FKK Sharks Sag beim Abschied leise Servus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 6. April 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Der letzte Freitag mit langer Saunanacht war so ein Moment.

    Still fast schon verlegen aufgrund des perfekten Tages und der Nacht verließ ich die Tiefsee Halle.

    Mehr als 100 Frauenvielfalt war bereits um 16Uhr dort aufgefahren.
    Mir blieb die Qual der Wahl.
    Ein Mädel mit hübschen Gesicht und blonden Haar faszinierte mich auf eigentümliche Weise.
    Das Fleisch sah äußerst fest aus. Die Titten stehen ab. Das Gesicht rundlich mit blauen Augen. Den Rest kannste eigentlich vergessen.

    Als ich meiner inneren Sehnsucht schon bei ihr nachgeben wollte, sah ich sie.

    Volle Brueste, tolle Dessous, dichtes schwarzes Haar. Eine Tochter wie von Sophia Loren.
    Graciella, die Mutter aller meiner Triebe.
    Und so trieben wir es auch.
    Sinnlich.
    Eine gute Stunde später wusste ich wieder warum ich nicht nur einer Treu bleiben kann.

    So nett und geil auch der letzte Zimmergang mit Francesca war, dies war eine ganz andere Performance gewesen.

    Sie war nicht da, entschuldigt von ihrer lustigen Freundin.

    Ein neuer Bekannter fragte mich dann ob ich meine das es Zukunft haette hier eine Club Ehefrau zu haben. Geht es wirklich darum? Ich genieße den Moment im hier und jetzt.

    So wie diesen Feuersturm entfacht von Dieter dem SM Meister.

    Danach wäre nun die blonde Kühle dran.

    Doch ich will mehr.

    Alma liegt vor mir auf den Bauch. Ich sitze ueber ihren Arsch.

    Nehme eines der Kondome und ziehe es genüsslich auf ihren Arsch starrend dabei es ueber. Wie ein Messer das man schleift um damit Untaten zu begehen.

    Nach knapp 90 Minuten bin ich überzeugt. Sie ist mehr als nur ein Sportgeraet für mich, aber ich habe mich an ihr ausgetobt. Die meiste Zeit sogar in ihr.

    Gr vw, ich komme wieder, keine Frage, doch nur wann?
     
    schneehase, R.-heimer, moravia und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden