FKK Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Naja - ich kann auch nicht verstehen, was man an NS (oder so manch anderen Dingen) mag. Aber in einem solchen Forum hier, sollte man doch der Sache über tolerant und offen gegenüberstehen - wer es mag.

    Mich stört da eher die sprachliche Entgleisung mit "d.sau" oder "besudeln" - aber da hat bestimmt seine "Ironie und Sarkasmus" zugeschlagen.

    Gruß
    schneehase
     
  2. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Gutes Stichwort.

    Ich war zu einem abendlichen Aufenthalt im Rom.
    Als ich in der Sauna saß, bemerkte ich, wie zahlreiche Shisha-Brüder die Sauna schweißtropfend verließen und ohne die Dusche
    zu benutzen, auch ohne sich den Schweiß wenigstens mit dem Handtuch abzutrocknen, sich in den Whirlpool nebenan setzten.

    Zustände sind das! Ich werde in Zukunft vermeiden, mich da reinzusetzen.

    Den Whirlpool könnte man auch Islamabad nennen.
     
  3. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Da sagst du nichts Neues.

    Auch ich bin von diesen Typen genervt.
    Viele von diesen Brüdern duschen in Unterhosen (na ja, kann Mann noch verstehen bzw ein Auge zudrücken), und was gar nicht geht Sie Piseln in den Pool.:angry2:
    Spätestens bei der nächsten Chlortablette die in den Pool geschmissen wird, entsteht durch die Verbindung mit dem Harnstoff (Urin) ein intensiver Chlorgeruch.:azzangel:
    Rote und tränende Augen sind dann inklusive
     
    Kamadeva, Octavian und Sylvester Danone gefällt das.
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Tja, Hausverbote traut sich diesbezüglich da wohl keiner auszusprechen...
     
    Montoya, Indianer und Octavian gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Man sollte jedoch nicht generell davon ausgehen, dass jeder der mit roten bzw. tränenden Augen im Puff umherläuft dem Pissbad entstiegen ist. Könnte auch sein, dass ein herzzeirreißender, emotionaler Zimmergang mit anschließendem Liebesgeständnis der Hure an den Hurenbock der Grund dafür ist. Oder aber der Heiratsantrag des Liebeskaspers wurde von der auserwählten Hure wider Erwarten angenommen bzw. abgelehnt.

    Oder einfach nur Heuschnupfen.

    Kamadeva
     
    schneehase, Montoya, Solid Snake und 2 anderen gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Gott sei Dank, ist jetzt Ramadan.
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wobei dann noch zu klären wäre, wodurch die Symptomatik zustande kommt: Chlor oder Urin :conf:

    Aber Spaß beiseite; du hast natürlich recht, in den Pool pinkeln ist absolutes NO GO. Sicher ist aber, daß du den Schuldigen kaum identfizieren können wirst. Bliebe nur, dann die gesamte Gruppe zu maßregeln..... aber was ist, wenn's einer aus der Gruppe vorher war? Schwierig !!

    "Wasserlassen" im Schwimmbad oder Pool ist bekanntermaßen ein generelles Problem. Dem Drang nachzugeben steigert sich mit höherer Wassertemperatur, also deutlich häufiger in Jacuzzis als in Freibädern. Entgegen hartnäckigen Gerüchten, kann man jedoch den Pinkler nicht in einer Farbstoffwolke sichtbar machen. Aber man arbeitet daran!

    Gruß :cool: Goofie, der grundsätzlich Whirlpoolbesuche vermeidet.
     
    Indianer und Montoya gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Chlor riecht man nur, wenn er mit Harnstoff (Urin) in Berührung kommt
    siehe z. B.
    https://www.augsburger-allgemeine.d...utet-Chlorgeruch-auf-Urin-hin-id41562546.html

    Und nun "Klugscheißmodus aus".

    Gruß
    Schneehase
    der ausnahmsweise mal in Chemie aufgepasst hat(te)
     
  9. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Bei dem Gesocks, das im Rom üblicherweise den Pool zu besetzen pflegt ist es scheißegal wen Du wie auch immer maßregelst. Du wirst in jedem Fall den richtigen treffen. Wenn nicht für die direkt zuvor entstandene Sauerei, so so ist dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für eine zuvor entstandene verantwortlich.

    Schwierig?
    Kommt drauf an, wohin er gepinkelt hat. Oftmals halt alternativ in die Dusche.

    Ramadan, des zivilisierten Puffgängers bester Freund. Und somit dürfte das Pinkelproblem, zumindest bis Dienstag, 04. Juni, nicht mehr ganz so häufig auftreten. Außerdem könnte

    @goofie58 von seinem Grundsatz bis dahin Abstand nehmen.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
    Solid Snake, olek und Montoya gefällt das.
  10. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    glaub ich net. die in den pool pissen, scheissen auch auf den ramadan............
     
  11. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    ach ja, bei der Winter Olympiade war es noch schlimmer:
    Die Besucher standen auf den Hängen und Pisten - hab ich so gehört ;-))))
     
    schneehase gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Denjenigen Brüdern, die während dem Ramadan in der Dunkelheit zum Puffbesuch aus dem Haus schleichen, wenn die Alte
    mit den Kindern im Haus schläft, sollte man klar und deutlich verständlich machen, dass Allah ein Nachtsichtgerät besitzt.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 055:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hallo Römergemeinde,

    nach langer "Schreibabstinenz" wieder mal ein Kurzbericht von mir.

    Ich pendle zur Zeit zwischen dem Rom und dem 5. Element, wobei ich das Rom bevorzuge. Am Montag gegen 13 Uhr eingecheckt, mit dem üblichen Tarif. Das Lineup war überschaubar. Von meinen Fav´s war tagsüber einzig und alleine Lena vor Ort. Mit ihr habe ich dann eine tolle Stunde im OG verbracht, die keine Wünsche offen ließ. Die Fan´s von Lena kennen wohl ihre Qualitäten.

    Nach fast zwei Stunden Pause wolllte ich noch ein zweites Mal auf´s Zimmer, aber mit wem? Wie ein Raubtier schlich ich durch die Räume und suchte nach einem Opfer. Als ich mich mit dem Gedanken abgefunden hatte, nach Hause zu fahren lief mir Larissa über den Weg. Nach eigener Aussage aus Ungarn, 4 Tage vor Ort, also Frischfleisch. "Ich möchte mit dir eine halbe Stunde aufs Zimmer gehen", sagte sie. Nachdem ich sowieso schon unter Zeitdruck und einem anderen Druck stand, sagte ich ohne große Diskussionen zu.

    Larissa ist ca. 1,60 m groß hat einen wunderschönen sonnengebräunten Body, ein schönes B-Körbchen, einen durchtrainierten, sportlichen Körper. Es schien alles zu passen.

    Auf dem Zimmer bat sie mich eine Mundspülung zu nehmen, dem ich gerne nachkam. Auf dem Bett streckte Sie dann zweimal ihre Zunge raus und versuchte sich im Florett. Das war es dann aber auch schon mit den Zungenküssen. "Du bist süss", sagte sie als ich mehr wollte, kam dem aber nicht nach. Sie setzte sich rittlings auf meinen Bauch und zog den Gummi auf. Meinen Schwanz bearbeitete sie dann wie einen Holzklotz ohne jegliches Gefühl. Blasen ohne Ausdauer, ohne Gefühl. Es war einfach nur schlecht

    Nach ca. 2 Minuten ritt sie mich dann rittlings über die Klippe. Ich ließ es geschehen, weil ich keine große Lust mehr hatte. Das ich dennoch gekommen bin, ist ihrem schönen Körper geschuldet. Das ganze dauerte max 15 Minuten. Als sie mich fragte ob ich jetzt "fertig", im Sinne von kaputt bin, anwortete ich mit einem ehrlichen Nein. Am Wertfach wurden von mir 1 Ce übergeben, die als reine Verschwenung sehe.

    Fazit:
    WH: 0,000 %
    Haltet euch von Larissa fern. Sie ist einfach nur schlecht und hier möchte ich aus meiner Sicht zum ersten Mal den Ausdruck AZF benutzen. Es war die schlechteste Nummer im Rom ever.
     
  14. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Hast du ihr das auch gesagt? Frischfleisch wie Larissa haben es manchmal nicht besser gelernt.
    Wenn Mann ihr klar macht, dass sie so kaum Geld verdient, ändert sie evtl. etwas. Oder ist bald weg.
    Mieser Laufhaus-Service spricht sich schnell rum...
     
  15. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ichhabe da bei ihr keine Hoffnung und glaub mir das wird sich sehr bald herum sprechen. Der Anfang ist getan!
     
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, wenn ich nochmals die obige Thematik aufgreife.
    @ Kamadeva: Bevor nun auf bestimmte Gruppen unberechtigt eingeschlagen wird:
    bin auch der Meinung, daß diese (oft jüngere, 3-5 Personen) sich adäquater benehmen sollten. Aber das Urin/Harnstoff-Problem hat (siehe Zeitungslink des FK Schneehase) rein garnix mit Ethnik, Glaube oder Nationalität zu tun. Ramadan hin oder her, ich halte an meinem Grundsatz, Poolbesuche zu vermeiden (nicht nur in Clubs) fest.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    War das diese schlanke braun gebrannte mit dunklem Haar und Pferdeschwanz. Art Reiterhosen Entwicklung von hinten betrachtet. Sprach viel Deutsch wie ich mit bekam gestern.

    Aber brav gezahlt haben alle ihre Kunden am Wertfach.

    Ansonsten waren vielleicht 10 Frauen vor Ort erblickbar.
    Ohne PM's hat es mir besonders gefallen.
    Essen ging so, auch wenn meine Dritten, etwas arg in Anspruch genommen wurden.
    Der Pool ist immer noch nicht befüllt worden. Technische Probleme.
    Joe's Show war richtig gut und ich konnte trotz gewisser Brandgefahren aufatmen danach.
    Nach der langen Saunanacht und Sonntag im Sharks bin ich auch etwas trainierter als bisher.
    Der Rasen am Gebäude ist nun nutzbar. Herrlich nach der Sauna durch den Rasen zu schlurfen.
    Ficken im Rom ist nach der letzten Abfuhr nicht mehr so mein Ding, da ja alle Fav's die mich noch ranlassen woanders sind.
     
    Hörbi gefällt das.
  18. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Auf den Ramadan können die meinetwegen scheissen. Hauptsache sie machen das zuhause und scheissen im Club in die dafür vorgesehene Schüssel.

    Kamdeva
     
  19. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Die nach eigenen Angaben 28 jährige und an der Grenze zu Rumänien geborene Ungarin ist mir bei meinem letzten Clubbesuch auch über den Weg gelaufen.
    So erging es mir auch, Gott sei Dank habe ich aber einem anderen HB den Vortritt gelassen und bin, standhaft wie ich bin, nachhause gefahren.

    Fernhalten muss man sich jetzt von ihr nicht.
    Handhabt es doch einfach so wie die die aktuell nur abends essen und trinken dürfen.

    Kamadeva
     
  20. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Genau die war es.
    Ich habe vor Ort noch 2 Warnungen aussprechen können, aber vorerst wird sie wohl noch einige Male als AZF tätig sein. Im Übrigen hat sie mir noch ein Extra angeboten, das kein Extra ist. Dies jedoch nur per PN.
     
    Octavian gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden