Royal bei Kerzenschein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von EasyGreek, 1. November 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Es gab zu DM Zeiten mehrere Preiskonzepte. Wenn ich nicht irre zu Beginn des Clubs auch ganz normal hessisch 50 für 30
    Hat mal einer ne Tabelle, wann welches Preissystem im Aldi galt? Am besten auch aufgelistet, was in der Werbung angekündigt und wie jeweils vor Ort umgesetzt. Auch das differierte oft.

    Gruss
    Wolfl
     
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Ja ok die hatten 15 mal die Tarife gewechselt 20/30min
    ,-ständig um oder knapp über Laufhaus:D ....am dollsten war dann die ohne Eintritt-Variante (bei nicht vögeln Zwangsabgabe)...wobei keiner wußte wer überhaupt oben war oder nicht und die Rentner ständig zunahmen:)
    Der entscheidende K.O. war wohl als das Schwimmbecken mit Holzdecke abgedeckt wurde wegen Hühnerhäuschen...und Wasser aus der Leitung gibts immer noch:groehl
     
  3. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Am besten Martina selber fragen ....Sie war wenn nicht bei den Gründern so doch lange da und bot immer bei der Theke Ihren BJ an:) :)
    Ich gönne Ihr den "Aufstieg":)
    gruß TomRömer
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du irrst, Wolfl! :D

    Die Preiskonzepte differierten nur insoweit, als daß die Einstiegspreise bei diesem 1 x, 2 x oder 3 x System bei ursprünglich 99,- / 159,- / 189.- DM in 1997 begannen und Ende 2001 (Ende der DM-Zeit) bei 130,- / 190,- / 240,- DM angelangt waren.

    Ab Januar 2002 wurde das System auf Eurobasis weitergeführt und erst im Sommer 2003 gab es das System mit einem definierten Eintrittspreis, der in den Folgejahren dauernd zwischen 10,- (Handtuchgeld) und 50,- € variierte, wobei auch erstmals der 20-Min.-Takt zu 30,- € / Programm eingeführt worden war, der sich bis einschließlich heute auf 40,- € gesteigert hatte.

    Wir sprachen hier aber ausschließlich von der DM-Zeit und da war das nunmal so. :rolleyes:

    Selbst in BHH wurde Ende 1997 damit angefangen, daß der Laden nicht Oase, sondern "FKK 120" hieß, wobei der Kunde zu diesem Preis (120,- DM) den Eintritt inklusive einem Programm erwarb. Erst als sich dann der "Blinde", der sowohl Dietzenbach als auch BHH betrieb, dann gegen Ende 1998 von dem Standort BHH trennte und Aki übernommen hatte, der schon damals Mauro als GF eingesetzt hatte, wurde daraus die FKK-Oase, die mit einem Eintrittspreis von 100,- DM überhaupt nur zu betreten war und jedes Programm mit 100,- DM einzeln zu bezahlen war.

    Von daher sind die jüngst als große Jubelfeier begangenen "10-Jahre-Oase" auch nur unter Vorbehalten, oder mit einem, von Euch hier eben auch wieder sehr schön demonstrierten, sehr schwammigen historischen Gedächtnis seitens der Kundenschaft zu betrachten oder zu tolerieren! :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der sich gerne an Fakten hält...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich hatte nie den Ehrgeiz, mir Puffpreise über zig Jahre weg zu merken.


    bei Zahlen mag das sein...

    Salve
    Wolfl
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    No comment! :pxyz

    Gruß, E.R.,
    der jetzt gleich mal nach Pohlheim fährt um nachzuschauen, was Ihr von Halloween noch übrig gelassen habt... :zwinker:
     
  7. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @Easy
    Kompliment an den Studierten FKK`ler
    -noch eine kleine Ergänzung das Burgholzhausen am Anfang noch die "beim rausgehen Bezahlung hatte"....diese mußten wohl einige mißverstanden haben,die nach einem Tag vögeln wohl übern Zaun :D gingen....danach wurde das sofortzahlen Aktuell
    salve TomRömer
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ TR:

    Klar, und was meinst Du wohl, warum die Einzäunung des Mini-Außengeländes in Dietzenbach mit Stacheldraht auf der Mauerkrone wohl einem Hochsicherheitstrakt nicht unähnlich ist...?! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  9. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Steuerliche Gründe (Umsatzsteuer) dürften dazu geführt haben, dass die Leistung direkt mit dem Mädel und nicht über den Club abgerechnet wird.
    Bin seit 1997 bei Aldi gängig. Aber an das Preisgefüge von damals kann ich micht nicht mehr erinnern. Frage mal bei Claudia oder Anita an wenn ich wieder hinkomme.
    Hätte aber jeden Eid geschworen, dass die Staffelung (1x , 2 x, 3 x) erst später eingeführt wurde. Man kann sich eben täuschen.
     
  10. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    1997 gabs die Staffelung noch nicht. Ich weiss noch, dass ich in dem Jahr öfter im Aldi war (waren übrigens Topfrauen damals da!), und es waren 100 DM Eintritt und 100 DM für die Nummer!
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    eben. So hab ich das auch in Erinnerung. Nu samma schon drei mit anderen Fakten.

    Salve
    Wolfl
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:

    mal Fakten recherchiert:

    am 06.12.2000


    am 21.08.01 gepostet
    am 28.8.01
    am 25.09.01
    am 25.01.02 (Euroeinführung) galt dann
    am 01.09.03
     
  13. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    FKK 100 Anzeigen

    FKK 100 war zur Eröffnung die devise (DM...Eintritt sowie Frau).
    Der erste hessische FKK mit seiner besten Zeit wohl im ersten Jahr mit Top-Besetzung ....und danach stetig abwärts....und welch Wunder ...steigender Konkurenz die Stirn geboten und noch lebend mit "gealtertem Staff"wird dahin gewerkelt.
    Die Preistaktik 1x 2x 3x waren wohl später ausm Ruhrpott abgeschaut...
    Für den Liebhaber großer oberweitiger reiferer Damen:) immer noch Top.
    salve TomRömer
     
  14. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @wolfl
    würde mich nicht wundern ,daß meine anfänglich geschätzten
    15 Preisänderungen bis heute sogar super passen:)
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, "FKK 100" hieß der Laden damals in der Werbung und man bekam für 100,- DM Eintritt inkl. 1 Programm dafür.

    Kann nicht sein, dann wären die ja teurer als BHH zu Anfang ("FKK 120") gewesen, wo ein Programm inklusive war. BHH hat nach Übernahme von Aki ab Ende 1998 auf dieses von Dir angeführte Konzept erstmals umgestellt. Und Dietzenbach hatte dann diese Preisstaffel eingeführt.

    Denn wenn es anders gewesen wäre, hätten die dort ja plötzlich um 50% reduziert, als sie mit 99,- DM für 1 x inklusive Eintritt damals die Preisstaffel eingeführt hatten. :rolleyes:

    Wo hätte es sowas jemals gegeben? :D

    So, alter Wortverdreher, ich habe nirgends behauptet, daß Dietzenbach mit der Preisstaffel eröffnet hätte, sondern nur, daß es diese zu DM-Zeiten gab und habe damit Deinem "ganz normal hessisch 50 für 30" widersprochen. :rolleyes:

    Und auch richtig und niemals bestritten, daß sich diese Staffel im Laufe der Jahre immer weiter nach oben steigerte. :rolleyes:

    Stimmt. Dein "sowie" ist aber als inklusive Frau mit einem Programm zu interpretieren, denn Dietzenbach war preisgünstiger als BHH, die zu der Zeit das gleiche Konzept für 120,- DM verkauften und sich damals entsprechend "FKK 120" nannten. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  16. EasyGreek

    EasyGreek Guest

  17. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Ihr kennt Euch ja gut aus...

    Alle Achtung!

    Gruß
    P.
     
  18. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    zuletzt musten sich im Royal sogar gegen 23Uhr 2 Russen einen Spind teilen und ich hatte glück das grad nach denen ein gast den Club verlies, sonst hät ich wohl in Klamotten rum laufen müssen ;)

    mfg
    euer sexerix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden