ROYAL ??? Ick glaub mein Schwein pfeift

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 29. September 2007.

  1. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Verkehrsdurchsage

    Ohne Crossposting noch einen interessanten Nachtrag wegen Beobachtung der Gretels im McRoy - (aus eigener Erfahrung Appetit verloren...)
    Hallo hier eine Verkehrswarnung für 69 Liebhaber:
    Die Fahrzeuge des Gegenverkehrs tragen zu 50% Unterbodenschutz in Form von Höschen...diese werden nicht nur aus Scheu getragen sondern desöfteren um Hautunreinheiten zu verbergen puuhh - also unbedingt bei verdeckten Tatsachen optische Vorkontrolle in der Abflughalle vor dem Start wäre ratsam!
    Verkehrsdurchsage beendet-
    salve TomRömer
     
  2. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Diese Unsitte geht mir auch auf`n Senckel, das die Gretels im FKK-Club zusehends ihr bestes Stück verbergen!:eek:
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wahnsinn, das könntest Du so erkennen, ich müßte da verdammt dicht ran! [​IMG]

    VGGZ
     
  4. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Hautunreinheiten kontrollieren - wie geht das?

    ...man muß schon sehr dicht ran bei "69"~
    -Die optische Vorkontrolle kann mit 2 Fingern durch-nach-vorne-ziehen-des-Badehöschens erfolgen mit dem Vorwand:..."wollte mal gucken ob Du rasiert bist?"
    -Eventuell hilft auch der Blick in den Bockschein...den bekommt man aber höchstens unter : "G-Amt verdeckter Kontrolleur",
    -Oder betrunken im dunkeln munkeln haha so ist das Leben.
    TomRömer
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Hajo! Klang aber, als könntest Du es in "echten" FKK Clubs aus der Entfernung erkennen... :eek:

    Die "Hautunreinheiten" hatte ich bisher meist als eingewachsene Haare "diagnostiziert".

    VGGZ
     
  6. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    das Hautproblem wäre gelöst -so

    Plädiere mal dafür das Luden des neuen osteuropäischen Arbeitsmarktes zu Hautärzten für alle Pickelgrößen umgeschult werden anstatt angeschlagene Mitarbeiterinnen tagtäglich neu zu rekrutieren!
    ...oder mehr freie Tage für unterbezahlte Mulgaren und Muränen.
    save TomRömer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden