Acapulco Rumäninnen - kennst du eine - kennst du alle

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von gorri, 31. Dezember 2012.

  1. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Warum über das Acapulco wenig aktuelle Berichte zu lesen sind, wurde mir nach meinem kürzlichem Besuch dort klar.

    Parkraum mit Industriegebiet ausreichend, Spinde eng, wenig WCs, da wundert es nicht, dass das Pinkeln in den Duschen ausdrücklich verboten werden muss ...

    Grillbuffet o.k., Pulverkaffee aus Automaten durchaus trinkbar, Selbstbedienunggetränke.

    Freitag nachmittag - für Samstag war ein Event mit über 100 CDL angekündigt - waren doch weniger CDL (hauptsächlich aus Rumänien) als erwartet und weniger als früher anwesend. Insgesamt jung und schlank KG 32 - 36, aber auch KG 38 - 40.

    Eine süße sehr junge Rumänin, KG 32 bis magersüchtig, nur leider keine Ausstrahlung, sobald sie den Mund auf machte - ich weiß nicht, ob sie ihre Vorweihnachtszeit gerne dort gearbeitet hat, aber nur schlank reicht nicht.

    Spielesüchtige Rumänin Natascha (?) vom Spielautomaten befreit, KG 36, nett, aber wenn schon vor dem erstem Kontakt die Feuchttücher benutzt werden und direkt vor dem Blasen noch mal, dass nervt nur und lässt keine Stimmung aufkommen, auch wenn angedeutete ZK und sauberes Lecken möglich war. Kein Fingern erwünscht. :(

    Und dieser unangenehme Geruch von altem Nikotin auf der Haut. :dead:

    15 Minuten haben mir gereicht. 40 Euro.

    Rumäninnen - kennst du eine - kennst du alle!:(

    Die wenigen Außereuropäischen waren nicht nach meinem Geschmack und so wie die wenigen deutschen Huren zu alt.

    Namen habe ich mir nicht gemerkt, es hatte sich nicht gelohnt.

    Das ACA ist zwar preiswert aber z. Zt. besteht wirklich keine Wiederholungsgefahr.

    Naja, vielleicht könnte mich doch die eine süße, hübsche und freundliche Rumänin interessieren, die aber dauergebucht war. Schade!
     
  2. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hallo Gorri,

    was die WC's angeht da hast Du sicherlich nicht alle gesehen denn es sind ausreichende da wie zB.gleich nachdem Du vom Eingang zur Umkleide gehst rechts,dann im ersten OG und wenn Du durch den Barraum geradeaus durchgehst in Richtung Zimmer sind nochmal ausreichend vorhanden.

    Was die Mädels angeht habe ich dort bisher immer sehr viele nette,hübsche und mit gutem Servicebietende CDL'S angetroffen,wahrscheinlich hast Du einen falschen Tag erwischt,passiert schon mal.Einfach ein anderes Mal erneut ausprobieren.

    Viel Spass und alles Gute fürs neue Jahr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber das ist ausgemachter Bullshit. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  4. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    Zitat "was die WC's angeht da hast Du sicherlich nicht alle gesehen denn es sind ausreichende da wie zB.gleich nachdem Du vom Eingang zur Umkleide gehst rechts,dann im ersten OG und wenn Du durch den Barraum geradeaus durchgehst in Richtung Zimmer sind nochmal ausreichend vorhanden."

    ausreichend im Sinne von je ein.., oder? und das bei Partys von einigen hundert Personen.., da ist aber "Wartezeit" vorprogrammiert !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2013
  5. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @ Chip

    also im ACA sind mindestens genausoviele WC's wie im Sharks wenn nicht sogar noch mehr aber ist auch egal

    und wenn wir schon dabei sind im Point ist nur ein WC und warum funktioniert es dort?und das schon viele Jahre.Wobei ich dazu natürlich auch zugeben muss dass dies auch zuwenig ist,ganz klar

    Wartezeiten hast Du in einem normalen Restaurant auch schon mal oder?
     
  6. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Angelina nett und natürlich - guter GF6 ohne Küssen

    Ich hoffe, die Gemüter haben sich bezüglich der WC's inzwischen wieder beruhigt, nebenbei, ich würde auch ohne Verbotsschild nicht im allgemeinen Durchgang in die Dusche pissen!

    Aber wieder zur Sache, ich wollte die hübsche Rumänin doch noch mal aufsuchen, aber vergeblich, sie war nicht zu finden.

    So ging ich mit Angelina :) auf's Zimmer.

    Angelina, eine sehr nette, natürliche, schlanke, blonde Deutsche, (mit ihren 2 Freundinnen die einzigen deutschen CDL an diesem Tag) ...

    Sie sagte gleich, dass sie auf dem Zimmer nicht küsse und fragte, ob das für mich o.k. sei. Auch tiefes fingern wollte sie nicht. Sie war so nett und hatte eine natürliche Ausstrahlung, dass es für mich o.k. war.

    Im Zimmer angekommen, verschwand sie zunächst zum Waschen, war dann aber auch absolut sauber und wohlschmeckend.

    Schöne B Cup ohne Schwerkraftprobleme, weich mit zarter Haut, aber mit festen Nipplen, die sich sehen lassen konnten.

    Sie ließ sich lecken und fand es wohl auch schön, mir estwas zu laut gestöhnt, aber so ist das bei Blonden halt.

    Die Clit an der richtigen Stelle gepirst, sodass sie noch Platz hatte, sich aufzurichten. Schöne feste Lippen standen Spalier!

    FO super gut und tief! Das hat sie nicht zum ersten Mal gemacht.

    Gelungener Ritt!

    Das Gummi war ihr nicht gut genug gefüllt, ich grübel immer noch ...

    Noch nettes Gespräch , 40 Euro gezahlt, mit Küsschen verabschiedet. Ich war zufrieden!
     
  7. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Bullshit Part II

    Hast du noch mehr solcher Lebensweisheiten auf Lager? :conf:

    Gruß
    aquarius
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Das versteh ich nicht? Wir meinst Du das mit dem Aufrichten, wer/was/wo.? :)
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da diese "Erbse" bei sexueller Erregung analog zu einem Penis reagiert, ist das wohl entsprechend zu verstehen.

    Allerdings wird so ein Piercing üblicherweise höchstens an der Klitoris-Vorhaut gesetzt und nicht an selbiger selbst.

    Wäre ja sonst so, als wolltest du dir einen Ring mitten durch die Eichel ziehen... :eek:

    Gruß, E.R.
     
  10. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Selbst das geht. Heisst dann reverse Prince Albert. http://en.wikipedia.org/wiki/Reverse_Prince_Albert_piercing

    Ob das aber so der Bringer ist, weiß ich nicht.
     
  11. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Bullshit Part III : Humor und Sex sind Geschwister. Ich hoffe, Du hast guten Sex!
     
  12. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Bullshit Part IV

    Was möchtest du mir mit deinem Posting sagen?
    Bei Humor kein guter Sex oder bei gutem Sex kein Humor?
    Nach deiner Ansicht schließt das Eine ja das Andere aus.

    DA ist gorri's nächste Lebensweisheit!

    Gruß
    aquarius
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Nein! Ich habe nur vermutet, dass Du keinen Humor hast.

    Und hier ein Tipp für Dich, um Bullshit Part III zu verstehen: Geschwister gehören zusammen!

    Lebensweisheit (Bullshit Part IV): Ohne Intelligenz und Humor gibt es langfristig keinen guten Sex!
     
  14. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Noch Nachträge zum ACA:

    1. Bemerkenswert ist, dass einige CDL vom Pizzataxi Essen kommen lassen. Nach Aussagen einer CDL habe sie wiederholt Durchfall vom Essen im ACA bekommen und esse dort nicht mehr. Ich habe anfangs das Essen vertragen und fand es o.k..
    Bei den letzten Besuchen habe ich allerdings auf das Essen verzichtet, weil es nun so prickelnd auch nicht ist.

    Kochen können andere Clubs besser.

    2. Uhren auf den Zimmern wären wünschenswert.
     
  15. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Alles Weitere per PN und gehört hier nicht hin.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Persönlich fahre ich zwar auch nicht beim ACA vorbei um dort essen zu gehen, das ist für mich dort nur Nebensache!

    Allerdings fand ich das Frühstück als Happy-Hour-Besucher sowie auch das am Wochenende immer wieder zelebrierte Grillfest hervorragend. In deren Nudelsalat könnte ich mich fast hineinlegen.

    zu 2. mir sind Huren auf dem Zimmer lieber, und wenn man wie ich eine langbeinige blonde Service-Kraft mit geilen Hupen als zweite Buchung, nach der Pamela aus Ghana, des Tages erwischt mit Brille, die gerne ohne pimpert, aber mir die Sehhilfe dennoch zugesteht, sehe ich auch keinen Grund dort auf die Uhr blicken zu müssen für uns beide

    da gebe ich dann auch mal gerne ausnahmsweise ein Trinkgeld, statt 40€ nur, auch mal eine CE, für solche eine geile Session

    gruß vw, der ein paar Bekante letztens im ACA getroffen hat, die wirklich wegen dem Essen und weil einer von ihnen bereits als LK ins Livingroom vorher abgedüst ist diesem dann später nachfolgten
     
  17. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Hier könnte man dich leicht falsch verstehen,lieber VW.

    Gruß
    vom Ritter
    der empfiehlt die Definition von CE nachzuschlagen.
     
  18. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Ritter ich denke Du weißt was Vw damit gemeint hat,gelle, die CE die in den anderen bzw.hessischen Clubs verabreicht wird oder halt die normal uns bekannte übliche CE die wir mehr oder weniger gewohnt sind
     
  19. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103


    Bullshit Teil XYZ : Dann mach beim nächsten Mal Deine Augen richtig auf- die Zimmer im Aca haben alle Uhren
    bis auf Zimmer Nr. 18,19 und 20. :cool:
    Also wenn Du unbedingt eine Uhr brauchst, kannst Du ja in eines der anderen 24 Zimmer gehen !:pxyz

    Und wenn wir schon mal beim Thema Augen auf sind, kannst Du erkennen, daß in der Toilette beim Aufgang zu den Zimmern 18 -20 sich sage und schreibe 5 Pissoirs sowie 5 WC - Becken befinden. Desweiteren sind im ganzen Laden 4 weitere Toiletten verteilt, also versuche nicht Deine Unkenntnis mit Sarkasmus zu vertuschen.:dead:

    Apropo Angelina : Mich hat sie geküßt und kenne selber ein handvoll FK die auch leidenschaftlich von ihr
    geküßt werden !!:)

    Nix für ungut!!

    Gruß Mad Dog
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Entschuldigung

    Ich muß mich leider selbst verbessern - habe heute nachgezählt: es sind 2 Pissoirs und 3 WC-Becken nebeneinander ! :blushie:

    Werde deshalb bei meinen nächsten Besuchen im Aca nicht mehr nur auf den Hintern:susi: und den Boobs:titten: der Damen blicken, sondern auch versuchen mehr von meinem Umfeld mitzubekommen !:)

    Gruß Mad Dog
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden