FKK-40 Aldi Samantha aus Lettland

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 23. Februar 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Auf der Couch sitzt eine Frau mit fast blonden Haaren, das ist hier doch eher selten der Fall. Auch sonst eine sehr leckere Erscheinung. Ca. 28 Jahre alt, Kf 36, A bis B-Cups, nicht mehr ganz fest, und ein nettes Lächeln.

    Also mal kurz dazu setzen und die Lage checken. Sie stellt sich als Samantha aus Lettland vor und spricht sehr ordentlich Deutsch. Nach kurzem Gespräch ist klar ich will mal testen wie die anderen Sprachkenntnisse wie z.B. Franösisch sind.

    Keine ZK's zum Beginn, aber routinierter Griff zum Gerät und sehr schnell vor mir auf den Boden gekniet und angefangen zu Blasen. Grip ok, aber auch immer die Hand dabei, Tiefe geht. Ab auf's Zimmer.

    Dort angekommen geht es gleich mit Blasen weiter, ohne ZK oder sonstige Ablenkungen. Auch hier klar zu erkennen Sie ist Vollprofi und legt ein strammes Tempo mit Mund und Hand vor, obwohl ich die Hand immer wieder wegnehme, greift sie immer wieder zu. Auf meine Frage nach ZK unterbricht sie rutscht nach oben und küsst so lala, nicht schlecht, aber auch nicht gut, monoton ohne Illusion und nicht sehr intensiv.

    Fingern ist nicht so ihr Ding und Lecken in der 69 bleibt ohne erkennbare Reaktion. Da sie beim Blasen sehr zielorientiert ist, lasse ich aufgummieren und bitte in den Reiter. Auch hier gibt sie gleich ein hohes Tempo vor, dass bremse ich aus durch Wechsel in die Missio. Sie dreht hier den Kopf zur Seite und verhält sich passiv ohne Emotionen.; Das gibt mir die Gelegenheit etwas den Druck rauszunehmen.

    Nach ein paar Minuten Bitte ich Sie zum Doggy. Auch hier technisch alles ok. Aber wieder eher passiv, ich erhöhe das Tempo und beende die Session. Reinigung durch Sie, kein AST und ab nach unten.

    Mein Fazit: Samantha ist ein hübsches blondiertes Gesamtpaket, absoluter Vollprofi. Beim Blasen viel Handeinsatz und abspritzorientiert, beim Ficken eher unbeteiligt aber solide Leistung. Sie vermittelte mir keine Illusion, vielleicht war keine Sympathie da. Sie macht ihren Job ordentlich aber für mein Empfinden nicht sehr gut. WHF für mich erst mal nicht, vielleicht in ein paar Wochen mal wieder, beim Aldi sieht man ja recht gut ob sich die Anbahnungsperformance inkl. Anblasen verbessert und wie lange die Zimmergänge dauern.

    Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte über Sie.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden