Goldentime

Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Ein alter Brauch wird nicht geknickt,
    bei Regen wird im Saal ge-tanzt!!!:haha:

    LG Haba
     
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    ... Ich bin am Donnerstag gegen 17UHR eingetroffen.
    Viele Parkplätze ==> Wohl wenig Besucher? Als ich dann den Club betrat, bestätigte sich sowohl die Parkplatzsituation bzgl. den Clubbesuchern als auch die beschriebene Situation mit den CDLs.

    Es waren ca. 15-20 CDLs wohl anwesend. Zwei - drei neue Skinnys. Eine dunkelblonde MILF mit gemachten Hupen und Tattoos an den Oberschenkeln, die sehr kritisch reinschaute. Habe sie an dem Tag nie Lächeln sehen...
    LINE UP so wie oben beschrieben, sagen wir mal sehr bescheiden.
    Carla und Veronica waren nicht da.

    Ich hatte erst ein Treffen mit einer CDL, ihr Name ist mit entfallen... :(. Service war OK. Clubdurchschnitt.
    Nach ca. Zwei Stunden dann ein Treffen mit Julia.
    Julia:

    ich glaube 23J
    160cm, B-Cup, KF36, schwarze halb lange Harre, braune Augen.
    Tattoos am Oberschenkel

    Unten machte sie viele Faxen und war recht lustig drauf.
    Auch im Zimmer ist sie TOP. Nichts für GF-Feeling aber was für Hardcore-Nummer.
    Gutes Franz mit Spucke und Tief. Missio geht sie gut mit. In Doggy kann man richtig gut tief rein. Hält gut gegen. TOP.


    Aufgrund der Weihnachtszeit und den CDL Angeboten (einige werden sogar wohl Mitte Dezember die Heimreise antreten) ist die FKK-Saison für dieses Jahr für mich abgelaufen.

    Guten Rutsch den Besuchern...
    :cheers2::Sex163::sperm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
    verweser, fancier, schneehase und 10 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.310

    Zufällig las ich im fkk24 das am Freitag eine Weihnachtsfeier mit Buffet angepriesen wurde.

    Mal schauen ob ich da auch mit der Freikarte von Montag Einlass bekomme.

    War kein Problem, mit mir waren gegen 13Uhr etwa 10 Gäste vor Ort. Ebenso war die noch überschaubare Anzahl der Weihnachtsengel, die auch teilweise das schmücken mit der Chefin übernahmen.


    In roten und weißen Gewändern, teilweise Reizwäsche für das Auge, aber nicht weil die alles verhüllten, sondern eher schöner verpackt die weiblichen Attributen präsentierte, war das weihnachtliche Motto wohl vorgegeben.


    Dazu kam beim Frühstück nicht nur die grobe Waffel mit Puderzucker bereits bestreut, sondern auch der warme Apfelkuchen in ausreichend dicke Streifen geschnitten und bereits vorhalbiert.

    Dazu noch ein kakaohaltiges Getränk und mein Schattenkind war versorgt für das Erste.


    Als Sonnenkind ging es kurz in die Sauna um noch einige Strahlen der Sonne im Außengelände einzufangen. Ich mag ja halt FKK, auch wenn es draußen schon etwas kälter geworden ist.


    Im Kaminzimmer ruhte ich mich dann einige Zeit aus, mit anregender Unterhaltung eines Kollegen.

    Wobei ein Neuzugang mit viel Dynamik uns die Zeit auf dem Sofa vertrieb. Der hübsche Po den sie wie eine Latina öfters wackeln ließ wurde noch betont durch eine weitmaschige rote Netzstrumpfhose. Das Mädel hatte auch ordentlich was in der Bluse, wie mir schien aber durch den roten Wonder-Bra gepusht.


    Irgendwann kriegte ich dann mal mit das inzwischen im Barraum schon sich die Anzahl der Mädels verdreifacht hatte. Bis zum Abend waren dann wohl alle vollzählig angetreten. Meine Fav glänzte mal wieder durch Abwesenheit, wahrscheinlich dauergebucht wie so oft.


    Aber es gab auch so einige Hingucker die wie die russische Zarentochter sehr hübsch anzusehen waren, die einen weißen Body trug der ihre Figur vor allem beim Po besonders reizend betonte.


    Exotische Frauen oder Schwarze waren leider nicht anwesend.


    So habe ich dann eine kleine Auszeit genommen und bin erst gegen 22Uhr wieder gekommen. Inzwischen wird auch der Schlüssel mit der Kaution von 65Euro im Club aufbewahrt. Falls man nicht wiederkommt sind die 65Euro eben zusätzlicher Eintritt gewesen. Aber es gab wohl zu viele Freier die einfach den Schlüssel mitgenommen haben und überhaupt nicht wiederkamen, oder erst einige Tage später.


    Der DJ empfing mich bereits an der Pforte in ein wichtiges Telefonat vertieft. Um die Ecke herum geschaut auf den Parkplatz war dieser inzwischen voll. Die lautstarke Mucke drang hier auch durch die Fensterfront.


    Aber drinnen war es inzwischen auch deshalb mehr wie eine feuchtfröhliche Party. Von besinnlicher Weihnachtsstimmung war nichts mehr zu spüren, wie noch am frühen Nachmittag.


    Irgendwann holte mich dann die Müdigkeit doch ein und das wohl vergebliche Warten auf bestimmte Mädels die dann gebucht waren, und ich fuhr frühzeitig wieder ab um auch ausgeruht für die Party in der World zu erscheinen.

    gr vw
     
    MMikee, espresso6, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Heute (MI) im Rom gewesen. Am späten Nachmittag waren nur 6 oder 7 Frauen zu sehen.
    Männer dagegen in Massen, es war wie auf einer Gay-Party. Wenn das so weiter geht... :schild006:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  5. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Man sollte den Girls auch mal ein paar Tage Urlaub gönnen ;)
     
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Sie machen halt fast alle zur gleichen Zeit Urlaub, der Mensch ist halt ein Rudeltier.

    LG Haba
     
  7. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Da geb ich Dir Recht. Alledings sollte man ja als Clubberer mittlerweile wissen, dass den Mädels (gerade weil es so viele aus RO sind) so Feste wie Weihnachten und Ostern super Wichtig sind und diese gerne mit der Familie gefeiert werden. Da hilft auch kein kostenloser Eintritt im Club um zu arbeiten.

    Und das kann man ja für sich einplanen und sollten wir auch respektieren. Dann lieber daheim bleiben und nicht gefrustet wieder aus dem Club verschwinden ;)
     
    lichtrebell, schneehase und nacho gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    100% Zustimmung!
    Käme auch niemals auf die Idee an Weihnachten oder Silvester in einen Club zu gehen.
    Nach den ganzen Geschichten hier, sehe ich mich da nur bestätigt.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Ich bin der letzte, der den Mädels ihren Urlaub nicht gönnt, wenn dieser Satz darauf anspielt.

    Sicherlich sind einige Mädchen in Urlaub, aber es gibt noch einen anderen Grund für das ungewöhnlich
    kleine Lineup gestern. Ich sage nur : Stichpunkt 1. 1. Habt ihr das registriert ?
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  10. Gebegern

    Gebegern Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26

    Dem kann ich nur zustimmen. War gestern selber vor Ort. Um 14:00 Uhr nur 2 Frauen vor Ort. Einige sollten noch kommen. Aber viele sind nach Hause um die Papiere gesetzeskomform zu bekommen! Bin wieder unverrichteter Dinge gegangen.
     
  11. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Ja das wird auch ein Grund sein. Aber die meisten Mädels haben sich garantiert schon darum gekümmert. Hatten ja immerhin 6 Monate und mehr Zeit dafür ;)
     
    Haba gefällt das.
  12. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    236

    Garantiert! :haha:
     
    3-Groschen-Opa und Roemer 31480 gefällt das.
  13. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Hab doch Vertrauen in die Mädchen und deren Aufpasser :D:p:cool::haha:
     
    Haba und olek gefällt das.
  14. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    120

    War heute, Donnerstag 4.1.18 im Rom. 9 CDL anwesend da viele Mädels doch Papiere besorgen mussten. Besonders hat es mir diesmal Daniela angetan. Etwa 1.75m groß, blondiertes Haar, 24 Jahre jung, schön geformte B Cups. Auf dem Zimmer GF6 mit guter Illusion. Danach fiel mir Selina in die Augen. Top Optik besonders die Brüste die wie Bananen vor stehen. Leider hatte ich keine Zeit mehr.

    Fazit, zwar wenig Mädels, aber auch nicht besonders viel Bademantelträger. Schmackhaftes Essen. Schöne 3 Stunden verbracht.
     
    poete, lichtrebell, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  15. odenhopper

    odenhopper Bürger

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    69

    War heute auch dort, wenig Mädels und wenig Jungs. Wurde aber beim Einchecken schon mitgeteilt, daher keine Überraschung !
     
    lichtrebell, schneehase und Roemer 31480 gefällt das.
  16. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    Finde ich fair, das man den Kunden informiert!!! :op012:

    Ich werde wohl erst ende Januar/anfang Februar einen ersten Besuch wagen, dann sollte sowohl der Urlaub als auch die administrativen Aktivitäten von den Ladies zum größten Teil abgeschlossen sein
     
  17. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Da scheint die GF was gelernt zu haben, dass man die Kunden vorher informiert.

    Hoffentlich auch beim nächsten Mal wenn wieder jemand den VIPBereich samt Kino usw blockiert ;)
     
    lichtrebell, Haba und Octavian gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Im Grunde muss man bei solchen Aktionen einfach eine Woche vorher einen Aushang machen und das evtl auch auf der website noch publik machen, dann gibts auch keine unzufriedenen Gäste!

    LG Haba
     
    Roemer 31480 und lichtrebell gefällt das.
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Wie soll denn das gehen, wenn jemand diesen Bereich (wusste gar nicht, dass man den VIP-Bereich nennt) kurzfristig privat bucht?
    Ist ja so, wenn einer anständig Euronen auf der Theke hinblättert, da geht vieles....

    Haba, ich kann mich daran erinnern, dass vor einiger Zeit auch mal Gäste, die umständlich mit dem Taxi anrollten, vor der verschlossenen
    Tür des 5E standen. Nur Zettel am Eingang. Keine Vorankündigung des Ladens. Damals Swingerparty !
     
  20. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    der VIP-Bereich im ROM ist im 1. OG überhalb des Ruhebereichs/Sexkinos. Aber damals wurde auch der untere Bereich (inkl. Kino) mit vermietet. Denke aber das ist nicht ganz billig ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden