FKK Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Gebegern

    Gebegern Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Ich heute - leider.
    Sehr distanziert. keine ZK. kein Gesicht berühren. kein Fingern. Sehr passiv.
    0% Wiederholung.
     
    Gucci1997, Bankster, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  2. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Selena sieht zwar gut aus, aber man / Mann merkt, dass sie den Job nicht gerne macht.
    Auch Elli gefällt mir - aber es kommt keine Sympathie rüber.
    Daher lass ich meinen Fuffi lieber den Cdl´s zukommen,
    die ihren Job gut machen. Gibt ja genug davon im ROM.
     
    kingofkong, Badnauheim, Montoya und 4 anderen gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Elli ist etwas ballaballa. Fragte am SA einen Gast, der an der Theke an ihr vorbeilief: "Warum du kleine Schwanz und kleine Geldbeutel?"
    Genau das wollen die Kerle hören!
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gut fürs Geschäft!
    Aua!!!
    Als Gast kann man da nur gleich die GL informieren oder einfach die Lokalität verlassen.

    LG Haba
     
    Badnauheim und Montoya gefällt das.
  5. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Derartig unterirdische Zurufe ignoriere man am besten und suche einfach weiter nach einer seriösen CDL, die es ja doch noch gibt.
    Bei sowas reagiere ich mit einem Schmunzeln und gehe weiter zu einer von denen, wegen der ich überhaupt da bin und diejenige lässt mich das ratz-fatz vergessen:haha:
    Den Stress mit GL sollte man sich um seiner selbst willen nicht geben und wegen so einer gleich ganz gehen....?
    So schnell lassen wir das Vergnügen doch nicht sausen, oder?
    In diesem Sinne;)
    Badnauheim
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Erinnert mich an meine Erfahrung im Bahama in 2016 mit Alina - ich war von der Frau damals rein optisch über Wochen hingerissen. Ob das nun allein ihre goldenen Plateaux waren oder ihr Gesicht, das mich so anzog, egal. Wir kamen uns in der ganzen Zeit nie näher - ich hatte immer den Eindruck, dass sie nicht mit mir auf's Zimmer gehen wollte oder vielleicht auch nicht "durfte". OK, letzteres ist wahrscheinlich anmaßend meinerseits.

    Aber es war an diesem schwülwarmen Freitag im August das miserabelste Zimmer seit Langem im Bahama. Ich habe damals auch einen Bericht geschrieben. Ich war damals echt angepisst. Jedenfalls habe ich sie danach nie mehr gesehen - wahrscheinlich ging es anderen Gästen ähnlich. Aber vor Ort habe ich den Vorfall quasi abgewischt ..... das sollte mir den Gesamtaufenthalt nicht kaputt machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  7. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Solange es bei Bemerkungen (Zurufe) bleibt vollkommen richtig, einfach ignorieren was da so von Intelligenz zeugend von sich gegeben wird.

    Abbuzze und Fertig ! ... da lässt Mann sich den Spaß doch nicht verderben !

    Da erlebt man(n) im Laufe der Zeit ganz andere Sachen. Man stelle sich vor, sie wäre direkt auf den Gast zugegangen und hätte ihn neben dem Verbalen zudem hart in die Weichteile gegriffen.

    So ähnlich mal passiert, beim Verlassen des Clubs angemerkt, kurz darüber gesprochen, ein positives Feedback bekommen, nie mehr dort gesehen - Fertig !

    Vielleicht steht sie heute irgendwo an der Straße und lebt die Intelligenz dort aus.

    Gruß FANCIER
     
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Diese Woche im ROM vorbeigeschaut. War dort nach 22:00Uhr, 40€ Eintritt bezahlt und wieder nichts zum Essen gefunden.
    Dumm in die Töpfe geschaut. Es waren nicht mal Brötchen da, auch von Brot keine Spur.
    Da kann man echt nur zum ficken hingehen, aber für 40€ erwartet man schon mehr, vor allem im Vergkleich mit anderen Clubs im RMG.
    :azdevil:
     
    Montoya, 3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.
  9. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Ich war auch diese Woche im Rom. Da war sogar um 20 Uhr das Essen nicht mehr gut gefüllt. Allerdings handelte es sich um einen VIP Tag. Das heißt für 15 EUR Eintritt will ich dann auch nicht mehr erwarten. Sogar die Mädels ließen sich ständig was liefern und ab 22 Uhr waren kaum Herren anwesend. Also auch verständlich, dass dann die Küche nicht mehr nachproduziert. Denn Essen das dann nicht mehr gegessen wird in die Tonne zu kloppen, bringt auch niemanden was.

    Vielleicht sollte die GF mal über einen billigeren Eintritt dann nachdenken, wenn schon kein Essen mehr verfügbar ist!?! Und wenn es nur 5 EUR Nachlass sind.

    Aber mir ist es im Grunde egal. Ich gebe so viel Geld für mein Hobby aus, da kommt es nicht auf die paar Gröten für ein eventuelles MacMenü danach beim Goldenen M an ;) :D
     
    espresso6 und Hörbi gefällt das.
  10. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Eine Anfrage für Mittwoch bzw. Montag ...
    Die VIP Tage kosten ja jetzt 40€. Sind die VIP Karten weiterhin zeitlich begrenzt (ein Monat)?
     
  11. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ja
     
    verweser gefällt das.
  12. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Zusammenfassung eines Rom-Besuchs in den letzten Tagen.

    Mädchen waren höchstens 20 zu sehen, aber es ist ja auch kein großer Club.

    Schnell ist mir die Melissa (D) über den Weg gelaufen, etwa 1,65 m groß, brünetter Lockenkopf, strahlende Augen, große Titten (C),
    insgesamt eine Hammer-Optik, sehr sexy. Und ganz wichtig: mit ihr kann man sich prima unterhalten. In deutsch. Nettes Wesen.
    Ist seit wenigen Monaten erst im Rom, war zuvor in einem südlicheren Club. Nach 20 Minuten Couchgespräch auf zum Zimmergang.

    Die Vorarbeit war super, Gebläse phänomenal, dann fickten wir. Sie war erst oben, dann durfte ich in missio und hatte einen grandiosen Höhepunkt.
    Toller Sex mit Melissa. ZK bis zum Abwinken und die halbe Stunde voll eingehalten. 50 Euro überreicht und einen kleinen Tip.
    Dafür gab´s noch ein liebevolles Küßchen.

    Wiederholungsgefahr 100 Prozent!. Aber das Rom ist ja nicht um die Ecke für mich.

    Das 2. Zimmer war eher ein Reinfall. Eine blonde Daniela, 25, Rumänin, entdeckte mich im hinteren Raum vor dem Kino und setzte sich zu mir.
    Sie ist zwischen 1,65 und 1,70 groß. Gesicht hübsch, aber etwas übertrieben mit Silikon aufgespritzte Lippen. Nach 5 Minuten wollte sie "Zimmer."
    Ihre Oberschenkel sind etwas mollig, wenn sie die Schuhe auszieht. Sie begann recht lustlos, fing sofort mit dem BJ an. Setzte sich so aufs Bett,
    daß Berührungen kaum möglich waren. Dann das: Küssen wäre bei ihr nur ab 100 Euro möglich. Es gab nicht mal Bussies, sie drehte den Kopf weg.
    Wie soll da eine Illusion aufgebaut werden. Nach 15 Minuten war die Session schon beendet.

    Unten gab´s 50 Euro und kein Trinkgeld. Eine Wiederholung gibt es mit Sicherheit nicht.

    Angetan hat´s mir die bunte Bar mit der freundlichen Thekendame. Die Getränke waren einwandfrei, das Essen geschmacklich fade, aber zum satt
    werden reicht´s. Insgesamt hat mir der kleine Club gefallen, wenn auch die Musik zeitweise etwas übertrieben dröhnte.
     
    Montoya, Badnauheim, merlingoe und 6 anderen gefällt das.
  13. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Melissa gibt es schon lange im ROM
    http://www.roemerforum.com/threads/melissa.30017/
     
  14. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Die Melissa vom Bericht von Danone ist eine andere.
    Diese hat keine Silikon und ist keine Rumänin.
    Da bist du falsch informiert.
     
    Montoya, Sylvester Danone und Alexx gefällt das.
  15. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    War bis vor kurzem aber nicht so der Fall. (Sommer Herbst 2018)
    Da hat das Essen echt geschmeckt. Vor allem die Nudeln-Pasta- Lasagne.
    Aber wie ich vor kurzem von einem Club Kollegen mitbekommen habe,
    arbeitet dieser Koch dort nicht mehr.
     
    Sylvester Danone und Montoya gefällt das.
  16. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Für einen Michelin-Stern reicht die derzeitige kulinarische Angebotspalette des Rom nicht ganz,
    da helfen auch die vier neuen Michelin-Reifen am Auto des Küchenchefs nicht. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Sylvester Danone, Fogao und Hörbi gefällt das.
  17. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Für Autofahrer ganz schlecht...

    Das Rom hat nun alkoholfreies Bier aus dem Angebot herausgenommen.
     
    Sylvester Danone, Solid Snake und Montoya gefällt das.
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sollte eigentlich nicht im Sinne des Betreibers sein, den Autofahrer, der gerne ein alkoholfreies Bier trinkt, zum Alkohol zu verführen.
    Mancher wird jetzt bei dem einen Freibier zur promillehaltigen Flasche greifen, bevor er es verfallen lässt.
    Gäste sollen ja eigentlich heil und mit unbeschädigtem Auto wieder kommen.
     
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das ist aber mal eine ganz unverständliche Geschichte.

    Das alk-frei wohl nicht so läuft kann ich ja irgendwo nachvollziehen, aber das man es in der heutigen Zeit ganz aus dem Barbereich rausnimmt,
    ist absolut nicht nachvollziehbar.

    Glatter Minuspunkt.

    LG Haba
     
    Sylvester Danone, Octavian und Montoya gefällt das.
  20. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wer weiss, was dahintersteckt. Vielleicht besteht da ein Abkommen mit der Polizei, die bei den relativ vielen
    nächtlichen Kontrollen innerhalb Altheims eventuell nicht genügend Alkoholsünder gefunden hat. :verl024:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden