IMHO durch sein eigenes Verhalten selbst schuld daran! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
  5. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    877



    Das wäre auch mal ein Wunder, wenn Du nichts an einem Bericht nichts zum klugscheißen hättest.

    Alle Frauen " kontrollieren" wer mit wem und wie lange auf dem Zimmer war !

    die Wachtel
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    918

    ich hatte letzten Samstag das Vergnügen und kann das von Sam48 geschilderte
    uneingeschränkt bestätigen !


    Gruss Fogao
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Du bist auch kontrolliert worden? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der der Wachtels Kontrollposting leider auch nicht zustimmen, bzw. nichts abgewinnen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Selbstverständlich beobachten viele Girls wer mit wem wie oft und wie lange zimmert. Je kleiner der Club um so größer ist die Transparenz. Meistens ist es Neugierde/Neid; befreundete CDL's informieren sich meistens genau wie es mit dem Gast auf dem Zimmer war. Im Sharks fällt es halt durch die Treppe besonders auf.
    Auch wird in der Tat auf die Stimmung bei der Bezahlung durch andere CDL's geachtet.

    Daneben gibt es ja wohl auch eine Kontrolle durch die Clubs, wozu sonst die vielen Überwachungskameras. Habe schon öfters gehört, das gerade die "korrekte" Bezahlung der CDL durch den Gast schon öfters genaustens per Kameraaufzeichnung verfolgt wurde. Und dies auch meistens aufgrund von "Hinweisen" neidischer CDL's auf die dauergebuchte Kollegin, wozu genaustes festgehalten wurde wie lange die CDL mit dem Gast auf dem Zimmer war.

    Also wir sollten mal nicht so tun als wäre im Club alles Friede, Freude, Eierkuchen und die CDL's wären alles Freundinnen

    Gruss Quetzal,
    der hiermit die Clubs allgemein meint
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Die zumindest offiziell einzig und allein der allgemeinen Sicherheit dienen.

    Ich wäre der Letzte, der solches glauben, oder gar behaupten wollte. Die seltenen Freundschaften unter den CDLs halten erfahrungsgemäß immer nur bis zum ersten Streit mit der anderen um einen vermeintlich entgangenen Fuffi.

    Streit und Missgunst sind an der Tagesordnung und im besten Falle auch mal eine friedliche Ko-Existenz unter den Wettbewerberinnen, die sich auch nur in seltenen Fällen kollegial untereinander verhalten. Das ist leider Fakt.

    Gruß, E.R.
     
  10. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154

    das halte ich wie der Koll Easy für Wunschdenken

    .....................es war einmal eine Jungfrau und weil sie des Waschens und des Kochens überdrüssig war, schlenderte sie durch den Wald und stand plötzlich vor einem FKK-Club.
    "Petrus"..rief sie......hallo, ....ich begehre Einlass....und so weiter....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    Wie Du vielleicht an dem Smiley gesehen hast, glaube ich auch nicht alles:D
     
  12. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93

    Und wir sehen doch auch hin, wie ein "Paar" die Treppe im Sharks wieder runterkommt oder sich verabschiedet am Wertfach oder etwa nicht? Teil der Show!
    Gruss, Pimp
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Nope, nicht Teil der Show, sondern Recherche für das eigene gute Gelingen, Baby.

    LG E.C.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.316

    Für mich immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie oft
    gute Berichte von anderen Kollegen "zerpflückt" werden.

    Egal ob in einem großen Club oder einem kleinen überschaubaren,
    die Damen registrieren fast alles, beobachten wer mit wem auf Zimmer geht
    und erst recht das Verhalten bei der Rückkehr und der abschließenden Entlohung.
    Teilweise tauschen sich die Mädels auch über den Gast aus und wissen von Dir schon etliches,
    bevor Du sie überhaupt das erste Mal buchst.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  15. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Deinen letzten Satz betreffend: umso besser !

    E.C.
     
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.316

    teilweise:)
    aber für mich war das noch nie ein Problem, im Gegenteil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2012
  17. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93

    Ach sooo, danke Papa
     
  18. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Gerne, mein Sohn.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4.124

    Ja,ja der "Walk of Shame" wie der Gang zum und vom Zimmer in einem Forum mal genannt wurde ;-) Aber wir machen es doch nicht anders. Was soll man in der Zeit zwischen den Sessions sonst auch tun? Grad die Mädels sitzen doch tagtäglich stundenlang rum. Muss auf Dauer ziemlich langweilig sein. Also guckt man halt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden