Goldentime

Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    628

    Wie???:confused2:

    Wart mal am gestrigen Sonntag mal da?

    Um eine Info zu bekommen wieviel Damen denn nun anwesend sind, und sich der lange Weg ins Rom rentiert, rufte ich gegen 15Uhr dort an.

    Großer, großer Fehler :flaming:

    Die Rezeptionistin am Telefon war ziemlich schnippisch und unfreundlich (milde ausgedrückt).
    Ja Damen sind da. Und....die Damen sind Gäste in unserem Haus! :director: So Ihre Ansage
    Zack aufgelegt

    Ich war perplex :ntc:

    Ist mir am Telefon so noch nicht passiert. No Go

    Also, kurz geschüttelt und ab in die World zu Pohlheim gefahren.
    Dort 4 schöne Stunden verbracht, mit 2ZG.:biglaugh:

    Ein Wort noch zum Rom.
    Mich sieht dieser Club in nächster Zeit nicht wiedero_O

    HOW
     
    Octavian, lichtrebell und Hörbi gefällt das.
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    nicht schön! :(

    Was bei der Dame am Telefon schief lief, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

    Meine Aussage bzgl. das es sich langsam füllt bezog sich auf das Posting davor. Ich war dieses Jahr noch nicht dort.
    Ich Schwanke zwischen ROM,World, 5E. Sharks gehe ich seit 1.5Jahren nicht mehr.
     
    Indianer gefällt das.
  3. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    120

    Ich kann die Empfangsdame klein wenig verstehen. Ist ja kein geschultes Personal und fast jeder wird vorher anrufen und fragen ob die Lieblings CDL oder nach Anzahl Damen fragen .....
     
    Indianer gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    628

    Gucci1997

    Hier ging es nicht! um Lieblings CDL viel mehr um die Anzahl der Damen.
    Freundlichkeit ist ist das A und O, und ist eigentlich auch selbstverständlich ;)

    Denn Mann fährt ja nicht einfach 70 km Strecke, um dann wieder nach 1Std enttäuscht wieder 70km nach Hause zu fahren.
    Im Grunde fahr ich in den Club bei entsprechender Auswahl an Damen zu poppen.:biglaugh:

    Bei max 10 Damen fällt es mir schwer eine passende dazu zu finden.
    In der Vergangenheit im Rom hat jeder DB seine CDL schon gefunden.
     
    eichenzeller und Octavian gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    562

    Nein kann das nicht verstehen, Infos zu geben gehört zu ihrem Job.

    Freundlichkeit ist ein MUSS!! ;)
    Und eine richtige Auskunft geben, ebenso!:streit:
     
    eichenzeller und Haba gefällt das.
  6. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43

    Infos zu geben gehört zu ihrem Job.

    Freundlichkeit ist ein MUSS!

    ................. stimmt Beides!

    Nun, stelle Mann sich vor, einige Kunden warten vor dem Tresen, das Telefon unterbricht immer wieder mit diversen Fragen.

    Nicht nur die deine, normale Frage, sondern auch mache "Saublöde" an Telefonsex grenzende Fragen, prasseln auf die Empfangsdame ein.

    Stress und ein schlechter Tag - auch mal - und schon passiert, was nicht passieren sollte!

    Nicht gut!

    Aber ein INDIANER kann das auch mal aushalten kennt keinen Schmerz ;-)

    Auch richtig, dann einen größeren Club anzusteuern um auf der sicheren Seite zu sein.....
     
    Indianer, goofie58, lichtrebell und 2 anderen gefällt das.
  7. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    @ Liebe Empfangsdame: Falls viel los ist an der Theke, bieten sich folgende Optionen an, wie im richtigen Leben zuHause:
    - entweder Telefon klingeln lassen
    - Hörer abnehmen und sagen das viel los ist und Fragen ob er warten kann oder sagen das er in 10min anrufen soll
    :).

    Vielleicht können wir jetzt dann auch wieder über die CDLs berichten und schreiben... ;)
     
    Haba und Indianer gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Tja du hast es erkannt.
    So schafft man das ohne das jemand vor den Kopf gestossen wird.

    Im Grunde ist es ja ganz einfach, der Gast der live am Tresen steht hat den Vortritt, der am Telefon muss halt warten, wo ist das Problem?

    Wobei um 15 Uhr im Club wohl eher wenig traffic ist, es sei denn, Sondersuperduper-Party ist am laufen!

    LG Haba
     
  9. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Ich denke damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es waren wahrscheinlich nicht nur wenig Männer da, sondern um diese frühe Zeit auch wenig Frauen. Sonntags kommen viele erst später, da die ja bis 5 Uhr gearbeitet haben. Da an dem Wochenende sowieso nur 10-15 Frauen vor Ort waren, schätze ich mal das um 15 Uhr max. 5 davon schon gearbeitet haben.
     
    Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Tja und wenn dem so ist, wie du es vermutest, dann ist es umso unverständlicher, das die Dame am Empfang so pampig war.
    Klar jeder hat mal nen schlechten Tag, aber den dann so am Gast auslassen geht garnicht.

    Naja, ich denke das gibt sich auch wieder, nur für den Tag war halt ein zahlender Gast weniger.
    Evtl kanns die GL verschmerzen.

    LG Haba
     
    garfield66 gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.310

    Ihre Stammkunde.. die von Jessica haben sie dann doch überredet bereits heute zu arbeiten.

    Wie der Rex99 schon feststellte.. durch die Terminkunden bereits aber auch ausgebucht.

    Bin ich halt ins Sharks zu Francesca.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  12. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    Ankunft:
    Es waren nur einige Parkplätze frei. Also kein Full-House

    Empfang / Abschied:

    Super freundlicher Empfang
    Beim verlassen wurde auch gefragt ob alles OK war.

    Freikarte:
    Wie üblich an einem Montag, eine Freikarte erhalten. Positiv ist, das die Karte wieder neutral gestaltet ist. :)

    Essen:
    Wie gehabt ROM Standard auch in 2018. Ist weder negativ – noch positiv gemeint.

    Thekenservice:
    Freundlicher und schneller Service.

    Einzig was wirklich merkwürdig ist, ist die Nachfrage nach der Spint Nummer bei den Standardgetränken. Aber dafür können die Damen an der Theke ja nichts, sie machen ihren Job.

    Vielleicht erhebt die GL mit den Daten eine Statistik wie Verteilung des Getränkekonsums per Gast. ;)

    Sauna:
    Es ist eine andere Saunakultur. Ich habe damit kein Problem. Aber jemand der entspannen will, ist wohl montags fehl am Platz. ;)
    In der Sauna war die Stimmung besser als im ganzen Club. :):1syellow1:

    Ladies:

    Als ich eintraf, waren ca. 10-12 Ladies wohl anwesend. Mit den Namen der Damen habe ich es leider nicht so. Ich bewundere hier die Schreiber die fast eine vollständige Liste der Damen liefern beim Line-UP.

    Zimmergang:
    Plan war Carla, Bella und Jessica.

    Jessica: Wie einige von Euch wissen, habe ich keine Ahnung wer Jessica ist. Ich wollte sie mal kennenlernen. Konnte keine Jessica erblicken die der Beschreibung von Jessica passt. Auch zwei Clubbesucher wussten es nicht besser als ich, wer Jesscia ist bzw. ob sie anwesend ist.
    Carla: Wenn ich wollte bzw. konnte war sie besetzt. Wenn es bei ihr gepasst hätte, ging es bei mir nicht :(:confused:
    Bella: Ein Zimmergang. Wieder TOP. Keine Berührungsängste. Ich mag sie.

    Ablauf und Ausklang:
    Nach Essen, Saunagänge und einem XXL-Zimmergang mit Bella waren ca. 4.5 Stunden um.

    Gegen 21:30 waren unten wirklich keine Damen zu sichten für 30minuten. Es tigerten bzw. saßen ca. 10-15 Eisbären unten. Diese Tatsache das keine Damen mehr in Blicknähe waren und somit der unendliche Überschuss der Herren (bin ja nicht wegen den Bademantelträgern im Club), brachte mich Auszuchecken.

    Fazit:
    Trotz des CDL – und Clubbesucherverhaätnisses zum Ende war es ein guter Abend. Zugegeben es war das erste Mal das ich nur ein Zimmergang hatte an einem Club-Besuch. Aber der Abend war gut und hatte sich gelohnt.
    Zeiten ändern sich... ;). Vielleicht ändere ich mein Motto hier um. :)
     
    schneehase, verweser, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  13. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43

    ist wg Finanzamt!!!
     
  14. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43

    Am Empfang kannst du auch fragen. Und weiter probieren - wer Jessica nicht kennt , hat sein Leben verpennt ;-)
     
    garfield66 und lichtrebell gefällt das.
  15. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43

    Lichtrebell meint : Vielleicht ändere ich mein Motto hier um. -
    Neues Motto: Mehr auf den Bauch hören und weniger auf den Schwanz
    -----
    ich meine: umgekehrt:
    Mehr auf den Schwanz hören und weniger auf den Bauch ;-)
     
    lichtrebell gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Danke für deinen sehr informativen Bericht.

    Und zu dem Satz oben, du solltest dir bei den Girls halt Notizen machen.
    Ich weiss von einem DB der tippt die Notizen immer in sein Handy, kann man ja auch mal in Erwägung ziehen.

    Mehr als 5 Namen kann ich mir auch nicht merken, aber ich denke das schafft man, man ist ja sowieso ab und an in der Umkleide um Geld zu holen,
    die mails zu checken, wer hat angerufen etc, da kannst du die Memory-Funktion ja auch mal von deinem phone bemühen, wenn du das möchtest.

    Hau rein und LG Haba
     
    garfield66 und lichtrebell gefällt das.
  17. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    .... Um eine vollständige Liste zu erstellen, müsste ich ja dann alle CDLs durchbumsen. :behead:
    ;););)
     
    Haba gefällt das.
  18. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    562

    Echt, so ein Prozedere habe ich in keinem anderen Club gesehen.
     
    3-Groschen-Opa und Montoya gefällt das.
  19. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    ...und nach dem Namen fragen, wenn man ihn nicht kennt. Nützt aber auch nur was, wenn man ihn bis zum nächsten Besuch nicht wieder vergessen hat. Irgendwann hast du sie ja dann alle zusammen :D

    Ich mach das aber anders, ich frag einfach andere CDL oder Dreibeiner nach dem Namen von denen die ich nicht kenne, da spart man Geld ;)

    Ich hab den Vorteil, dass ich mir Namen sehr gut merken kann, vor allem von hübschen jungen Frauen, daher kenne ich von allen Stammmädels im Rom die Namen. Muss mir dann nur am nächsten Tag noch einfallen, wer alles da war, wenn ich das line up aufschreibe.
     
    verweser, Haba, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  20. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    Dem "Peter Altmaier (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Finanzminister) " ist es egal, wie die Verteilung des Getränkekonsums im Club ist.
    Die wollen sicherlich nur wissen wieviel in Summe durch Gäste wegkommt. Da kann man auch dieses unter einer "Dummy Nummer 666" buchen. ;)

    Aber egal, es gibt schlimmeres. Das ist ja schon Jammern auf hohem Niveau von uns. :)
     
    Octavian und garfield66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden