FKK Sharks Rosenmontag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 22. Februar 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Bis zu welchem Zeitpunkt ist eurer Meinung nach ein Zimmerabbruch ohne Zahlung möglich?
    Oder anders herum: wann hat sich die CDL ihr Geld verdient?

    Gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, welches auch die GF akzeptiert, falls ein Streit zwischen CDL und Kunde eskaliert?
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz einfach: Solange noch keine sexuellen Handlungen durchgeführt wurden.

    Als da wären: ZKs, oraler Peniskontakt, bzw. umgekehrt heftiges Begrapschen der CDL (Titten, Mumu, etc.)

    Während IMHO ausschließlich manueller Kontakt seitens der CDL keinen Grund dafür darstellt, die (noch nicht stattgefunden habende) Nummer im Vorfeld bei entsprechenden Unstimmigkeiten kostenfrei abzubrechen, selbst wenn beide Protagonisten mittlerweile unbekleidet sein sollten. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2012
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @E.R.
    Vielen Dank für die glasklare Antwort. Sehe ich genauso.

    Wird hoffentlich nie vorkommen!
    Aber man will ja schließlich vorbereitet sein.

    Gruß
    V.rix
     
  4. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Nachkobern ist Laufhaus und gehört einfach nicht in einen guten FKK-Club. Die GL müsste das verbieten. Alles finanzielle ist VOR dem Zimmergang zu klären. Außerdem müsste es eine Exitoption geben, die ich hier ja bereits vorgeschlagen habe.

    ABER: Qualität hat ihren Preis. Alles ist in den letzten Jahren teurer geworden, nur die CE bleibt seit Ewigkeiten bei 50 EUR. Da rechnet sich ein 30 Minuten Service mit ZK und FO einfach nicht mehr
     
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    die Gehälter und Löhne von zig Millionen sind inflationsbereinigt auch
    seit etlichen Jahren nicht mehr gestiegen !

    Gruss Fogao
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Vielleicht ist es an der Zeit, einmal mehr eine Diskussion zum Thema Hureneinkünfte zu führen. :sleep: Käme auf eine End- und Sinnlosdiskussion mehr oder weniger ja auch nicht an :sleep:
     
  7. am.bie

    am.bie Bürger

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8


    ... teuer werden insbesondere die Wünsche der Menschen, die da mal gerade einfordern !

    Die Cdl´s kommen durchaus mit ihrem Ammount zurecht !
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Womit? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  9. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    da ist ein m zuviel.:)

    Gruss Fogao
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wenn Du diese Inflationsbereinigung auf den CDL-Preis anwendest, ist dieser ganz extrem gefallen. Dagegen sind die lebenshaltungskosten stark gestiegen in Dland. Dadurch bleibt den Mädels nicht mehr viel übrig von der erpoppten Kohle. Auch mit ein Grund, warum BulRom die Clubs beherrscht.

    Gruss
    Wolfl
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wenn die CDL meint am Service sparen zu wollen, wird der Kunde das nächste Mal eine Andere buchen.

    Wenn die CDL versuchen sollte als einzige den Preis zu erhöhen, wird der Kunde ebenfalls eine Andere zimmern.

    Wenn alle CDL in einem Club gemeinsam die CE erhöhen, werden die Kunden einen anderen Club aufsuchen.

    In dieser Situation sollte CDL einfach nicht zu gierig sein und sich vorher überlegen ob sie die erwartete Leistung zum vorgegebenen Preis erbringen will.
    Es gibt in Dtl. Regionen da ist die CE höher. Aber es gibt auch Regionen da liegt die CE bei € 30,- (Ruhrgebiet).
    Im übrigen haben bei mir deutsche Schwarzarbeiter für € 15,- pro Stunde ( also € 7,50 pro 30 min.) die Wohnung renoviert.

    Ich glaube, man muss so manche Maid in die Realität zurückholen. Natürlich auf eine nette Art, man will sie ja schließlich nicht verärgern.:)
     
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bei mir taten dies polnische Schwarzarbeiter (die übrigens erstklassige Arbeit ablieferten, wie auch zumeist polnische CDL`s in den Clubs) für nur 10 EUR pro Stunde...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ V.rix & BS:

    Den Deutschen Zoll wird es sicher freuen, hier von Euch zu lesen! :greensmil




    ...und bei dem Weg, was das Inkassogebahren so mancher CDL anbetrifft:

    Kam doch gestern so 'ne CDL 20 min. später, lange nachdem ich ihr die CE einvernehmlich bezahlt hatte und die mäßige Nummer fast schon wieder vergessen hatte, zu mir angetrabt und meinte, dass ihr ihre Kollegin gerade gesagt hätte, wir seien 40 min. auf Zimmer gewesen und sie jetzt deshalb von mir noch 'ne CE als Nachschlag haben wolle. :eek:

    Ohne Worte. Ich habe sie dann nach ein paar ruhigen Worten der Aufklärung bezüglich solcher Inkassovorstellungen wieder "in die Wüste" geschickt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2012
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hammer:flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  15. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19


    Erst mit solchen Aktionen kommen die CDLs auf ein attraktives Gehalt. Schätze mal etwas die Hälfte der Kollegen hätten in dieser Situation gezahlt (mit Kollegen meine ich natürlich nicht Forumskollegen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2012
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Daniel_der_Banker,

    nach etwa 100 mehr oder weniger Off-Topic-Beiträgen innerhalb kürzester Zeit, vermisse ich immer noch deinen ersten Bericht. Wann kommt der denn ?

    Das gilt auch für einige andere, die sich in letzter Zeit ausschließlich durch mehr oder weniger "Dauergeplapper" hervorgetan haben.

    Ausdrücklich ausgenommen davon sind Leute, die hier schon informative Club-Berichte abgeliefert haben.

    Grüße
    Jones
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hoffe mal, die Diskussion wurde hier durch Jones nicht abgewürgt. End-und Sinnlosigkeit sehe ich hier im Gegensatz zu Schwellkopp nicht. Zum einen gibt es immer neue Erkenntnisse ( siehe Bericht E.R. zum Thema), zum anderen sollte hier auch für einen Diskurs von offensichtlich großem Interesse Platz sein. Außerdem zeigen sich hier erstaunliche Parallelen zu den Wirtschaftsabläufen jenseits der Puffmauern.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden