FKK Rom Rom, tü®ckische Faaastenacht, 2 UHR NACHTS, MEIN SCHAMHAAR LIEGT

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 19. Februar 2012.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Selbstverständlich darfst du!



    Session #1: Antonia (Bu):
    • Sehr schöner Gf6 - keine Technikerin
    • zärtliches Franz
    • äußerst angenehme Gespielin mit gutem Illusionsfaktor
    Session #2: Deniz (Bu):
    • Typus: Extras aller Couleur für völlig überzogene Preise an den Mann bringen
    • Habe aus Prinzip widerstanden und den Standard für 30 min. gewählt
    • Klarer Pluspunkt: Hat sich dennoch die 30 min. sehr engagiert
    • Sehr ordentliches Franz. aber ZK kann sie nicht!
    Session #3: Micky (RO)
    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, ST, für die Offenlegung Deiner Anlagestrategien! :zwinker:

    Falls damit die silikonierte Mittdreißigerin gemeint ist, die hier meist als "Toni" benannt wird, gebe ich Dir mit der Ausnahme recht, als ich sie sehr wohl als gute Technikerin, was das Blasen und Reiten angeht, erlebt habe, die aber stark auf die Bremse tritt, wenn's ihr beim Lecken in der 69er "zu gefährlich" wird...

    Mag sein, ihre ZK-Fähigkeiten kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ihr monotones Gebläse, wobei sie ihre Zähne fast wie eine Raspel eingesetzt hatte, fand ich äußerst ernüchternd, Poppen später war dann okay.

    Von Kobern habe ich bei ihr noch nie was bemerkt, wobei sie mir nach nur einmaligem Zimmergang immer wieder mit äußerster Freundlichkeit und gezeigtem "Anlehnungsbedürfnis" begegnet und ich mich immer wieder unter sanftem Widerstand ihren feuchten Patschehändchen entziehen muss.

    Diese "Micky" kann ich leider nicht zuordnen.

    Wie weit war denn die neue Sauna? Scheibe, Tür und Ofen schon drin? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nun...

    "Toni" habe ich nicht geleckt - daher kann ich dazu nichts sagen und bei Deniz war es bez. des "Koberns" für mich OK, weil sie nach meinem "Nein" ja nicht weiter insistierte.

    Auch vom oralen Raspeln konnte ich nichts spüren. Das liegt vermutlich auch daran, dass mir der notwendige Durchmesser fehlt um spürbaren Zahnkontakt zu erhalten :groehl.

    Die Sauna war noch in Bau - die Tür noch nicht eingebaut und die Scheibe habe ich nicht gesehen: Entweder sie war "zu durchsichtig" oder nicht vorhanden.

    VG von Thomas
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wobei ich weniger daran glaube, dass sie das Mäulchen nicht weit genug aufsperren könnte, sondern es vielmehr für eine Unart mancher CDLs halte und mir der Durchmesser der dabei "zu schälenden Möhre" eher zweitrangig erscheint.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  5. Bangboombang

    Bangboombang Römer

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    19
    :D:groehl:groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden