FKK World Ruhiger Montag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 14. August 2012.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317

    Gestern begab ich mich kurzentschlossen in die World,
    Wetter passte für Pool und Garten, Zeitfenster von 5-6 Stunden auch.
    Die Besetzung war leider, sagen wir, sehr dünn.
    Bis zum Nachmittag konnte ich die anwesenden Damen mit 3 Händen durchzählen.
    Neben Altbekannten (Goldmarie, Daria, Tina, Luana, Maggy, Candy, Larissa etc.)
    waren auch einige Neuzugänge, zumindest für mich nach 3wöchiger World-Abstinenz.
    Am Abend gegen 18.00 / 19.00 erschienen noch einige Damen,
    aber insgesamt war es doch ein ruhiger Montag.
    Mein erstes Zimmer betrat ich mit Amy, einer blonden, schlanken und grossgewachsenen
    Deutschen, 21, deren Service ich mit solide und natürlich beschreiben möchte.
    Sehr nettes Mädel, mit der man sich gut unterhalten kann.
    Vorgespräch im Garten ca. 20 min ohne über einen Zimmergang zu sprechen.
    Service beinhaltete alles was die normale CE bietet,
    Sicherlich noch steigerungsfähig aber für ein erstes Zusammentreffen wunderbar.
    Zweite Runde ging an Jessy, Rum, 20, seit 2 Wochen im Club, leichte Cleopatrafrisur.
    Ausgezeichnetes Englisch, Französich ebenso, anschließend Standard Positionen.
    Ein nettes Mädchen, aber sie ist sicherlich noch am Ausloten zwischen Dazulernen und auf abgebrüht machen.
    Letztes Zimmer ging an Larissa, der schon oft beschriebenen skinny dunkelhaarigen.
    Hier kommt wieder die oft beschriebene Chemie ins Spiel.
    Da diese bei uns stimmt ist es auch immer ein Zusammentreffen wie ich es mir so vorstelle:)
    Gerne das nächste Mal wieder.
    Mein Fazit:
    Wochenmitte- und vor allem ende ist wohl doch die bessere Zeit für einen Clubbesuch.
    So toll das Barbecue in der World auch ist, eine Alternative zu Grillkost im Sommer wäre auch schön.
    Seit Juni/Juli sprechen alle von Ferienzeit. Entweder sind die Mädels angeblich auf Heimaturlaub oder sonstwo, die Besucher ebenso im Urlaub. Oder ist es doch die Konjunktur, die weniger Clubbesuche zulässt.
    War früher alles anders geschweige denn besser?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Um Deine rhetorische Frage adäquat zu beantworten: Ja und nein. :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. NewRomeo

    NewRomeo Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22

    Jessy und Amy... hört sich ja für mich nach einem super Tag an!!! :guatgmoch
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317

    @ER
    Bin dabei eigentlich von zahlreichen Meinungen ausgegangen.

    @NewRomeo
    "Gefühl ist alles, Name ist Schall und Rauch"
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden