Goldentime

Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    755


    @3-Groschen-Opa
    Vielen Dank,
    Schön dass du der Polizei hilfst


    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  2. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    755

    Berichtigung:
    Sorry @3-Groschen-Opa und @Saucony66
    Mir ist beim Zitieren ein Fehler unterlaufen.

    Nicht @3-Groschen-Opa sondern @Saucony66 sollte zitiert werden.
    Bin halt noch relativ neu im RF, deshalb ist mir die Anwendung noch unbekannt.

    Entschuldigung
    Kamadeva

    Eventuell kann ein Mod. berichtigen
    Danke
     
  3. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    578

    Erst denken dann schreiben.
    :haha::1syellow1:
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Alter und Gesicht (jedenfalls das, was Opa erkennen kann) könnten passen, aber die Reiterhosen fehlen. Entweder sind die Bilder schon älter oder stark bearbeitet.
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    [​IMG]
    Opa hat sich Larissas Setcard noch einmal genauer angesehen. Danach ist Larissa im 5E, mit 160 cm, deutlich kleiner, als die Reiterhosen-Larissa aus dem ROM.
    Auch soll die im 5E B-Cup haben (was aber zu bezweifeln ist) und die Reiterhosen-Larissa hat eindeutig ein A.
    Also sind sie wohl nicht identisch.
     
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Wirklich? Saucony66 schrieb doch:
    Nebenbei: Reiterhosen sind nur beim Gehen auffällig. In der Bauchlage s.o. eher nicht.
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  7. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Ohne die besprochenen Mädels zu kennen möchte ich nur mal anmerken, dass das Mädel auf dem Bild (auch wenn die Perspektive nicht die beste ist) wohl eher ein A-Cup als ein B-Körbchen ihr eigen nennt. Aber das sieht Opi ja ebenfalls so. Sedcards schummeln eben oft.
     
    Sylvester Danone, Montoya und Kamadeva gefällt das.
  8. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    610

    Ich habe mir die Bilder noch einmal genauer angeschaut. Das mit den Reiterhosen, ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen. Ich denke hier wurde geschummelt.

    Was eindeutig für sie spricht: ihre auffällig braune Haut und ihre Zähne. Größe und Alter passt. Und jetzt kommt’s. Ich habe ihr im ROM erzählt was für ein schöner Club das 5. Element ist. Von ihrem Service würde sie gut ins 5. E passen. :abkotz:
     
    merlingoe, 3-Groschen-Opa und Kamadeva gefällt das.
  9. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    578

    Na ja...
    :eek:
     
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    610

    ???
     
  11. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    610

    Auf den Setcards ist sie neuerdings nicht mehr gelistet. Ist sie wohl wieder in Rom?
     
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Gestern nicht.
     
  13. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    628

    Typisch Wanderhure

    Anscheinend wird Sie doch im Rom vermisst ;)
     
  14. Travelsecrets4U

    Travelsecrets4U Bürger

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    es gibt recht grosse Strassenstrichs in Rom und in der Natur direkt vor der Stadt.
    So ein Quickie im Auto gibt neue Energie auf der Fahrt nach Kalabrien.
    Oktober 2020 war trotz Corona noch was los.

    Hier eine Übersicht über die gesamten Strassenstrichs in Rom

     
  15. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    3.985

    Anbei: In diesem Thread ist nicht die Stadt Rom das Thema, sondern der Saunaclub Rom.
     
  16. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    83

    Gibt es zufällig ehemalige ROM Girls die man aktuell in Wohnungen usw. besuchen kann?
     
    Alexx gefällt das.
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.679

    Dessen bin ich mir sicher. Wenn man keine Telefonnr. aus früheren Zeiten konserviert hat, sollte man vielleicht auf "ladies.de" oder vergleichbaren Quellen recherchieren.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    PargeLenis gefällt das.
  18. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    83

    Ich wollte faul sein :D und mir das Wissen anderer zu nutze machen ;)

    Die bulgarische Cristina hab ich schon gefunden obwohl die Bilder nicht ihre sind. Ein Freund hat da geholfen.

    Um ehrlich zu sein würde ich wahrscheinlich eh kein Mädel erkennen, sofern nicht das Gesicht zu sehen ist ohne verpixelt zu sein :D
     
    goofie58 gefällt das.
  19. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    628

    @Travelsecrets4U

    Neu angemeldet
    Und gleich Werbung für den italienischen Straßenstrich.:mad:
    Bei mir bist du gleich unten durch.
     
  20. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    375

    Meinst du Christine, die sich anfangs im ROM Edina genannt hat?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/offenbach-am-main-christine-10112197
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?130457-Offenbach-am-Main-Christine&highlight=christine
     
    schneehase, PargeLenis und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden