Ruhepunkt Massagen Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Tiberius, 2. Januar 2006.

  1. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    [ Was denkt ihr wie weit man(n) sie bringen kann. Ich denke daran an so Sachen wie ihr bei der Spanischen Massage in Gesicht zu spritzen oder sie zu fingern. ]

    Römer - denkt Euch was Ihr wollt, aber behaltet es für Euch. Dieses Forum ist zwar dafür geschaffen, um sich auszutauschen, Flops zu vermeiden und anderen die Topacts vorzustellen.

    Bei den Mädels vom Ruhepunkt könnt ihr aber eigentlich keinen Reinfall erleben, abegesen davon, daß ein Mädel vielleicht einmal nicht gut drauf ist, aber das passiert Euch ja auch, oder ?

    Der Unterschied zwischen den Mädels im Ruhepunkt und den Gretels in FKK-Clubs ist, dass sie angehalten sind, einen gewissen Standard nicht zu überschreiten. Wenn ihr dann doch mal das Glück haben solltet, ein Mädel kennen zu lernen, das ZK, Oral- und Vaginalverkehr, mit oder ohne zuläßt, sich selbst tief und ausdauernd blasen oder fingern läßt, behaltet es für Euch. Mit Postings hier würdet Ihr den Mädels enormen Schaden zufügen oder sie fliegen in hohem Bogen raus, wie z.B. die kleine Türkin letztes Jahr in Wiesbaden, sie hieß Alisha.
     
  2. Tiberius

    Tiberius Guest

    Danke Luccius,

    du sprichst mir aus der Seele...
    Ich wollte den Beitrag von teufel1969 auch schon kommentieren, dachte aber, es wäre besser den Kommentar nicht in der ersten Aufregung zu schreiben. Außerdem wiederhole ich mich nicht gerne.

    Ich hoffe, dass Jill bald wieder im Ruhepunkt tätig ist... und nicht rausgeflogen ist. Ansonsten würde ich es außerordentlich bedauern überhaupt hier über diesen Laden gepostet zu haben.

    Viele Grüße,

    Tiberius
     
  3. Tiberius

    Tiberius Guest

    Hi Doctor.P,

    hätte deine Frage beinahe überlesen.
    Wenn man anruft, wird man gleich gefragt, ob man schon mal da war.
    Wenn nicht, wird einem geraten, kein bestimmtes Mädel zu buchen (auch wenn diese in der Galerie auf der Homepage ja teilweise abgebildet sind), sondern erstmal so vorbei zu schauen. Dann bekommt man die Mädels (die da sind) vorgestellt. Man sollte beim Anruf dann aber schon drauf achten, dass man einen Termin wählt, wo auch entsprechende "Auswahl" herrscht.
    Die Vorstellung hat in der Tat den Vorteil, dass man ein ganz anderen Eindruck erhält (teilweise auch die Tagesform erkennen kann).

    Mir hatte damals Jill die Tür geöffnet und mich so angestrahlt, da konnte kein anderes mir vorgestelltes Mädel mehr mithalten...

    Viele Grüße,

    Tiberius
     
  4. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Vanessa - Fans in Wiesbaden

    Hallo Gemeinde,

    Vanessa hat mir heute verraten, dass sie nur noch bis 31.03. im Ruhepunkt in Wiesbaden ist und danach diese Arbeit aufgibt, um im Hotel(ge)werbe tätig zu sein, aber nicht für Massagen. Sie wird erstmal für ein halbes Jahr nach Italien verschwinden, um italienisch zu lernen. Auf meine Frage, warum sie nicht nach Frankreich geht, erklärte sie, dass sie bereits französisch beherrsche.

    Also Fans der kleinen Blonden mit dem Knackarsch, haltet Euch ran, denn wer zu spät kommt, den bestraft ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2006
  5. Armagedon

    Armagedon Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das bedeutete, dass das Mädchen auch Hausbesuche macht
     
  6. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Si Senor.

    Salve
     
  7. chiara2005

    chiara2005 Bürger

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    alles freiwillig und nur bei Sympathie

    Alle Mädels die dort gearbeitet haben hatten natürlich auch Lieblingsgäste und da wurden dann auch gerne mal die Grenzen überschritten aber ganz freiwillig und ohne mehr Geld zu wollen.

    @ Asienfreund : Danke für Dein Kommentar... und Nein keine Berechnung sondern Sympathie
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden