Royal am 08.04.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roland2705, 9. April 2009.

  1. Roland2705

    Roland2705 Römer

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Am 08.04.09 verschlug es mich nach langer Zeit wieder mal ins Royal, angekommen um 13.30 Uhr.
    Es waren zu dieser Zeit 4 Männer und 6 CDLs vor Ort, vorwiegend aus Bulgarien und Rumänien.
    Jedoch eine Deutsche 21 Jahre, Name Susanna lange schwarze Haare, nach einem längerem Gesprach stellte sich heraus, das sie vorher in Berlin ( Artemis ) und Palace Ffm. unter dem Namen Cat Arbeitete.
    Anschließend gingen wir aufs Zimmer, wo wir 1 Stunde verblieben, dieses Mädel ist ein Kracher im Bett ( findet die Details selber heraus )und sehr empfehlenswert.
    Wiederholungsfaktor 100 % :angel2-1:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. -Dario-

    -Dario- Optio

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39

    Na endlich doch mal was neues!
    Wie lange wird sie denn dort verweilen?
     
  3. Roland2705

    Roland2705 Römer

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    Sie war erst den 2 Tag vor Ort und nach Aussage will sie schon eine weile dort bleiben :D
     
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128

    CAT

    Wenn sie im Royal so lange bleibt wie im ATK, dann ist sie nach einer Woche wieder im Palace.
     
  5. Roland2705

    Roland2705 Römer

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16

    War sie mal im ATK ????? :conf:

    Laut ihrer Aussage nein........
     
  6. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128

    Wenn es die CAT ist die ich meine, war sie mal für ein paar Tage dort
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.488

    Ich kann mich noch an eine Cat im ATK erinnern, war Januar diesen Jahres. Ich habe sogar zusammen mit ihr an Tisch gesessen, als sie mich unbedingt von den bei Mac Donalds gekauften Frühlingsröllchen probieren lassen wollte. Sie hat auch selbst gesagt, daß sie wieder ins Palace zurückgehen werde. Für mich ein Typ Frau mit der man sich auch über den Tellerrand hinausblickend unterhalten kann. Was sie ins Royal getrieben hat?

    Ob sie das nun ist, könnte nur bei näherer Betrachtung vor Ort verifiziert werden. Aber auf Royal habe ich derzeit keine Lust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Stimmt, Moravia hat Recht, sie war Ende Januar im ATK. Allerdings zur Jahresparty Anfang Februar schon wieder zurück im PAL.

    Gruß, E.R.
     
  9. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    -die bemühen sich auch nicht!

    Ich wollte eigentlich die letzte Woche mal im Royal vorbeischaun...
    Ich rief an....der Außenbereich wäre noch nicht fertig:dead:

    Im Miami Club des selbigen Eigners muß man sich Kamm,Föhn und Aufgussmittel denken:greenfing


    ...man ist halt nicht in einem Hotel,- man ist im Puff:greenfing
    salve TR
     
  10. adelina

    adelina Bürger

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    hallo ihr lieben danke für die guten wörter und mir ist es eine ehre euch für ein paar stunden im 7 himmel zu begleiten wie ihr es euch denken könnt binn ich suzanna und habe grad gelesen was ihr über mich berichtet und ja ich war in berlin und hatte auch frühlingsrollen dabei hahahhahahahhahah ich bin die cat und die suzanna aus palac würd mich freuen euch wieder zu sehen......:d: bis bald
     
  11. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1.329

    ....und hast du auch so ein Rosa-Abendkleidchen ,das du am letzten Di.
    getragen hattest(Nacho,nicht ganz sicher,ob "Du"Cat warst!)
     
  12. adelina

    adelina Bürger

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    ja was an den seiten sexyyyy geschnitten worden ist hats dir gefallen???bis denne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2009
  13. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    Und so sahst Du mal vor vier Jahren aus;
    http://img265.imagevenue.com/img.php?image=80368_cat4_123_194lo.jpg
    Wer sie heute "umgebaut von A/B auf D/F" mal wieder antreffen möchte;
    Seht einfach mal bei den Haien nach, ihr neuer Nick lautet Mariella.

    G. ps
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Selten so einen Müll gelesen: "D/F"! Links "D" und rechts "F", oder was?! :conf: :lol:

    Realistisch wäre hier wohl eher ein "Hohes C". :zwinker:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden