ROYAL ??? Ick glaub mein Schwein pfeift

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 29. September 2007.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi,

    sorry für den blöden ausdruck mit dem hässlich. hatte gestern nen schlechten sehr schlechten Tag!
    Sie ist eben nicht mein geschmack , so drückt man das frundlich und unbeleidigend aus.
    Bitte entferne das Hässlich für mich Wolfl.

    Und nein Vero/Sweetgirl ich war nicht besoffen und ich hab keinen Versuch bei dir unternommen!

    Aber vielleicht sieht man sich mal und ich entschuldig mich persönlich ;)


    Übrigens würde ich denen nen Mindestverzehr vorschlagen. sagen wir 10 euro eintritt und 10 euro Mindestverzehr, dann können sie sich die Kommentare an der Kase sparen, denn mehr werd ich eh da nicht für Getränke aus geben!

    mfg
    euer Sexerix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nu verwirrste mich aber. Definier mal Dein "leider" ?

    Salve
    Wolfl
     
  4. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    der club finanziert sich über den eintritt der mädels.nicht über den der männer.
    so meinte ich das.
    eintritt männer:10 euro
    eintritt frauen: 100 euro

    grüssle
     
  5. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    @ sweetie

    Oh, schönes arbeiten...:mad: - wär ich Du, wär ich woanders

    Y. - der aber sowieso woanders ist :zwinker: und immer noch auf seinen Kaffee wartet:zwinker:
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    sowas hab ich mir glatt gedacht...immernoch billiger als ein zimmer im laufhaus und gemütlicher...

    @sweety : nimmst du meine entschuldigung an??

    @Wolfl: kannst du den absatz editieren??

    mfg
    euer sexerix
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich kenne genug "sog." WFC, in die viele Leute teilweise nur zum Relaxen, Essen, Saunieren usw. gehen, ohne mit den Mädels zu poppen. Das Royal ist mit Sicherheit kein solcher Laden. Die Poppfrequenz ist dort mit Sicherheit höher. Der von Wolfl geprägte Begriff FKK-Laufhaus ist da sicherlich nicht unangebracht. Der höhere Eintritt für die PSG ist im Royal wiederum gerechtfertigt, weil sie mehr Einnahmen haben als woanders.

    Grüße
    Jones
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    eig. ist das Yardbirds Posting :)

    umpff, jetzt hatts mir beim zitieren Yardbirds Original verrissen :(

    Hier der Text aber komplett:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Oh, schönes arbeiten...:mad: - wär ich Du, wär ich woanders

    Y. - der aber sowieso woanders ist :zwinker: und immer noch auf seinen Kaffee wartet:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    und nu ich :)

    eben, das hatt ich ja nicht verstanden :(

    Salve
    Wolfl
     
  10. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    doch der thread schon,oder warum heißt er sonst ich glaub mein schwein pfeifft?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @spencer
    Du wirst das zwar nicht verstehen :)
    Aber wenn Jaspers Schwein bei ihm zu Hause oder wo auch immer pfeift, heisst das nur, das Jaspers Schwein pfeifen kann, aber Nicht, dass hier ein Schweinestall ist.

    Da könnte man eher schliessen, das Du ne Sau bist, da Du doch auf Dich selbst bezogen von fressen und saufen sprichst?
    Und da Säue im Sau > Schweinestall leben, müsstest Du so nen Stall haben zu Hause?

    Gruss
    Wolfl :pxyz
     
  12. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    versuchts doch mal mit dem Antidiskriminierungsgesetz !:)

    Gruss Fogao
     
  13. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Am besten hat mir in diesem Fred noch E.R's Vorschlag gefallen :)

    Ansonsten hat der Mc Royal in der Tat Laufhaus-Charakter und ist m.E. am besten auf die Zielgruppe der Konsumenten für 'ne schnelle Nummer ausgerichtet. Wie im Laufhaus halt, wobei man im Mc Royal wenigstens noch duschen kann ...

    Zum Wohlfühlen, Relaxen oder auch zum Essen und Trinken ist vermutlich jeder der etwas größeren Clubs im Rhein-Main Gebiet besser geeignet.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie mann auf die Idee kommt,für 10 EUR Nicht-Eintritt das Lineup vom Palace, den Parkplatz der Oase, das Außengelände und Essen der World und ggf. noch den Wohlfühlfaktor des ATK zu verlangen. Der Preis hat halt im Regelfall auch immer etwas mit der Gegenleistung zu tun ...

    MaTT, der alle genannten Clubs gelegentlich mit unterschiedlicher Intention frequentiert.
     
  14. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    zum Eintritt

    ich bin letzten Samstag Nacht auch mal wieder ins ATK, aber nicht weil ich vom Royal etwa schon die Nase voll hätte, sondern weil Abwechslung immer mal gut tut und weil ich mehr Zeit hatte. Ins Royal gehe ich aber auch bestimmt wieder, ich finde sowohl Eintritt als auch Getränkepreise fair. Wenn ich hier im Fitness Studio als Nichtmitglied in die Sauna will kostet es mich 10.-, wobei ich Handtücher usw. selbst mitbringen muss und Gertränke kosten ähnlich wie im Royal. Nur im Royal sind die Frauen meist jünger, schöner und vor allem meist willig :betrunken . Also weiss ich ganz bestimmt wo meine Lieblingssauna ist. Wenn ich allerdings den ganzen Tag relaxen will, würde ich auch den Mehrpres z.B. fürs ATK investieren, vor allem weil mir das Abendessen dort meist ganz gut geschmeckt hat. Insgesammt schätze ich mich glücklich, dass zwei Clubs wie das ATK und Royal in meiner Reichweite sind. Vergleichen sollte man beide nicht, sind zu unterschiedlich aber meiner Meinung nach beide preiswert. Wenn das ATK jetzt noch die dauer Happyhour halten kann, ist alles Gut.

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Sexuelle Grundversorgung

    Mit einem Laufhaus würde ich den Laden nicht vergleichen. Ich finde eher, daß er die Lücke zwischen Wohnungspuff und WFC schließt, ähnlich den kleinen RTC im Revier. - Das ist mit Sicherheit eine Marktlücke

    @wolfl: Ich sprach vom (de facto) Eintritt beider Geschlechter, nicht nur von den 10€ der Männer (+ Getränke)

    D.h. ein Mädel muß mindestens zwei Zimmer zusammenkriegen, um nicht miese zu machen... Getränke gehen da aber nicht noch extra, oder?

    VGGZ
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wo ist dein Problem ? Zahlst du 100 € oder 10 ? Wenn du zwei Zimmer machst, bist du gegenüber den PSGirls immerhin mit 10 € in den Miesen, nicht wahr ... :D ... ich hab damit jedenfalls kein Problem :zwinker:

    Jones
     
  17. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Glaube auch das bei 100 Tacken Eintritt da nicht mehr lange viele Mädels rumlaufen.
    Und was soll der Blödsinn, man muß dort Getränke verzehren, da stimmt doch der Werbeslogan "freier Eintritt" hinten und vorne nicht mehr.
    Mein Vorschlag: 30 Euro Eintritt für die männlichen Gäste, 50 Euro Eintritt für die weiblichen Gäste, dann entspannt sich dort die Lage, und jeder profitiert davon.
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mein Vorschlag: 100 € Eintritt für die männl. Gäste und 10 € Eintritt für die Huren (ich glaube ich muss nochmal darauf hinweisen, womit wir es hier zutun haben), dann "entspannt" sich die Lage noch sehr viel schneller ....

    Jones, der es manchmal nicht fassen kann, wass hier für ein Schwachsinn verzapft wird :sleep:
     
  19. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @Jones
    FKK-Clubs verweisen immer darauf, dass sie männliche und weiblich GÄSTE haben, die sich dann zu sexuellen Handlungen verabreden können.
    Und mein Preisvorschlag ist kein "Schwachsinn", sondern gängige Praxis in gut geführten Clubs!
    BRONCKER
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    jaja, träum weiter :rolleyes:

    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden