Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98

    Hi,
    Nein die kenne ich auch.

    Nein bis zur Corona Schließung gab es eine Bulgarische Cristina im ROM. Hier ihre Ladies Anzeige:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/bensheim-alexa-10097189

    Die Foto sind halt nicht ihre.

    Hier ein Thread zu ihr aus dem LSH Forum:

    https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=179262

    Wenn nicht erlaubt bitte den Link löschen.
     
    eichenzeller, schneehase und Alexx gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Komisch:neeeee:, ist dieser link hier erlaubt auf das lsh zu verweisen, aber die scouts mit ihrem virtuellen frontmann verbitten sich dieses.:shit::denk26:

    Gr vw:neo:, hoffe der Spargelpenis :haus034:bekommt deshalb bei den sehr viel informativeren lustscouts keine Probleme

    :klatschweib:
    Übrigens ist der Berichterstatter für seine Prosa inzwischen bei den Dirnen einschlägig bekannt. Durch seine Berichterstattung erhofft er sich immer noch Vorteile, wobei er den besten blowjob wohl nicht mehr finden wird.

    Die Feen sind alle derweeeeil in RO.:angel::angel2 1::angel2:alle Drei!!!:lala:

    Wie geeeehts denen da wohl?Ausgezeichnet gut wie ich immer höre und vor allem die Intelligenteste von der JBande endlich einen normalen Job hat von dem sie leben kann

    Früher kamen mal die Feen aus RU und ehemaligen Mitgliedsstaaten zur Zeit der Nachbehandlung der UDSSR kommend, wobei dies auch nur verbraemte Geschichten vom Konsalik darstellen.

    Haetten die russischen Frauen wirklich alle ein gutes Herz würden sich wohl nicht so viele von ihren russischen Frauen trennen.
    Und viele weibliche Russen sind auch nur auf Deutsche scharf solange die Kohle fliesst wie ueberall in der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2021
    eichenzeller, Octavian und moravia gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1.615

    Das sind sowie Kasper mit ihrem "nicht genug Renommé, um diesen Beitrag zu lesen."
     
    Octavian und Peter M aus H gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Das stimmt so nicht ganz. Weil letztendlich dadurch auch die nur Leser dadurch aufgefordert werden in so einem forum auch Beiträge zu leisten, nach Möglichkeit mit zweckdienlichen Hinweisen. Den Ansatz finde ich daher ganz gut gelungen.
     
  5. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    794

    Echt, das gefällt dir?
    Dass dann im Laufe der Zeit diese Punkte die man sich mühsam erworben hat verloren gehen, auch?
     
    genervt, Peter M aus H und PargeLenis gefällt das.
  6. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98

    Vorallem kann man dort schreiben wie mal will... Bedanken tun sich die wenigsten dort.
     
    Peter M aus H gefällt das.
  7. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    440

    Dass dann im Laufe der Zeit diese Punkte die man sich mühsam erworben hat verloren gehen, auch?

    Man will die aktiven Teilnehmer fördern und die RO ausgrenzen. Dazu hat wohl jeder eine eigene Meinung.
    Allerding in einer Zeit in der es eigentlich nichts zu berichten gibt halte ich das für völlig unangebracht. In "normalen" Zeiten ist das anders zu bewerten.
     
    genervt und Loeylymies gefällt das.
  8. Höhlenforscher

    Höhlenforscher Römer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28

    Servus Leute,

    was meint Ihr, wann wir wieder in Rom aktiv werden können. Es ist jetzt schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, wie die Damen dort alle hießen und wie sie aussahen.

    Ich finde die Qualität der Damen in ladies.de sind schrecklich. Da muss man wirklich Glück haben, um eine gute Wahl getroffen zu haben.

    Ich vermisse einfach die guten alten Zeiten in Rom, wo man nach einem stressigen Tag einfach runterkommen konnte.

    Ich frage mich, ob wir im Sommer mit einer Eröffnung rechnen können? Ich würde mich auch freuen, wieder einen Besuch im Shark zu starten.

    Wie ihr seht, habe ich die Zeiten einfach so sehr vermisst!!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    LG
    Höhlenforscher
     
  9. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98

    Ich denke dieses Jahr wird das nix mehr...
     
    verweser gefällt das.
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.848

    Es sei denn, du bist geimpft oder genesen :bash:.....
    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    621

    Oder Du hast einen aktuellen negativen Coronatest. Eventuell wird der Test dann vom Club angeboten.
     
    Der Pharao gefällt das.
  12. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    98
    verweser gefällt das.
  13. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Die Beurteilung der angeblich schönen, nach meinem Dafürhalten, jedoch viel zu dicken Beine muss dem Betrachter überlassen bleiben.
    Sollte die Altersangabe von 30 Jahren stimmen, dürfte der osteuropäische Kalender bestimmt 30 % an Tagen mehr aufweisen als der "Gregorianische Kalender".
    Was dann aber wiederum durch die osteuropäische Uhr, auf der eine halbe Umdrehung des großen Zeigers (oftmals) nur 20 Min. dauert kompensiert werden dürfte.



    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
    Octavian und Spassvoegler2 gefällt das.
  14. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    775
    Hörbi, PargeLenis und Alexx gefällt das.
  15. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    430

    Jessica und Delia wären mir lieber ;)
     
    Fogao und garfield66 gefällt das.
  16. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100

    Vielleicht doch. In anderen Regionen tut sich schon was:

    https://www.fkk24.de

    fkk.JPG
     
  17. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    240

    Na also, endlich auch bei uns in Hesse...

    Das ROM macht am 1.7. auf -

    hier bin ich Mensch, hier sauf ich ein n

    oder was es sonst noch so bietet ;-)
     
    Alexx gefällt das.
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1.615

    Jou, auch schon gelesen. Fragt sich mit was für einem Hygienekonzept.
     
    Alexx gefällt das.
  19. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    76

    Also Jungs - morgen geht es wieder los.
    Mal gespannt, wie das organisatorisch so abläuft - im Umfeld der Pandemie :-(
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    Deswegen warte ich auch noch ein bisschen mit meinem Besuch.

    Gruß Wolli,
    der Premieren generell nicht abgeneigt gegenüber steht.
    Aber alles muss sich erst mal wieder einspielen.
     
    goofie58, Octavian und Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden