FKK Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Hält den Betrieb schon auf, finde ich. Gerade wenn die Theke voll steht.
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Naja, es reicht ja erst mal eine gescheite Aquise für dich persönlich zu erstellen.
    Wenn du weisst wer dir gefällt und wer nicht, ist das doch auch sehr dienlich.

    Naja und wenn sie dir alle gefallen, tja dann hast du ein finanzielles Problem, aber Sex macht das Hirn frei und aktiviert die grauen Zellen, wer weiss wenn du genug gevögelt hast, kannst du dir alle Namen merken.:haha::1syellow1:

    LG Haba
     
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Mit ein wenig Nachdenken ist man selbst in der Lage den Grund dafür zu verstehen.

    Es gibt einen Eintritt für 40;— € inkl. Essen, zuzahlungsfreie Getränke (wie alkoholfreies, 1 Bier, Kaffee etc.) und unbegrenzt Handtücher. Schnaps und jedes weitere Bier sind zu bezahlen.
    Zweite Variante für 20;— € inkl. Essen, nur 2 Handtücher und ohne Getränke, bei dieser Variante sind auch alle alkoholfreien Getränke zu bezahlen.
    Und da es vorkommt das jemand ein zweites oder drittes Bier trinkt und es leider vorkam das Schlaumeier mit Voll-Eintritt dann ständig zur Theke sind und für die Billigzahler die Getränke geholt haben, wird jetzt folgerichtig geprüft wer wieviel konsumiert hat, indem es auf den Spind gebucht wird.
    Beim Auschecken wird geprüft ob auf der Spind-Nr. noch etwas zahlungspflichtiges konsumiert wurde. Und wenn da einer 25 Softdrinks auf seinem Spind gebucht hat, wird auch schon mal gefragt woher der große Durst den kam.
     
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Sehe ich nicht so. Bin da nicht ganz deiner Meinung.

    Die Zweite Variante kostet 25€.

    Alkoholische Getränke werden IMMER an der Kasse eingegeben. Auch in anderen Clubs.

    Hast du schon mal erlebt, dass einer nach seinem Konsum der Softdrinks gefragt wird? Ich noch nie.
    Das würde auch keinen was angehen, was die Softdrinks angeht, wenn man sauniert oder an einem warmen Tag an der Sonne etwas mehr trinkt, ist das halt mal so.
     
    Haba, Montoya und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Jetzt verstehe ich echt nichts mehr. Du kennst die Bella und weißt nicht das diese zur Bande Jessica gehört?

    Wenn Du die Performance von Bella nimmst und mit dem Faktor 10 verstärkst, bist Du ungefähr auf dem Service-Level von Jessica (IMHO).
    Aber ich nehme an das Du Bella halt auch gern hast und etwas LK schadet ja nie. Für mich jedenfalls unbezahlbar dieses Gefühl eine Hure nicht nur als Lustobjekt zu empfinden.

    gr vw
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Inzwischen nenne ich automatisch schon im Sharks meine Schlüsselnummer wenn ich Getränke geordert habe.:banghead:
     
    lichtrebell gefällt das.
  7. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Verstehe ich nicht. :ashamed:.... vielleicht ist es auch noch zu früh am morgen.

    Mo und Mi ist der Eintritt 25€. Da ist Essen,Softdrinks, Handtücher inkl. Daher macht es an diesen Tagen keinen Sinn die Frage.

    Wenn man viel getrunken hat und beim Auschecken gefragt wird, warum man soviel getrunken hat (ich persönlich komme auf keine zweistelligen Werte bei den Getränken, max. 5-6).... Dann läuft beim Club was falsch und unhöflich!!!. Dann sollten die wirklich vermeiden.
     
    Montoya und Octavian gefällt das.
  8. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    solange Du kein Big-Mac-Menü bestellst an der Theke ist es OK. :haha:
     
    verweser und Octavian gefällt das.
  9. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ja ich mag Bella, aber kein LK. Die Bella sitzt meisten alleine. Liegt wohl daran das die Jessica von Euch durchgebucht wird. ;)
    Die Bella hat mir die Jessica nicht vorgestellt, vielleicht frage ich mal bei ihr nach. ... Hoffentlich geht das dann gut :bash:
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Na klar geht das dann gut. Du kannst sie auch als Dreier buchen, wenn gewünscht. Die Mädels haben absolut nichts dagegen.

    gr vw, viel Spaß wünsche ich Dir so oder so dabei
     
    lichtrebell gefällt das.
  11. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Ob das passt? Bella ist doch ne Ruhige Vertreterin oder? Jessica eher das Tier :D
     
    lichtrebell gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Jessica kann auch ruhig, so wie es dem Herrn beliebt ;) und Bella kann auch wild.
     
    verweser, Hörbi und Roemer 31480 gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ist doch ne geile Kombi.

    Wobei Dreier mag ich nur sehr bedingt, das geht bei mir nur richtig, wenn es 2 Optik-Sirenen sind, keine Ahnung warum.
    Ich glaube da ist einfach zuviel drumrum, auf was man achtet.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  14. poete

    poete Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Hatte mal einen 3er mit jessi u delia - es war sensationell ...
    kann ich nicht anders sagen
     
    lichtrebell, Haba und garfield66 gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Glaube ich dir.
    Denke da kommts auch sehr darauf an, wie motiviert die Girls sind und ob sie gut zusammen harmonieren.

    Wie gesagt, bei mir ist es so, da wird man schnell abgelenkt und wenn dann ist es schwierig für mich, da den Spannungsbogen nicht zu verlieren.
    Deswegen brauch ich da richtige Optikfackeln, jeder Blick auf die Girls und du weisst was du willst.

    LG Haba
     
    lichtrebell und Badnauheim gefällt das.
  16. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Hat jemand Erfahrungen mit Selena gemacht?
     
  17. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich werde wohl mit meiner VIP-Karte nächste Woche Vorort sein. Wie ist das Altweiberfastnacht im FKK Club, bzw. speziell in ROM.
    Ist es wie ein normaler Tag da die CDLs mit Altweiberfastnacht nichts anfangen können? Ich vermute ja!!!
    Ich war bisher noch nie an so einem Tag im Club. Nicht das da was abgeschnitten wird;)
     
    schneehase gefällt das.
  18. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Da es glücklicherweise keine alten Weiber im Club gibt, gibts auch kein Altweiberfastnacht ;)
     
    Octavian, Dunlo, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gestern und am heutigen Samstag Faschingsparty im Rom? Und das alles nach Aschermittwoch?

    Das verstösst eindeutig gegen die guten Sitten hier im Lande. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Und heute ist noch chinesisches Neujahrsfest, kommt halt alles zusammen.

    In der Fastenzeit soll man dann der Fleischeslust fröhnen, das ist ja schon der :bash::bash::bash::bash::bash:

    Egal, Hauptsache ihr habt Spass.
    Als was gehst du denn???

    LG Haba
     
    Octavian und Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden