FKK Oase Romina und Anna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schlappeseppel, 24. Mai 2012.

  1. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Bin so gegen 17 Uhr in die heiligen Hallen eingelaufen - so viele hübsche CDLs wie gestern hab ich dort um die Uhrzeit noch nie gesehen.

    Meine erste Runde ging an Romina, mit der ich vor gut einem Jahr schon mal das Vergnügen hatte.

    Romina (halb Serbien/Rumänien), Topfigur (Hardbody), schöne Sillikonbrüste, braungebrannt (meistens eingeölt)

    Sie ist einfach die Beste in der Oase - sowohl vom Aussehen, als auch vom Service (Gf6). Ihre zarte Pflaume ist die schönste und leckerste Schnecke von allen, die ich bisher "näher kennenlernen" durfte :D. 50 Euro kann man einfach nicht besser investieren. Da sie erkannt hat, dass ihr Körper ihr Kapital ist, geht sie neben der Hurerei ins Fitnessstudio, und ist damit so ziemlich die einzige, die keinerlei Cellulite mit sich herumträgt.:icon14:

    Die zweite Runde ging an Anna, die im Garten schon von weitem die HB mit ihrem bezaubernden Lächeln anflirtet - so wie sie es mit mir auch einige Male gemacht hatte - und ich ihr deswegen nicht widerstehen konnte.:kiss:

    Anna (Rumänien), 20, bildhübsches "Babyface", sehr lange (Wasserstoff-) Blonde Haare, ca 1,55 m

    Hab mit ihr zu vorgerückter Stunde (9:30 Uhr) ne schöne Outdoor-Nummer geschoben. Auch bei ihr gibt es die perfekte Gf-Illusion. Sie sagt, dass sie "gerne bläst" - und das hat sie auch wirklich erstklassig gemacht - mit Deep-Throat und "literweise" Spucke über den Schwanz :blow:. Da meine erste Nummer mit Romina noch nicht so lange zurücklag, konnte ich den Blowjob auch in vollen Zügen geniessen, ohne vorzeitig abzufeuern.

    Anna und Romina sind wirklich absolute Topschüsse - kann man nur weiter empfehlen!
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    ich war gestern auch vor Ort....das gestrige LineUp war schwach! Also von Optickkrachern hab ich bis 17 Uhr vielleicht 4-5 gezählt. Gegen Abend wurde es ein bissl besser aber net überragend! :eek:

    Ein StammOASE-FK sagte mir, das min. 15-20 der Top-Girls gar nicht da wären!

    Aussengelaende iss Top und der Sex in den Zelten war gestern bei den Innentemperaturen Optimal:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    "Schwach" war gestern garnix. Und bis 17 Uhr ist normalerweise tote Hose in der Oase - aber gestern waren um die Uhrzeit bestimmt 10-15 hübsche Mädels da, mit denen man durchaus Lust hat ne Nummer zu schieben. Dafür kamen später kaum noch welche.
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    darüber lässt sich immer streiten :D

    ich fands halt net so dolle, wenn Du es gut fandest dann iss es doch Ok!:p
     
  5. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447

    Dann nimm Dir dochmal ein Beispiel an dem Kollegen und berichte mal;) Bist ja sicherlich nicht ungefickt geblieben:D
     
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457

    Lineup an diesem Tag war "für Oase Verhältnisse" eher schwach und es waren einfach ein paar Mädels zuviel da, von der Sorte, die "ordentlich aus dem Leim gegangen" sind. Es fehlten viele der guten Oase-Mädels.

    Anna bekommt derzeit einiges an Lob für Ihre Zimmergänge.

    M. W. ist Sie eventuell aus BG, z. Zt. ziemlich braun gebrannt, hübsches Gesicht, immer gut drauf, spricht ein wenig Englisch, strahlend weisse perfekte Zähne, hübscher Mund, große runde Kuller-Augen, Wasserstoffblonde ca. Schulterlange Haare, dralle, feste KF36 Figur, ausgeprägter Hintern. Angeblich knapp 24, geht aber als 20 durch.

    Ich glaube auch, dass da ein FK namens "Hesse" eventuell ein Erlebnis hatte, von dem er berichten könnte, zumindest, wenn es diese Anna war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Naja, das ist vielleicht die (verwöhnte) Sicht eines Stammgastes. Wenn man dort, wie ich, nur so ca. alle 3 Monate mal einläuft, dann ist man doch reichlich geflashed von dem was da so rumläuft. Und "ordentlich aus dem Leim gegangen" waren nun wirklich wenige.

    Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte Anna deutlich längere als "schulterlange" Haare - vielleicht hat sie sich Extensions machen lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

    ich war auch erst das zweite Mal mit 2 monatiger Pause dort.

    bei mir kann es aber auch daran liegen, dass ich aktuell eh das clubben satt habe bzw. satt bin :eek:

    unclechris, der sich ne Sommerpause verordnet hat:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. unclechris

    unclechris Guest

    so ich häng mich mal na diesen Post, da es der gleiche Tag war!

    kurz vor 15 Uhr eingecheckt, super Wetter und nach dem duschen erst mal schön raus und den neuen Aussenbereich begutachtet. Sieht super aus...und lädt zum bräunen und Weiberglotzen ein.

    Allerdings fande ich, dass bis ca. 17 Uhr das LineUp net das beste war. Es besserte sich, aber überragend war es nicht. Bestätigte mir auch ein erfahrener Oase-FK

    Insgesamt habe ich 4 mal gezimmert:

    #1 ging an Jasmin, 1,8 m ohne Stelzen, 26 aus RO und KF 32/34. Eigentlich ist sie mir zu groß, aber sie überzeugte mich mit ihrem deutsch (Zitat von Ihr: "ich lebe ich Deutschland, da muss man die Sprache können") und natürlich mit Ihrer Art. Kurze Zungenaquise im Kino, dann ab aufs Zimmer. Dort präsentierte Sie mir erst mal ihre Rosette samt Pfläumchen....ja sehr lecker! Das ein oder andere Extra wurde auch angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt. Anschließend schöner 3 Stellungskampf mit Abschuss im Doggy. Gute Nummer und sicherlicha auch ein Wiederholung wert. Habe sie den Abend noch öfters gesehen....immer nett gelächelt!

    #2 ging an Silvia (?) aus Moldawien. 1,65 m ohne Stelzen, KF 34/36, Tattoo auf der Schulter u. linke Titte. Kleine B-Tittchen. Geicher Ablauf wie bei Jasmin, einzig wurde gezeltet u. nicht gezimmert. Was wegen der Temperaturen auch die bessere Wahl war. 3 Stellungskampf und ohne Schweiß Abschuss ind die Tütte.

    #3 ging an die rothaarige Deborah aus RO, 1,70 ohne Stelzen, B-Tittchen und KF 34. Sass quasi ohne Vorwahrnung auf meinem Schoß. Kurzes FO im Kino und anschließend mit STänder in eines der Zimmer. Was ein großer Fehler war. Diese Hitze, die macht mich fertig und wenn der Schweiß erst mal richtig läuft, dann macht es mir sogar keinen Spaß mehr und das wirkt sich auch den kleine Gott aus 3 Stellungskampf ohne Abschuss in die Tüte Sie war die einzige, die auch ein bissl rumgezickt hat. Net mit den Fingern, net da net hier und net so schnell und nett so hart <--- jetzt ging es nur ums fingern...das törnte dann auch ein bissl ab....naja es kann nicht immer gut sein!

    #4 ging an die reizende und sehr passive Daniela aus RO, 22, 1,65 m ohne Stelzen, KF 34 mit sehr schönen Tittchen. Gutes Englisch. Hat mich mehrmals am Tag angesprochen, wenn ich an ihr vorbei gegangen bin...diesmal lief sie mir hinterher und ich konnte u. wollte sie nicht nochmal abblitzen lassen. Es folgte das für mich perfekte Zimmer. Perfekt im Sinne von Service, Sympathie und einer tollen Frau. Tja, hätte ich das mal früher gewusst. Auch hier haben wir gezeltet...

    Zusammenfassend ein super Tag, bei den Zimmer gibt es Steigerungspotenzial! Jeweils eine CE war pro Zimmer fällig!

    bis demnächst

    unclechris, der Sommerpause macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154

    Mist,
    eigentlich wollte ich morgen mal hin, bin auch "verwöhnter Clubber", was Optik angeht.
    Was man aber so allgemein liest, ist das wohl im Moment eher Durchschnitt ?
    Ob sich das denn vielleicht bis So oder Mo bessert ? Aussengelände ist ja nett, aber das allein reicht nich...
     
  11. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457

    Wenn Du jetzt nicht mehrmals im Monat in BHH weilst, wirst Du speziell Fr, Sa trotzdem ein Top Lineup vorfinden. Unsere Beobachtungen waren ja unter der Woche.

    Vielleicht machen da einige der Mädels Pfingsturlaub, die dafür an Ostern da waren.

    Blow
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Hab gestern das schöne Wetter genutzt um mal wieder in die Oase zu fahren. Trotz Urlaubszeit waren wohl minimum 100 Sexdienstleisterinnen in Mauros Lusttempel - darunter wirklich viele mit guter Figur und schönen Ärschlein. Auffallend viele Rothaarige (gefärbt) - scheint wohl ne neue Masche zu sein, um was "besonderes" zu bieten.

    Anwesend war Jennifer (RUM), Steffi (RU), die zwei hübschen blonden Annas (RUM), und einige wirklich hübsche Neuzugänge, darunter eine bildhübsche blonde Lavigne (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Das Geschehen spielte sich bis ca. 21 Uhr fast ausschliesslich im Freien ab, weil es drinnen einfach zu heiss war. Gefickt wurde bis zum Abend kaum, stattdessen gab es vergnügliche Wasserspiele im Pool, oder man relaxte mit einem kühlen Drink in der knallheissen Sonne auf einer der zahlreichen Liegen.

    Eigentlich wollte ich ja Lavigne mal antesten, aber da sie verschwunden war, und mir aufgrund des mehrstündigen Sonnenbades und des Anblicks geiler Nackedeis, schon die Geilheit in den Kopf (und Schwanz) gestiegen ist, hab ich mir wieder die süsse Anna (aus diesem Fred) geschnappt - war top, wie beim letzten Mal.:blow:

    Der Umbau scheint wohl ins Stocken geraten zu sein - ein Stammgast meinte zu mir, dass sich bei dem Neubau seit 4 Wochen nichts mehr getan hätte.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984

    Am Montag war die Damenriege deutlich ausgedünnt, dafür war die Temperatur noch angenehm und lud auch zum Poppen im Freien ein...

    Aufgefallen ist mir ein absolut neues Gesicht: eine hübsche, junge, recht schlanke Maid (Ro, Anfang 20) mit schöner Ponyfrisur, auf Hessisch würde man sagen: Ä Zuckerschneckche! Am auffälligsten, sozusagen das Alleinstellungsmerkmal sind jedoch ihre großen, herausragenden Schamlippen, und ihre anderen Lippen hatte sie rosarot bemalt: Ein Klasse Kussmund. Sie nennt sich "Loretta" und obwohl erst seit wenigen Tagen hier, gefällt es ihr angeblich in der Oase schon besser als in der Schweiz, wo sie vorher werkelte. Während des kurzen Gesprächs (sie lag für eine Weile auf der Liege neben an) hinterließ sie bei mir einen sympathischen Eindruck.

    Zu einer Buchung kam es jedoch nicht. Ich hatte schon der Spitzenkraft "Monika" (BG) vorher einen späteren Zimmergang avisiert. Da kam mit jedoch ein anderer Dreibeiner mal wieder zuvor, "Loretta" war auch verschwunden, und so nahm ich mit der netten, vollschlanken "Helena" (Ru/GR, schwarze Haare, D-Cups Natur) vorlieb, deren Service an den von Monika zwar nicht herankommt, aber auch nicht zu verachten ist (u.a.ausdauernde Bläserin).
    Morgens hatte ich ein Stelldichein mit der sympathischen "Natascha" (schöne, blonde Haare, rel. schlank, nicht mehr ganz jung, aber imho doch noch recht gut aussehend). Mit ihr war ich bereits mehrere Male auf dem Zimmer, mittlerweile fühlt es sich für mich an wie GFS.

    Gruß pm
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden