Royal bei Kerzenschein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von EasyGreek, 1. November 2007.

  1. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Gestern Mittag Lust auf Sauna - aber wohin diesmal?
    -Anruf bei der Residenz:4Gds....(zu risky:tolle Anlage aber wenn 2Gds besetzt?)
    -Anruf beim Bahama:7Gds ....(na ja-vielleicht)
    -Anruf beim Atlantis:6Gds by Day-14 by Night ...(etwas mager für mittags)
    -Anruf beim Royal:14Gds....(wie...da muß ein neuer Bus gekommen sein ,denn 4 sind doch weg zum Atlantis!)...also mal schauen...man kann im Hanauer magischen Dreieck ja schnell weiterwandern.
    Eintitt 10 wie gehabt plus Getränk und 3 Handtücher.Tatsächlich stimmte die Gds-Anzahl 14 waren da auch neue ...
    Das Ambiente wurde verbessert durch Teelichter und in den Zimmern sind dunklere Hennalampen sodaß die kleinen Zimmer nicht mehr so erdrücken.
    Saunaofen ist gut warm und ein halbes Dutzend Römerinnen warten auf der großen Spielwiese,sind besser gelaunt,liegen nicht mehr wie Faschgeld wie am Anfang nur herum sondern unterhalten etwas die Römer ...erst ein leichtes kitzeln der Füße und dann auch mal eine Ölstabskontrolle...recht angenehm....sehr Sozial finde ich nicht die einsame Sofataktik.
    Nach erfrischendem GF6 mit Eva nach oben gewechselt wo ich noch unser Forumsmitglied "Sweetgirl" kennenlernen durfte -die ich nächstens in meine engere Wahl ziehe.
    ...Also geht doch das Royal holt auf!TomRömer
     
  2. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Royal am Dienstag, den 30.10.

    Vorgestern auch wieder mal Zeit gehabt, dem Royal einen Besuch abzustatten.
    War schon um 14 Uhr da, für diese Zeit schon eine erstaunliche Auswahl an Girls (ca 10) da, auch wenn einige gerade erst aufgestanden und noch recht müde waren.
    Dass die Bar jetzt mit Kerzen ausgeleuchtet wird, finde ich auch entscheidend stil- und geschmackvoller als zu den Zeiten, als Strahler die Räume noch ziemlich steril erleuchteten.
    Auch habe ich Vero wiedergetroffen und mich mit ihr längere Zeit unterhalten, ihre neue Haarverlängerung steht ihr.
    Dann eine Zeitlang auf die Liegewiese relaxt, wobei mir auch auffiel, dass die Mädchen doch wieder zumindest etwas mehr als in letzter Zeit auf die männliche Kundschaft zugehen, wenn auch teilweise etwas primitiv.
    Nervend fand ich, dass fast jedes Mädchen, wenn es nichts zu tun gab, mit ihrem Handy spielte und es fast pausenlos irgendwo klingelte. Das, finde ich, muss nicht sein.
    Dann wieder hoch an die Bar, was getrunken und Nicole aus Bulgarien, 19 Jahre, 36 er Figur, dunkle, lange Haare, setzte sich zu mich. Längere Zeit angenehm miteinander gesprochen, währenddessen sie mich mit kleinen Streicheleinheiten in Stimmung brachte.
    Der anschließende nicht mehr vermeidbare Zimmergang war klasse, sie ging auf alle Wünsche meinerseits ein, schönes, zärtliches Geilmachen und Französisch ohne Handeinsatz, gefühlvolles Eierlecken ohne Hast und Eile, einfach gut.
    Anschließend gummiert, Missio, dann Doggy, was ihr nicht so gefiel also wieder in die Missio und dort zum schönen Absch(l)uss gekommen.
    Anschließend 50€ gelöhnt und mich von ihr verabschiedet.
    Dann nochmal hoch, was getrunken und umgezogen.
    Beim Bezahlen fiel mir auf, dass die blonde Dame an der Rezeption gerade telefonierte und, wenn ich es richtig verstanden haben sollte, dem Anrufenden gerade klar machte, dass sie selbst nur mit einem Kunden aufs Zimmer gehen kann, wenn es der Chef persönlich erlaube.
    Kann das sein?
    Habe sie schon mehrmals gesehen aber immer nur an der Kasse und in voller Bekleidung. Hatte erst vor, sie nochmal danach zu fragen, ob ich das richtig verstanden hätte aber der Raum stand voll mit Gästen, die kamen und welche, die bezahlen wollten also unterließ ich es.
    Weiß jemand, ob bei ihr auch mehr geht als nur Handtücher empfangen und bezahlen?
    Summa summarum wieder einen angenehmen Nachmittag im Royal verbracht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2007
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    So Du dich nicht verhört hast, halte ich das für einen Versuch "unmoralische Angebote" (vielleicht dieses speziellen Herren) abzuwehren.

    VGGZ
     
  4. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    Handtücher - wie läuft denn nun diese 3er Regel in der Praxis ?:conf:
    bekommt gleich alle 3 überrreicht oder muss man sich jedes einzelne
    gegen Registrierung beim Cheffe abholen

    Gruß´
    newbie

    der gespannt ist, was denen in puncto "aussergewöhnlicher Preisgestaltung"
    noch alles einfällt
     
  5. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Man bekommt gleich in die Hand gedrückt. Kannst dann die restlichen in dein Spind einschließen.
     
  6. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    "sie" fehlte
     
  7. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Also die Empfangsdame ist sehr Flachbrüstig(höchstens A-Cup)...-aber dafür hat sie einen Hintern der jede Jennifer Lopez übertrifft!!!....wer das besondere liebt.....ein Prachtexemplar an Hintern
    ...beobachter TomRömer:D
     
  8. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tom Römer, stimme Dir komplett zu, sieht schon gut aus, die Kleine, wäre auf jeden Fall ein Date wert.
    Und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht, sodass, wenn der Rest nicht so berauschend wäre, man sich wenigstens mit ihr noch gut unterhalten könnte.
     
  9. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    sind die strahler dann jetzt aus, damit man beim strom was spart ?

    darf ich mir eine eigene taschenlampe mitbringen, damit ich mir ne dame die mich interessiert näher ansehen kann ?
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die "Verkaufsbeleuchtungen" in Neu-ATL, Palast und FKKW (bei Nacht in der Abflughalle) sind auch nicht gerade der kritischen Betrachtung der "Ware" dienlich und auch dort wurden auch noch keine Maglite bewaffneten "Einkäufer" gesichtet... :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  11. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Luxmeter

    @Feldstecher ...Hi,also ich finde es nicht zu dunkel-eher angenehmer.......-Atlantis und World sind dunkler ..... die Zimmer sind vergleichbar duster wie Atlantis&World Abflughalle - und die Abflughalle des Royal mit dem Esszimmer der World:D
    Da wollen alle Clubs ihre Falten verbergen,-richtig unverschämt duster finde ichs im Aldi/Diezenbach........optimal ist halt im Sommer draußen in der World:) :) TomRömer
     
  12. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    ich sehe schon Easy und Tom, ihr habt beide meine ironie nicht verstanden und den bezug auf vormals vorhandenen sachen, die nach und nach abgeschafft wurden :)
     
  13. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @Feldstecher........das der Laden kalkulieren muß ist völlig klar-ich fände es völlig ok wenn die pro Handtuch 1-2 € nehmen würden!
    Da die ja auch noch nicht lange auf der Bildfläche sind werden die noch am Preis drehen sowie Ihr Angebot verändern!
    Aber das Du für 63€ gevögelt - dafür bei der World noch vor der Tür stehen würdest ....sag ich jetzt man hahah...salve TomRömer der wartet das die Worldgretels im Royal auftauchen:groehl :groehl ...habe verstanden
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Tom, rechne mal in der FKKW den Mo-MI 2für3er Preis oder nimm ne Fünfer/ Zehnerkarte, und vergleiche dazu noch die Rundumversorgung mit Speisen und Getränken, ab Cluböffnung bis Schliessung, plus drei funktionierende Saunen, zwei Pools, Kino, Masseur plus vernünftiges Aussengelände inkl. Parkplatz!
    Da zahl ich gern von vornherein 65,- und hab was Vernünftiges, statt Handtücher zu 2,- abzurechnen!
    Oder vergleiche ATK HH Preis 39,- inkl. Rundumversorgung.
    Sorry, aber entweder man akzeptiert ein Billigangebot als das was es ist, ein Billigangebot eben mit den entspr. Abstrichen oder geht in nen richtigen Club. Schönreden braucht man das nicht.
    Übr. bekam ich in noch keinem Club eine karierte Tischdecke umgebunden, und brauchte keine Friedhofskerzen für ein paar Cent zur Ambienteverbesserung :)
    Anderstrum, will ich fürn paar Euro etwas mehr Ambiente als BHV für nen Kurzaufenthalt, Schnellfick, Royal. Will ich nen vernünftigen Clubtag/ Nacht, is Königlich out, dann lieber ATK, FKKW und wie sie sonst noch heissen. Clubs halt :D

    Salve
    Wolfl
     
  15. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @Wolfl
    -bei einem längeren Aufenthalt würdest Du auch im Roy verhungern weil man keine Tischdecken essen und die Salzstängel ganz und gar von den Mädels weggespeist werden! :D
    -Für ein kurzes Zeitfenster oder erste Station zum weiterziehen jedoch sehrgut geeignet!
    -Keine Frage das ein ganzer Sommertag im World oder Atlantik gar nicht zu vergleichen ist:)
    -Ich nehme hier keine Partei für speziell diesen Club - dieser ist mir aber Sympatisch da er die Konkurenzsituation in Hessenrömerland für unsere Gefechte verbessert.:)
    salve TomRömer
     
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Vielleicht hielten die unseren Sir für einen Schotten und wollten ihm ein Stückchen Heimat bieten.
     
  17. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Ich glaub auch Wolfl wurde als Forumshöherer ``erkannt`` und die wollten Ihn nur erkennbar machen im "Cäsar Stil":D
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Tom, was meinste??? Haste Dich verlesen?

    Salve
    Wolfl
     
  19. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @Wolfl
    Hätten die mir ne Tischdecke umbinden wollen ,wäre ich rückwärts wieder raus und in die nächste Location - oder war`s so interessant an dem Tag?
    Waren die wirklich so arm dran und hatten keine Handtücher mehr?
    P.S.Vielleicht lassen sich ja bald second Hand Sachen vom Atlantis auf dem Markt erwerben...(die haben tolle Handtücher):D
    salve TomRömer (der auch noch zu DM zeiten Hof und Diezenbach kennenlernen durfte und wo damals Martina zu pauschaltarifen 30DM für 20min am werkeln war!)
    so long erstmal
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann nicht sein, denn zu DM-Zeiten gab's in Dietzenbach eine Art "Preselection-Konzept", das den Eintrittspreis bereits beinhaltete nach dem Motto: "1 x Spaß 120.-, 2 x Spaß 180.-, oder 3 x Spaß 210.- DM"

    Der Probant hatte sich im Vorfeld beim Einchecken für die jeweilige Version zu entscheiden, sollte er das vergessen oder verweigert haben, waren für eine zweite oder dritte Nummer erneut jeweils 120.- DM fällig und die Session war damals ohne explizit festgelegten Zeitrahmen, wobei sich die Gretel aber bemühte zu einem zügigen Finale zu kommen, während für Extras oder massive gefühlte Zeitüberschreitungen durchaus gleich ein zweites Programm in Form von doppelter Notierung des Gretelnamens auf der vom Kunden am Armbändchen getragenen Karte notiert werden konnte. :rolleyes:

    Also bitte auch bei der Rückschau immer schön an der Realität bleiben... :greenfing

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden