FKK Bahama Roxana, Sheila, Rebecka

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blackrider, 19. August 2014.

  1. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Ich war vor zwei Wochen zweimal im Bahama und will die Ergebnisse doch noch posten. Es könnte ja sein, dass die Dienstleisterinnen noch am Start sind ;)

    Einmal Mittwochs zur Happy Hour am Nachmittag und einmal Freitags früher Abend. Es waren jeweils ein gefühltes Dutzend DL am Start. Optisch sind die Damen gute zweite Liga oder erste Liga in der "normal hübsch und jung" Kategorie. Porno oder Bunny war aber nicht im Angebot. Die Stimmung ist insgesamt sympathisch und es kommt Bordellatmosphäre auf. :D

    Was mir sehr angenehm aufgefallen ist, dass die Anbahnung sehr unkompliziert, sexy und ohne Zeitdruck verläuft.

    Roxana
    Ich schätze mal... Anfang 20, blond, nettes Teeny-Model-Gesicht mit leichten Unreinheiten, top Fahrgestell, geile C-Cups, ca 155 ohne Heels. Sexy Arsch :pump:

    Ich hole mir einen Kaffe und setze mich auf eine Couch draußen. Sie nimmt neben mir Platz und wir stellen uns vor, dass übliche bla bla. Wir rauchen und ich nippe, wenn ich dazu komme, an meinem Kaffe. Das wurde immer schwieriger, denn: Sie raucht sexy, schmiegt sich an und küsst mich. Die Küsse sind etwas flatterig, aber sabbernd. Ich genieße es, Macho-like mit einem sexy und leicht verruchten Girl zu rauchen und Kaffe zu trinken. Sie macht mich geil :pimp: Es ist ja auch wirklich nett, wenn man relaxed und dabei von feuchten Kuss-Atacken und anderen Schmuseangriffen "gestört" wird. Mein Teil stand natürlich und wippte unterm Handtuch. Ich habe dann sogar meinen kalten Kaffe langsam ausgetrunken, um die Situation noch ein bisschen auszukosten. Inzwischen war ihre Hand unter meinem Handtuch und sie kraulte meine Eier und wichste dezent meinen Ständer. I am a playboy :pimp:

    Roxana machte keine Anstalten, mich aufs Zimmer zu ziehen. Ich war aber am Ende so aufgegeilt, dass ich Vögeln wollte und sie abschleppte. Auf der Matte angelangt haben wir dann erstmal nett ein bisschen rumgeplänkelt. Weiter Küssen und anfassen. Ihr Body ist schön griffig und es macht Spaß, sie zu streicheln und zuzupacken. Brüste und Arsch sind schön griffig. Garniert wird das Tastsinnerlebnis mit einer guten Optik, die ich direkt und via Spiegel genießen konnte. Das sah schon sexy aus. :D
    Danach hab ich sie mal arbeiten lassen. Sie ist sehr auf eine gute Show bedacht und weiß ihre Optik in Szene zu setzen, als sie sich über meine Nippel nach unten arbeitet. Beim Blowjob hat sie aus verschieden Winkeln angesetzt und sich immer so positioniert, dass sowohl der direkte Blick auf ihre Arbeit als der indirekte über den Spiegel auf ihren perfekten Body eine pornöse Freude waren. Das sah wirklich geil aus, wie mein Teil in ihrem Mund verschwand, dazu verführerische Blicke aus einem hübschen Gesicht. Geile Show!
    Auch die mechanischen Reize waren Top. Bis zu zweidrittel tief, Abwechslungsreich, Schaft- und Eierlecken, sanfter Einsatz der Hände an den richten Stellen... Insgesamt eine richtig gute Ausgabe von my next door hot Bunny
    Entsprechend angetörnt, wollte ich sie lecken. Da war ihr schauspielerisches Talent dann weniger inspirierend. Artiges Gestöhne, aber insgesamt keine dolle Show. Wir haben dann noch nett gefickt, wenn auch ohne besonderen Erlebnischarakter.
    Sollte es mal eine Wiederholung geben, dann belasse ich es beim Blowjob. Die Einlage war echt gehobene Klasse.

    Sheila
    Wieder mal klein, schlank blond, Anfang zwanzig, etwas ländlicheres Gesicht, B-Cups, sehr sympathische freundliche Ausstrahlung.
    Jetzt war ich überrascht. Ich sitze wieder auf der Couch. Ich lächele sie an, sie kommt zu mir. Der Rest wie bei Roxana. Auch die Küsse wieder etwas flatternd. Aha, da hat sich vielleicht ihm Bahama eine gewisse Anbahnungsphilosophie durchgesetzt? Sehr angenehm und geil. Der Kaffe ist zwar nicht der beste, aber die Art ihn zu trinken mit Sicherheit die geilste. Wieder Küssen, Kuscheln, Ständermassage...
    Einziger Unterschied zu Roxana ist, dass Sheila gickelt. Sie macht immer mal wieder hihihi und muss immer mal lachen, wenn sie versucht, etwas verdorben zu sein. Ist aber sympathisch und stört überhaupt nicht.
    Dabei hatte ich diesmal auch Augen für die anderen Sitzmöbel und durfte feststellen, dass andere Herren von den anderen CDLs auch so fürsorglich verwöhnt wurden. Da kommt doch Pascha und Bordellatmosphäre auf. Das gefällt mir. Auch bei Sheila kam kein Zeitdruck. Ich war dann wieder so rattig, dass ich sie aufs Zimmer gebeten habe.
    Blowjob sehr gut, im Prinzip wie oben. Die Abstimmung der Mädels geht bis ins Detail? Sheila sieht zwar nicht ganz so gut aus, kommt aber etwas tiefer, sagen wir mal Dreiviertel.
    Beim Lecken geht sie dann gut mit und genießt. Es stellten sich die etwas unkontrollierten Zuckungen ein und so :D Sie hat das dann aber irgendwann abgebrochen, weil sie wohl nicht kommen wollte. Enge Missi mit ZK und Reiter erst im visuell ansprechenden Piratenmodus und einen Abgang dann engumschlungen und schön klatschend im normalen Modus. Fickt gut!:pump:

    Bei Sheila gabs eine Wiederholung, die genau so ablief. Standardisierte Qualität :groehl

    Rebecka
    Ende zwanzig, schlank, lange schwarze Haare, B-Cups, 170. Wir haben uns irgendwo angequatscht und sie begann, mich mit Melonen und Käse im Flur zu füttern und dabei einen auf Hure zu machen. Augenaufschlag, Gezwinker, sexy Häppchen in den Mund stecken und so. Wird das eine geile Nasty-Milf-Nummer?

    Fernsehzimmer, Couch, Kaffe, ihr wisst schon. Rebecka macht einen auf Vintage-Hure und gibt sich versaut mit Augenzwinkern und entsprechendem Habitus. Sie geht schneller und unverblümter ran. Beim Küssen kommt der Saugschmerlen-Effekt dazu und ich muss mich befreien, um gelegentlich an meinem Kaffe zu nippen. Die Gelegenheit nutzt sie nicht nur, um meinen Schwanz zu bearbeiten sondern bearbeitet auch meine Nippel. Das bringt mich dann auf die Idee, ihre Brüste aus ihre Oberteil zu holen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Insgesamt entwickelt sich daraus eine nette nasty Hurennummer, bei der der Kaffe natürlich wieder zur Nebensache verkommt. Geiles Bordellfeeling auf dem Höhepunkt.

    Auf dem Zimmer leistet sich die Courtisane dann (fast) keine Schwächen. Mal hart mal Zart. Sie kann auch gut Kraulen.
    Die Stimmung ist einfach zu beschreiben. Eine geile Hure besorgts dir. Verrucht, handwerklich geschickt, optisch talentiert. Ihre Blaskünste sind hervorzuheben. Die Nasenspitze war des öfteren in meinen Schamhaare, es war feucht, gluckste und würgte gelegentlich und meine Eichel freute sich über die Enge in ihrer Kehle. Da das Theater so schön war, haben wir es in verschiedenen Konstellationen durchexerziert, da ich immer wieder die verschieden Blickwinkel mit ohne Spiegel, sie oben, ich auf dem Bett kniend usw. gerne mitnehme. Ausdauer hat sie :)
    Kurz angeleckt: Ne, sie will es mir besorgen, nicht soll ich es ihr... Keine Reaktion ihrerseits und Geschmack Seife. Ist ja auch kein Verlust, wenn sie mich bläst. Das ist für mich auch bequemer. :pimp:
    Ach so, beim Eierlecken ploppt es manchmal. Wer das nicht mag... sollte vorher Bescheid sagen. Ich find es geil wenn ein Girl mir den Sack langzieht mit einem Ei im Mund :D
    Gummi drauf und los: Missi mit Saugschmerle, tief und mit gespreizten Beinen, ordentliche Akustik. Abgang: Ich sage nur "dirty pirate Hocker"

    Nasty-Milf-Hure, geil, gerne wieder.

    Da war noch eine blonde CDL, die nach leicht versauter Hure um die 30 aussah. Die konnte ich aber leider nicht testen, da ich weiter musste.

    Das Bahama scheint mir gerade eine sichere Bank zu sein. Sieht alles gut aus und fickt gut, war mein Eindruck. Auch die lockere Atmosphäre mit den entspannten und anmachenden Anbahnungen lässt gutes Feeling aufkommen.
     
    25 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden