FKK-40 Aldi Roxanna, RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 10. Januar 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Roxana ist eine blondierte, der Oberkörper ist recht schlank (KF34) mit zwei kleinen Teeny-Titties (75A) mit kräftigen Nippeln. Sie hat eine schmale Taille gefolgt von ausladenden Hüften und einem KF38 PO. Sie ist eine Nette, die oft lächelt insgesamt eine sehr sympathische Erscheinung.

    Roxana bietet einen Top-Service auf höchstem Niveau.
    Schon auf der Couch beginnt es mit einem fröhlichen netten Gespräch mit einer gut gelaunten Frau, die den Eindruck vermittelt, es gefällt ihr sich zu unterhalten um dabei langsam aber sicher die Zärtlichkeiten zu intensivieren und dann gänzlich abzutauchen und mit einem gefühlvollen und tiefen Anblasen die Session zu beginnen.
    Ab nach oben und es geht so gut weiter wie unten begonnen, intensive ZK und dann wieder runter nach Süden zum sehr guten Blow.
    Roxana bläst wirklich gut, sehr tief, variantenreich mit gutem Grip, schönem Einsatz von Zunge inkl. EL und Schaftlecken, verschönt durch geile Blicke nach oben, was kann das Leben so schön sein.
    Auch die Ausdauer ist perfekt, sie zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.
    Wenn ich nicht zum Ficken gebeten hätte, würde sie die volle Zeit blasen. Nach Gummimontage sattelt Sie auf und fängt mit einem gefühlvollen Ritt an, immer wieder ergänzt durch intensive ZK. Gutes Tempo nicht zu forsch macht Spaß.
    Wechsel in den Doggy, das ist noch besser, sie hält perfekt dagegen und hat keine Probleme mit intensiven und tiefen Stößen. Hier steigen die Säfte, kurz vorm Abschuss ziehe ich raus und Roxana dreht sich ohne große Worte um, zieht den Gummi ab, bläst zum Finale und zieht nicht zurück sondern lässt mich schön im Mund kommen, auszucken, entsorgt dezent im Zewa, macht mich sauber und kuschelt sich nochmal zum Entspannen an.

    Fazit: toller Blow, sehr gute Performance mit einer netten Frau die sehr gutes Take Care bietet und dabei auch noch mit der Illusion es macht ihr Spaß.

    Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
     
    MMikee, schneehase, Herman_S. und 4 anderen gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Ave Römer,
    war letzte Woche das erste mal in Dietzenbach. Als ich ankam war der Parkplatz voll. Ich hatte Glück, weil ein HB gerade den Club verließ und so ein Parkplatz frei wurde. Ich dachte ok dann ist der Puff wohl proppenvoll voll. Das Innere bzw. das etwas angestaubte Ambiente ist bekannt und muss nicht weiter beschrieben werden. Also fast alle Sofas und deren gibt's jede Menge, waren mit Herren besetzt. Frauen sah ich nur eine, die hinter der Theke. Die unteren Fickboxen waren alle besetzt, das konnte man unschwer den Geräuschen entnehmen, die Boxen sind oben offen. Also habe ich mich erstmal hingesetzt und was getrunken. Mir gegenüber war ein Paar heftig am ficken auf dem Sofa, soweit so gut. So langsam kamen einige Girls von den Zimmern, wurden direkt wieder gebucht und verschwanden wieder. Es klingelte gelegentlich und es kamen immer mehr Herren. Irgendwann griff ich mir eine der Damen die mir so einigermaßen gefiel und entschwand mit ihr auf einem Zimmer gleich oben links.
    Ab da war alles gut. Das Zimmer war schön und gut belüftet, das Girl war super nett, skinny, schon etwas älter, aber man selbst ist ja auch keine zwanzig mehr. Was soll ich sagen, sehr gute Nummer, Whf. 100%
    Wieder unten angekommen stellte sich mir die Frage, nochmal, oder nach Hause.
    Habe mich dann für den Heimweg entschieden bei strömenden Regen und Dunkelheit im Feierabendverkehr.
    Fazit: War wohl zum falschen Zeitpunkt dort. Die meisten Girls sind noch im Urlaub, so war das Damen/Herren Verhältniss krass ungleich. Geschätzte 30 Herren und ca. 10 Girls würde ich sagen, ich habe sie nicht gezählt, das war auch nicht möglich. Dennoch ich werde wieder hinfahren, 180km hin und zurück ist ok.

    Salve, f500
     
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Die Anzahl der Damen steigt jetzt in den nächsten Tagen kontinuierlich wieder an.
    Direkt kurz vor und kurz nach dem Jahreswechsel waren es nur 10-12.

    Am Freitag waren es dann schon wieder 16:

    Andrea RO
    Monika HU

    Alice RO
    Anne RO
    Bianca RO
    Dani RO
    Daria RO
    Elena RO
    Julia RO
    Lisa RO
    Madi RO
    Mara RO
    Nina RO
    Reyna RO
    Sarah RO
    Susi RO

    Nach Deiner Beschreibung könnte es Susi gewesen sein, die ist schon an oder knapp über der 3 vorne dran.

    In DZB gibt es auch stark frequentierte Zeiten 11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr.
    Davor (ab 10:00 sind schon fast alle Mädels da), dazwischen und danach (bis 24:00) geht es ruhiger zu.

    Vielleicht hilft Dir das bei Deiner nächsten Planung.
     
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @Marc Aurel
    "Susi" könnte sein, sie schaut nicht sehr freundlich drein, aber das täuscht, sie ist sehr nett und hat lange schwarze Haare, helle Haut, ca. 170 netto, sehr schlank, fast knochig mit einer schönen puffy Pussy wie ich es liebe.
    Mit der "3 vorne dran" kommt hin. Werde beim nächsten mal etwas früher da sein. Besser ist das.:)
    Danke dir für die Hinweise.
    Mir ist es übrigens schleierhaft wie ihr euch die Namen von allen anwesenden Girls merken könnt.

    Salve, f500
     
    Marc Aurel und schneehase gefällt das.
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Dann ist es nicht Susi, die hat kurze blonde Haare.
    Dani? Egal....
    Die Namen merken in DZB ist einfach, an der Theke stehen die Bilder mit Namen und wenn man ein paar Mal da war, hat man den Überblick, da es auch meistens die Stammbesetzung ist. Und insgesamt sind es ja nur max 22.

    Ich bewundere die Kollegen, die im Sharks 50 Namen oder mehr zusammenbringen....
    Das ist bemerkenswert.
     
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Ave Römer,
    war am Donnerstag Nachmittag in DZB, zwecks B Probe.
    Ich bekam den letzten Parkplatz und dachte, naja wieder bumsvoll der Laden, war aber nicht so. Die Zahl der Gäste und der Damen war etwa gleich. Da ich genug Zeit hatte habe ich mir ein freies Sofa gesucht und erstmal relaxt.
    Das Girl (Elena) welches den "Tür Job" hatte gefiel mir, so wartete ich den rechten Moment ab und fragte sie ob sie für mich Zeit hätte. Sie hatte, kein Problem. Sie wirkte anfangs etwas abweisend professionell auf mich, was sich aber auf dem Zimmer direkt änderte, alles gut, wir hatten eine schöne halbe Stunde.
    Geduscht und wieder aufs Sofa, aber mir war nach einer Stärkung. Es gab Gemüsesuppe mir Nudeln und Brot. Der Kuchen war gegessen, offenbar wird da auch nichts nachgelegt.
    Das zweite Zimmer habe ich dann mit Alina geteilt, die hat mich echt fertig gemacht, tolle Frau.
    Mit weichen Knien habe ich dann um 17 Uhr den Laden verlassen und mich mit dem treuen Selbstzünder in den Feierabendverkehr Richtung Gießen gestürzt.

    Fazit: Die B Probe war ein voller Erfolg, nächste Woche bin ich wieder da.

    Salve, f500
     
    Marc Aurel, Wolfl und Peter M aus H gefällt das.
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Ave Römer,
    ja ich hab's wieder getan, war am Samstag in DZB. Das Wetter war scheußlich, da gibt's nichts gescheiteres als einen Club zu besuchen. Ich war relativ früh 14Uhr, der Club war schon gut besucht, kein freies Sofa zu finden, aber kein Problem, habe mich neben Dani gesetzt. Wir haben ausführlich gequatscht, gekuschelt und dann ab ins Zimmer, oben war alles besetzt, also unten in die Box. Wir waren beide ausgeruht und hatten eine schöne halbe Stunde. :))
    Beim betreten des Clubs hatte ich eine Fee gesehen, noch schlanker als Dani und genau mein Typ. Auf die wartete ich jetzt und ich hatte Glück. Nach einiger Zeit schwebte sie die Treppe herunter und setzte sich auf ein Sofa. Ich fragte die Fee ob ich neben ihr sitzen dürfte, ich durfte.
    Manchmal gibt es so Begegnungen da passt alles ohne große Worte, so eine Situation war das, sie schaute mir in die Augen, nahm meine Hand und alles war irgendwie easy. Da sie gerade vom Zimmer gekommen war rauchte sie erst mal eine und kuschelte sich an mich. Ich hätte so Stunden mit ihr sitzen können. Wir sind dann oben auf's Zimmer und es war richtig gut. Sie wußte was ich mag und ich wußte was sie nicht mag, alles irgendwie vertraut. Keine Ahnung warum das so ist, aber sowas gibt's. Ihren Namen habe ich leider vergessen.
    Danach musste ich erstmal relaxen und ein wenig Reissuppe essen. Der Kuchen war wieder weg, schade.
    Beim relaxen hatte ich das Vergnügen Reyna bei der Akquise zu beobachten. Ein junger Mann hatte sie zu sich auf's Sofa gebeten. Erst ging es verbal hin und her, sehr lustig, ha ha, sie hatte zu jedem Spruch die passende Antwort. Dann hat sie sich ihn zu Brust genommen, nach 5 min hatte sie ihn da, wovon er nicht geträumt hatte. 2:0 für Reyna. Dann nahm sie ihn an der Hand und ab auf's Zimmer. Er wäre ihr, mit entrücktem Blick, sowieso überall hin gefolgt.
    Da können die Damen in anderen Clubs, oder auch gerade in Groß Clubs nicht mithalten, das muss man gesehen haben. Die, die Reyna kennen wissen was ich meine.
    Also nächste Woche wieder DZB, so langsam beginnt der Laden mir zu gefallen.

    Salve, f500
     
    genervt, Limes, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Nachtrag: "Ihren Namen habe ich leider vergessen".
    Die Fee heißt, Bianca
    Habe am Mittwoch dieser Woche das erlebte nochmal vertieft, mit der Fee.
    Ich sach weiter nix dazu, genial. :)

    Salve, f500
     
    Limes und Marc Aurel gefällt das.
  9. promenade

    promenade Bürger

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    50
    War nach längerer Zeit auch mal wieder im Aldi. Es reizt dann doch mal einen guten Service zu bekommen, bei dem man in anderen Clubs jede Menge Extras löhnen darf. Falls man den Service überhaupt bekommt. Rede dabei nicht von AO - das suche ich nicht. Habe ich dieses Mall allerdings als unfreiwilliger Zuschauer 'genießen' dürfen. Ein 'stattlicher' Geschlechtsgenosse (In der Mitte sehr auslandend, etwas tiefer eher nicht) lies sich auf dem Sofa von Roxana nicht nur anblasen, sondern beendete das Ganze dann mit einem Doggy auf dem Sofa. Ohne Conti. Auf einem anderen Sofa fand ähnliche Action statt. Nur hier setzte sich das Mädel auf den kräftigen Buben und damit war die Sache eindeutig hübscher anzusehen. Aber nicht nur zu wissen, dass hier AO läuft, es auch zu sehen, macht dann doch einen Unterschied. Weiß noch nicht so recht, ob ich das haben muss. Auch wenn man selbst die Folie immer mitbestellt.

    Zur Action: Die große Maya fing mich schon am Eingang ab und versprach mir den Himmel auf Erden. Später prüfte ich die Versprechen und wurde toll verwöhnt. Schönes tiefes Blasen, Zärtlichkeiten und gute Laune. Da wollte ich gar nicht mehr selber aktiv werden. Wiederholung sehr gerne. Später auch noch mit Roxana aufs Zimmer. Hier ist sie schon genug gelobt worden, ich kann auch nur sagen: Klasse Frau, die gut auf einen eingeht. Auch gerne wieder.

    Wenn ich es so genau überlege, werde ich wohl mal wieder meine Zelte dort aufschlagen, wenn die Karawane in der Nähe vorbeizieht. Mehr Service fürs kleine Geld geht nicht. Da kann man dann auch über den Renovierungsstau wegschauen. Was mir fehlt, ist ein Rückzugsbereich für eine Pause. Aber alles geht wohl nicht :)
     
    MMikee, schneehase, Limes und 3 anderen gefällt das.
  10. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Ave Römer,
    bei bestem Wetter bin ich am Samstag wieder Richtung DZB gestartet. Diesmal noch ausreichend Parkplätze, und rein in die gute Stube. Es war am frühen Nachmittag noch relativ ruhig und so konnte Dani und ich ausreichend kuscheln und quatschen bevor es auf die Matte ging.
    Nach der großen Relaxpause und einem Kaffee habe ich mich zu Oana auf's Sofa gesetzt. Nach kurzem Kennenlenen sind wir dann nach oben. Also ich weiß ja nicht was sich da noch für Schätze unter den Damen verbergen, aber das mit Oana war schon genial. Mehr geht da nicht mehr. Noch mehr "GF6" oder wie auch immer man das nennen möchte ist kaum möglich, ihre Ruhe und ihr Einfühlungsvermögen ist beeindruckend. Genuss pur.

    P.s. Liebe Forumskollegen, zu unser aller Wohle, lasst bitte in euren Berichten aus DZB die kleinen "delikaten Details" einfach weg. Ok. Danke!

    Salve, f500
     
    Wolfl und Marc Aurel gefällt das.
  11. promenade

    promenade Bürger

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    50
    Auch mich hat es gerade noch mal in diesen besonderen Club getrieben. War irgendwie so richtig in Fahrt und so gönnte ich mir drei mal die Freude mit hier bekannten Mädels. Roxana, Nina und Oana. Drei mal ein Volltreffer. Wie gewohnt ein rundum passendes Verwöhnprogramm. Von sehr unterschiedlichen Mädels. Mit Vorglühen auf dem Sofa und dann Action vor dem Spiegel im Zimmer. Hätte direkt noch mehr Lust gehabt, es waren noch Mädels nach meinem Geschmack vor Ort. Aber ich wollte am Tag drauf im Vergleich mal wieder das Mainhatten besuchen und dafür sollten ja noch ein paar Reserven übrig bleiben. Eine für mich interessante Erfahrung war vor Ort das teils wilde Treiben auf den Sofas. Ein paar Jungs haben da alles gegeben. Arme DL, die müssen manchmal sehr standfest sein. ;-)
    Auf mich wirkte die Natur-Aktion aber letztlich nachhaltig abtörnend. Werde wohl auf den sehr guten Service deswegen erst mal verzichten und lieber tiefer ins Konto greifen. Hoffe dass Hirn noch eine Weile über die tieferen Regionen herrschen kann. Guter Service ist eben doch nicht alles.
     
    MMikee, Mat the Rat, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden