FKK World Roxanna (noch eine)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 3. Dezember 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Roxanna, RO,18
    Nicht zu verwechseln mit der bekannten Roxanna.

    Roxanna, RO, 18 Jahre alt, halblange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
    Hat eine tolle Figur mit so tollen A-B-Titten, dass ich nachgefragt habe, ob die echt sind.
    Verärgert I am 18, all natural !
    Fühlen sich einfach super an, selten so stramme Naturtitten in der Größe gefühlt.:betrunken
    Gebucht habe ich sie eigentlich nur, weil sie auf meine Entschuldigung, I am only waiting for the Massge Lady.´, meinte, dass sie in RO als Masseurin gearbeitet hätte.
    OK, die Massage war gut, der Rest naja, unterer Durchschnitt, ZKs nur kurz, Blasen mit wenig grip, lediglich im Doggie ging sie gut mit.
    Reiter ein schöner Anblick, Abschluß in der Missio.
    WH eher nicht.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden